Jump to content

Betrug betrügen usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb bad-windsheim143:

Weil, wenn ich hier schon lügen muss bin ich verkehrt....

smilie_girl_213.gif...dann kann ich nämlich gleich zu Hause bleibensmilie_happy_043.gif                                                                                              446382278_HumorIronie.jpg.88f0ed594db71e12ddcd2103ab2681fa.jpg  smilie_verl_71.gif...entschuldigung nach Bad Windshein a.d.Aisch.                  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Es ist deine Entscheidung, wie du deine Beziehung lebst. Es geht niemand anderen etwas an und es sollte anderen einfach egal sein.

Ich finde es amüsant, wie sehr es User hier interessiert, das xy fremdgeht....es kann einem doch egal sein! 

Natürlich kann man für sich entscheiden und umsetzen, dass man nichts mit jemanden anfangen möchte, der gebunden ist, aber beschimpfen, beleidigen und diesen moralischen Zeigefinger erheben ....warum? 

An deiner Stelle @bad-windsheim143würde ich ehrlich in meinen Profilangaben sein, denn dann findest du jemanden, der zu dir und deiner Situation passt. 

 

Nebenbei erwähnt - ich glaube, es wären so einige sehr sehr überrascht, wie viele Menschen in ihrem persönlichen Umfeld schon fremdgegangen sind, würden sie es denn erfahren. 

Sollte es dur dan nicht auch egal sein das es anderen nicht egal ist? Warum interessiert dich ob es anderen nicht egal ist und sich dagegen aussprechen?.......warum? Finde ich genauso amüsant das die Leute immer sagen kann euch dich egal sein aber ihnen ist es dan nicht egal wer duch dagegen ausspricht hach süße süße Doppelmoral.....

Ja ich gebe dir recht beleidigen deswegen geht farnicht und sollte unterlassen werden aber um ehrlich zu sein habe ich keine gelesen in diesem Beitrag entweder die Mods leisten gute Arbeit oder es sind einfach keine die hier stehen..... aber bezüglich Beleidigen das sieht ja jeder anders. Manche werden als dumm beleidigen und da heisst es ist keine manche sagen fremdgeher sind unmoralisch dan ist es eine es sollte erstmal geklärt werden was eine ist und was nicht. 

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das in meinem wirklich engen Umfeld kein habe der Fremdgeht das wüsste ich die sind ehrlich und verachten das 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

dan nicht egal

Ich finde, es ist schon ein Unterschied ob ich etwas amüsant finde oder ob es mir nicht egal ist. Wäre es mir nicht egal, wäre es nicht amüsant. 

Das hat doch mit Doppelmoral nichts zu tun...das ist für mich etwas ganz anderes. 

vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

kein habe der Fremdgeht das wüsste ich 

Das mag aktuell so sein, kann in der Vergangenheit aber ganz anders gewesen sein. Niemand erzählt gerne seine eigenen Untaten.

Ich habe die Erfahrung in meinem Leben gemacht, dass die, die am lautesten schreien, dass sie ja so super ehrlich sind, die größten Lügner sind oder waren. 

Aber deine Erfahrung mag ja eine gänzlich andere sein...🤷

 

Geschrieben

Wofür brauchst du Absolution?

Kannst du als erwachsener Mann nicht dein eigenes Handeln in die Hand nehmen und für die Konsequenzen gerade stehen? DA fängt es bei mir nämlich an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich finde, es ist schon ein Unterschied ob ich etwas amüsant finde oder ob es mir nicht egal ist. Wäre es mir nicht egal, wäre es nicht amüsant. 

Das hat doch mit Doppelmoral nichts zu tun...das ist für mich etwas ganz anderes. 

Das mag aktuell so sein, kann in der Vergangenheit aber ganz anders gewesen sein. Niemand erzählt gerne seine eigenen Untaten.

Ich habe die Erfahrung in meinem Leben gemacht, dass die, die am lautesten schreien, dass sie ja so super ehrlich sind, die größten Lügner sind oder waren. 

