Jump to content

Ein Traum wird wahr


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Schon lange fasziniert mich das Thema Fisten. In meinem Kopf sind schon seit langer Zeit diese Phantasien, es endlich Mal zu erleben. Nun habe ich endlich eine Frau gefunden, die mir diesen Wunsch erfüllen möchte. Es war nicht leicht.

Aber nun hat es endlich geklappt und heute werden wir uns treffen. Fertig gestylt mache ich mich auf den Weg zu ihr. Ich brauche gar nicht zu erwähnen wie nervös ich bin. Es hat lange gedauert mich zu stylen. Aber schließlich habe ich mich für ein enges schwarzes Kleid, Strümpfe und meine schwarzen Stiefel entschieden. Während der Fahrt trage ich auch einen dicken Plug in mir. Einfach zum dehnen, wir haben uns da im Vorfeld schon drüber unterhalten. Ein netter Nebeneffekt ist, das ich durch das sehr angenehme Gefühl der Dehnung abgelenkt bin und ruhiger werde.

Jetzt stehe ich auf dem Parkplatz vor ihrer Wohnung, ein Mehrfamilienhaus. Na toll, hoffentlich sehen mich nicht so viele. Durch meine Größe falle ich auf wie ein bunter Vogel.

Ich stöckel zur Tür, Klingel und warte. Nach kurzer Zeit geht der Öffner und ich trete in den Hausflur ein. Erste Etage! Also die Treppe hoch. Ich bemühe mich elegant und zügig zu gehen. Verspüre aber auch den Druck von dem Plug. Das ist schon ein besonderes erregendes Gefühl.

Endlich angekommen. Und da steht sie. Wunderschön, elegant, verführerisch und einfach toll. Sie bitte mich herein und wir umarmen uns herzlich. Ein Kuss auf die Wange und ein gegenseitiges bewundern.

Sie bittet mich in das Wohnzimmer. Wir nehmen Platz und unterhalten uns bei einem Glas Sekt über dies und das und über meine Wünsche bzw auch ihren Wunsch. Den sie möchte unbedingt mal einen Mann - in diesem Fall mit TV - Fisten.

Schnell sind wir uns einig und beschließen es langsam und ohne Druck angehen zu lassen. Wir nezdie Gläser und den Sekt und machen uns auf den Weg ins Schlafzimmer. Wir denken das wir im liegen entspannter sind.  

Sie hat eine große Spielwiese. Die Decken hatte sie im Vorfeld zur Seite gelegt und auf dem Nachttisch liegen diverse Utensilien bereit.

Als ich den Sekt dort abstellen will, spüre ich ihre Hände auf meinem Hintern. Oh schön, aber ich zittere ein wenig. Sie streichelt über meine Backen und vorne regt sich sofort etwas. Ich drehe mich zu ihr um, greife nach ihre Taille und unsere Lippen finden sich zu einem ersten Kuss. Sinnlich, gefühlvoll und heiß. 

Wir lassen uns auf dem Bett nieder, streicheln uns gegenseitig, erkunden den Körper des anderen und küssen uns.

Ich öffne ihr Kleid und lege ihre schönen Brüste frei. Herrlich gut geformt und Recht straff sind sie vor mir. Mit meiner Zunge lecke ich ihre Nippel, was sie mit einem sanften Stöhnen quittiert.

Während dessen zieht sie mein Kleid etwas hoch und greift sich mein Sissy Schwänzchen. Was ich wiederum mit einem Stöhnen beantworte. Sanft zieht sie die Vorhaut zurück. Ich zittere. Ist das schön.

Auch meine Hand hat sich in der Zwischenzeit ihrem Lustzentrum genähert. Mein Finger umkreist ihre Scharm. Was ihr zu gefallen scheint. 

Ich reibe mit dem Finger über ihren Kitzler. Sie stöhnt leicht. Ich gleite etwas tiefer und teile ihre Lippen. Sie ist feucht, sehr sogar. Und als ich eindringen will, nimmt sie mir die Chance und sagt " noch nicht, erst kümmere ich mich um dich und unseren Wunsch!"

Sie entfernt sich von meinen Lippen und begibt sich zu meinem Schwanz. " Ich werde dich erst etwas blasen und mich um deine Arschfotze kümmern. Der Plug muss raus!" sagt sie und nimmt meinen Schwanz in ihren Mund. Ich atme tief ein, oh ist das schön. Ihr Mund ist so sinnlich und zärtlich, ihre Hand massiert dabei sanft meinen Schwanz.

Jetzt spüre ich, wie sie sich an dem Plug zu schaffen macht. Sie zieht an dem Ende, der Kopf dehnt meinen Anus. Sie lässt sich Zeit, wieder ein Stück rein und schließlich zieht sie ihn raus. Ich atme tief aus. Währenddessen liebkost ihr Mund meine harte Pracht.

" Dann dehnen wir Mal weiter. Ich habe da einen speziellen Dildo!" Sie grinst und greift zum Nachttisch. Eine Art Pyramide kommt zum Vorschein. Die Spitze eher schmal , dafür das Ende sehr dick. " Damit kriege ich dich weit" höre ich sie sagen. Und schon ist die Spitze angelegt. " Noch etwas Gleitgel drauf und dann schauen wir mal."

Ich spüre etwas glibriges an meinem Loch und mit einem sanften aber gleichmäßigen Druck schiebt sie die Pyramide rein. Oh mein Gott, es ist geil und auch wieder nicht. Ich spüre wie ich von innen gefüllt werde. Ich verkrampfte etwas. 