Aber deine Erfahrung mag ja eine gänzlich andere sein...🤷

 

Doppelmoral ist für mich etwas zu verlangen zu erwarten u.ä es aber selbst nicht gebe etc

Wie es viele Fremdgänger machen fordern das es anderen egal sein ihnen selbst ist es aber nicht egal du solltest den ganzen Text lesen und nicht für dich die passende Stelle raussuchen  das ist für mich Doppelmoral und das amüsant war auf die Doppelmoral die Leute haben bezogen oder auf deutsch ihre Doppelmoral amüsiert mich

Jeder in meinen engeren Kreis ist absolut ehrlich das wäre zur sprache gekommen da sind deutlich schlimmere Sachen zur spache gekommen...und doch sie erzählen ihre Untaten den das kann man unter uns machen es gehört ja such zur Vergangenheit und Geschichte des Menschen. Wen bei dir und Co das aber anders ist sei es so. 

Wen du diese Erfahrung gemacht hast würde ich mich fragen mit was für Leuten du dich umgibst....aber das ist deine Sache wen meine Leute sagen sie sind ehrlich dan sind sie es 

Ja du hast seine ich meine ganz genau 

Liegt aber auch daran das ich ganz genau aufpasse wen ich an mich rauslasse vertraue usw 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Instagramoffkeks:
Nein Fremdgehen ist cool..

Abgesehen vom moralischen Punkt, Fremdgehen kann auch sehr gefährlich sein, warum sollte ich mich als Singel, freiwillig dieser Gefahr stellen wollen?

Geschrieben
Alles cool, wenn man das ehrlich mit dem/der Partner*in abklärt. Ehrlichkeit bezüglich dieser Person ist der springende Punkt, sonst kannst du mir nichts von „glücklich verheiratet“ erzählen, wenn man ohne schlechtes Gewissen andere…..
Geschrieben
Mir ist es egal ob du vergeben bist. Ich möchte nur spaß
Geschrieben
Glücklich verheiratet ohne Sex????
Das ist doch nicht glücklich.......
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bad-windsheim143:

Ist es besser zu Lügen in den Profildaten ?
Weil wenn ich hier schon lügen muss bin ich verkehrt.

Sie lesen die Werbung.....!

Wie hier aufgetreten wird, entscheidet doch jeder für sich selbst.

Ganz allgemein betrachtet ist es doch auch im alltäglichen Leben mit der Wahrheit nicht so sehr weit her.

Warum dann ausgerechnet in der Anonymität des Internets diesbezüglich ein Wunder erwartet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht steht auch aus diesem Grund nirgendwo in den Statuten des Portals, dass die Mitglieder ausschließlich zur Wahrheit verpflichtet sind.

Und wenn Du die Diskussionen in den Foren aufmerksam verfolgst, dann solltest Du eigentlich selbst wissen, dass das mit der Wahrheit im Alltag aus welchen Gründen auch immer oft genug gar nicht funktionieren kann.

Ich habe mein Profil so gestaltet, dass ich es vor mir selbst verantworten konnte.

Und habe trotzdem gefunden, was ich gesucht habe.

 

Auch ohne die Werbung zu schalten.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doc1961:

Du sprichst mir aus der Seele ...... aber lügen ist wohl besser. Als verheirateter Mann haben wir hier sicher keinen Erfolg Leider ...

auf keinen Fall Lügen!!!! Es gibt hier auch genug verheiratete Damen, die ausschließlich gebundene Männer suchen.....selbst erlebt

Geschrieben
Du siehst es falsch... Wenn du lügst, bist du verkehrt 😉
.
Belügst du deine Frau?
Geschrieben
Chatten und flirten um etwas Abwechslung zu haben, wieso nicht. Frag doch deinen Mann ob ihr hier zusammen ein Profil nutzen wollt, ist vielleicht die bessere Lösung für dein Problem.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍ich habe wenigstens Moral, und mag Menschen mit selbiger. 😁😁😁Was macht eigentlich ein Fremdgänger wenn er selber betrogen wird? 🤔🤔🤔

P.s meine Eierstöckchen sind heute besonders leicht sensibel und zu triggern...😁

Die Frage kann ich Dir beantworten: dumm aus der Wäsche schaun und sich hinterher Ausflüchte und Lügen anhören. Gab es Konsequenzen? Nein, nicht die Bohne.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

solltest den

Nee, komm .nicht auf die Art..

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

was für Leuten du dich umgibst...

Schade, dass du wieder so verdeckt persönlich wirst

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

sind ehrlich dan sind sie es 

😂😂 Dann fehlt dir vielleicht noch ein bisschen Lebenserfahrung. 

 

Lassen wir es dabei. Ist doch ok so. 

Geschrieben
Nööö, du bist nicht falsch, wenn du ehrlich bist. Im Gegenteil, als Frau schätze ich ungemein diese Ehrlichkeit, weil ich selbst entscheiden kann, ob ich mich auf einen verheirateten Mann einlassen möchte oder nicht... Da sind die Grenzen von vornherein gezogen und ich weiß, was mich erwartet,.. Ringträger ist in der Regel nicht besuchbar und auch nicht jederzeit Kommunikationsfähig... Es gibt definitiv Frauen, die genau das suchen, weil sie vielleicht auch gebunden sind oder aus anderen persönlichen Gründen... Am besten ist es, wenn deren Frau auch eingeweiht ist ... Entspannt die Situation ungemein... , Ehrlichkeit ist hier der springende Punkt, denn, wie sollte ich einem Mann vertrauen können, bei dem, was er mir erzählt, wenn er nichtmal zu seiner eigenen Frau ehrlich sein kann... Aber das ist nur meine persönliche Meinung und darum ist solch eine Liaison nichts für mich... einfach zu kompliziert, weil ich mich Regeln unterwerfen muss, die nicht meine sind... Da geht einfach die Leichtigkeit und der Flow verloren..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Nee, komm .nicht auf die Art..

Schade, dass du wieder so verdeckt persönlich wirst

😂😂 Dann fehlt dir vielleicht noch ein bisschen Lebenserfahrung. 

 

Lassen wir es dabei. Ist doch ok so. 

Fich genau auf diese 

 

Bin zwar nicht wirklich persönlich geworden den du selbst hast gesagt du Gast die Erfahrung gemacht und das liegt einfach daran mit was für Leuten man sich umgibt das ist nichtmal ein Angriff 

Eigentlich fehlt die nicht das darfst du zwar für dich so entscheiden macht aber keinen Sinn den was hat das mit Lebenserfahrung zutun ob dieliensten Lügen oder nicht.... Wen meine nicht lügen dan ist das so aber ok du scheinst es besser zu wissen bestimmt kennst du jede einzelne Person besser als ich 

D7 hast deine Meinung ich meine und in eins können wir uns einig sein und zwar das wir uns uneinig sind

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Hallöchen! Nein, Du bist nicht allein. 😉 Ich bin auch verheiratet und suche eine F+, für unverbindliche schöne Stunden und wenn es passt auch Sex. Einfach nur Frau sein, keine Verpflichtungen, Verantwortungen, etc. haben.... Jedoch möchte ich mir gern eine Parallelwelt aufbauen, wo es nicht nur hauptsächlich um Sex geht. Man auch schöne Stunden miteinander verbringen kann und den Alltag entfliehen kann,mit spazieren, Kino, schön Essen, etc.
Hatte heute einen Typen, der meint, ich wäre verheiratet und hätte schon eine Affäre. Stehe so in meinem Profil. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Nee! Da steht, dass ich zwar verheiratet bin, doch die Ehe offen ist... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 🤣🤣🤣

Vom Lesen können steht nichts in deinem Profil 😜😅

Geschrieben
Jap,du bist ganz alleine mit deiner denke.Kein anderer Mann denkt hier daran seine Frau zu betrügen.Dafür könntest dir eine Urkunde ausdrucke und aufhänge.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn du es genau so cool findest, wenn deine Frau dich genau so belügt und betrügt jeden Tag, Go for it.

(Man wirft ja auch nur weg, was man sich mühsam über Jahre aufgebaut hat. Und zerstört halt jegliches Vertrauen. Es verändert das Leben aller und beeinflusst sogar Kinder, psychisch.) Aber ja, klar ist das cool, wenn jemand lügt und betrügt und alles zerstört. 😅

 

Fun fact: Heimlichkeiten kommen immer an's Tageslicht. Viel Glück dann damit. 😂 Mal schauen, ob der Bimmel dann auch noch zuckt. 😂

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Doc1961:

Du sprichst mir aus der Seele ...... aber lügen ist wohl besser. Als verheirateter Mann haben wir hier sicher keinen Erfolg Leider ...

Das könnte auch gewaltig in die Hose gehen, wenn z.B. das Telefon klingelt und die Ehefrau dran geht. 😉
 

Doch wer sein Partner betrügt, muß auch damit rechnen erwischt zu werden, soll dann nur nicht rumheulen. 

×
×
  • Neu erstellen...