" Bleib locker, hebe deine Beine hoch, dann komme ich besser rein. Und Leck mich, dann bist du abgelenkt, aber langsam. " sagt sie und setzt sich über mein Gesicht. Während ich die Beine hebe, steigt ein geiler Geruch in meine Nase. Sie ist so feucht. 

Meine Zunge leckt langsam über ihre Spalte, teilt die Lippen und kreist um den Kitzler. In der Zwischenzeit gleitet der Dildo tiefer in mich rein und dehnt meinen Eingang auf. Sie zieht ihn langsam raus, um kurz danach mit leichtem Druck wieder ein zu dringen. Wir liegen einige Zeit in dieser 69 Stellung und kümmern uns um den anderen.

" Genug, jetzt schauen wir mal, was rein passt! Du gehst auf alle viere und ich bereite mich vor!" sagt sie, steht auf und zieht einen medizinischen Handschuh an.

Ich gehe in die gewünschte Position. Fühle kurz darauf etwas Gel an meinem Loch und dann folgen die Finger.

" Ich werde vorsichtig und behutsam sein!" höre ich sie sagen und fühle wie ein paar Finger in mich eindringen. Wie viele es sind weiss ich nicht, aber es fühlt sich gut an. Ich spüre wie sie ihren Weg finden und heraus gleiten. Dann wieder langsam rein usw.

" Jetzt der vierte" 

Ich spüre einen weiteren Finger, aber es ist noch okay. Sanft schiebt sie vor und zurück. Ich spüre wie ein zittern meinen Körper durchläuft. Aber es ist sehr sehr geil und so erregend. Ich will mehr, ich will alles.

Sie stoppt, nimmt die Finger raus und reibt die Hand sowie das Loch, grosszügig mit Gel ein.

" Jetzt schauen wir mal! Bleib ganz ruhig!"

Ich atme tief ein und versuche zu entspannen. Gar nicht so leicht. Die Vorfreude auf das lang ersehnte, ein bisschen Angst vor dem was passiert und die vorhandene Erregung. Nicht einfach.

Ich spüre wie die Finger ein Stück eindringen, dann wird der Daumen angelegt und mit sanften Druck und einer Drehbewegung schiebt sie die Hand vorwärts. Es wird eng und der Damm dehnt sich. Noch geht nicht ganz. Also wieder zurück, sammeln und wieder sanft vor. Das geht noch ein paar Mal so. Dann spüre ich das etwas auf meinen Eingang tropft. Ich atme ruhig und zittere vor lauter Erregung.

Wieder gleitet ihre Hand vor, ein sanfter Druck und dann ist es soweit. Ich spüre wie eine Grenze sich öffnet und ihre Hand langsam ganz eindringt. Oh mein Gott, ich atme sehr tief, stöhne laut auf, zittere am ganzen Körper, mein Schwanz wird ganz hart und ich bin einfach völlig glücklich, nein geflascht, von Sinnen....

" Hey, das ist toll!" höre ich sie wie durch einen dichten Nebel sagen. Ich spüre wie sie die Hand ein wenig vor und zurück schiebt, wie sich zufrieden lacht und meinen Hintern mit der anderen Hand tätschelt. Sie fickt vorsichtig mit ihrer Hand meinen Arsch. Es ist so ein unbeschreiblich geiles Gefühl, diese Mischung aus all der Vorfreude, dem Moment, der Erregung, die Dehnung, Stimulation der Prostata, die Glücksgefühl und so viel mehr.

Es ist einfach Wahnsinn, ich zittere am ganzen Körper, stöhne laut auf....

" Dreh dich langsam auf den Rücken. Ich will dein Gesicht sehen!" sagt sie leise zu mir. Ganz vorsichtig drehe ich mich. Ich komme mir vor wie aufgespießt. Endlich liege ich auf dem Rücken, hebe die Beine an und lächel sie an. Ich sehe Glanz in ihren Augen, Freude und Zufriedenheit. " Dann machen wir Mal weiter!" Spricht sie, fickt meinen Arsch und nimmt mit der anderen Hand meinen Schwanz und beginnt ihn zu wichsen. Ja bitte, mach es mir. Schnell gelangt er zu Volker härte. Die Faust gleitet rein und raus, der Schwanz pocht, ich stöhne und zittere. Es durchläuft mich eine starke Welle, ich schreie auf als mein Schwanz sich entlädt. Sie wichst weiter und stößt zu. Der letzte Tropfen kommt raus. Mein ganzer Körper bebt und ich zittere am ganzen Leib. 

Erleichterung, Glücksgefühle, Befriedigung...

Ich spüre wie die Hand aus mir gezogen wird, ich sacke innerlich zusammen, mein Körper fällt schlaff auf die Matratze. Ich schließe die Augen, atme schnell und zittere immer noch. Ich spüre wie sie sich neben mich legt, den Arm um mich und als ich die Augen öffne, sehe ich in ein glückliches Gesicht.

" Danke" presse ich erschöpft heraus. 

" Es war mir eine echte Freude" bekomme ich zur Antwort.

" Erhole dich ein wenig und dann möchte ich dich in mir spüren" sagt sie liebevoll und drückt ihre Lippen auf die meinen.

Das war der Hammer, ich bin so glücklich.

Was dann noch alles passierte, ist wie immer eine andere schöne Geschichte

 

Geschrieben

Bisher so gar nicht meine Welt, aber sehr erotisch be-/geschrieben. Da freut man(n) sich auf die Fortsetzung!

Geschrieben

Ich danke euch für die netten Kommentare. Ich hoffe euer Kopfkino läuft auf Hochtouren 💋

×
×
  • Neu erstellen...