Jump to content

Betrug betrügen usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bin ich mit einer Sache nicht glücklich in eine Beziehung Ehe oder ähnliches dan bin ich nicht glücklich vergeben das bin ich nur wen ich im allen belangen glücklich bin. Zumindest sehe ich das so. Bist du den wenigsten ehrlich zu deiner Frau das du fremdvögelst? Oder machst du es heimlich? Das sollte die erste Frage sein die du die stellst

Das jemand in allen Belangen glücklich ist mit seinem Partner, ist äußerst selten. Ich fände es aber fair den Partner dieses mitzuteilen, damit er dementsprechend reagieren kann. 

Geschrieben
Wenn ich glücklich bin, dann fehlt mir nichts oder ich verzichte bewusst auf etwas für mich wichtiges, da mir meine Partnerin wichtiger ist als das auf was ich verzichte.
Ich persönlich halte es da mit dem Spruch: „Ich habe nur Heu für eine Ziege“!
Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden und alle Beteiligten müssen wissen was passiert!!!
Geschrieben
Ich bitte dich, deine Partnerin belügen und betrügen kannst du ja wie du willst...
Aber hier im Profi??l falsche Angaben??? geht ja mal garnicht!!!
Geschrieben
Das ist ja mal interessant, Du bist laut Deinem Profil verheiratet. Und wie ist das tatsächlich? Wer schreibt da sowas nur hinein? Ob Du da falsch bist, das wird Dir niemand beantworten können. Keiner kennt Dein Leben so gut wie Du selbst. Tipp: Schau mal auf Deiner Gehaltsabrechnung nach, da steht die Steuerklasse drauf. Die gibt Aufschluss über Deinen Familienstand. Nur zur Sicherheit, bevor unwissentlich falsche Angaben in Deinem Profil hinterlegt werden. Du weißt ja: Lügen haben kurze Beine!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn deine Frau nicht weiß das du hier suchst hast du ja so oder so schon gelogen🤔

Er hat ja eh schon gelogen und zwar zu sich selbst. Er schreibt ja selbst, dass er glücklich verheiratet ist nur sexuell nicht. Dann ist er also auch nicht glücklich. Müssen Verheiratete selbst mit klarkommen. Ich lehne solche Männer ab, nicht weil sie verkehrt sind, sondern einfach, weil ich so ein Verhalten schäbig und armselig finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen76:

Und schon geht es wieder los.... die Moralaposteln... btw irgendwie immer die gleichen....haben jetzt wieder jemanden zum anprangern🙄🙄 weil Fremdgänger hier das personifizierte Böse und moralisch verwerflich sind. 🙈
Es geht einem tierisch auf den Sack...auch wenn Frau keinen hat😅 offensichtlich können die wenigsten hier sich vorstellen das es ganz unterschiedliche Gründe oder vielmehr Hintergründe für Menschen gibt die sex außerhalb ihrer Ehe suchen und haben. Und tatsächlich sagt das nicht ausschließlich aus was für ein Charakter dieser Mensch hat, denn dieser zeigt sich nicht in der Fähigkeit der Monogamie. Der ein oder andere würde vielleicht staunen wenn er wüsste wer seiner netten Freunde vielleicht auch heimlich schon fremd gegangen ist und dennoch ein netter Mensch ist 😱😅Das ist etwas das jeder mit sich persönlich ausmachen muss. Vielleicht sollte Mann und Frau das hier auch lernen zu akzeptieren und sich so Nettigkeiten wie man sie hier zu lesen bekommt einfach verkneifen und sich um sich selbst und seinen Grund hier zu sein beschäftigen. 🙄

Könntest du dan nicht auch einfach akzeptieren das es andere unmoralisch finden und ihre nicht positive Meining haben? Forde nix was du nicht selbst bereit bist zu geben.....Auch könnte dir doch egal sein was andere denken oder? Ist es sber nicht weil du dich angesprochen und angegriffen fühlst....

Ich finde Fremdgänger auch unmoralisch und Vera hier diese auf meine Weise dafür habe ich Gründe. Auch sind mir die Gründe warum jemand das tun absolut egal ich kann es trotzdem kacke finden und das auch äußern. In meinen Augen rechtfertigt nix fremdgehen. 

Ich finde schon das sich der Charakter eines Menschen zeigt wen dieser fremdgeht den er ist ein Betrüger Lügner uvm für mich das darf ich doch für mich so entscheiden und es auch öffentlich in einem öffentlichen Beitrag sagen....

Meine Freunde sehen das alle ausschließen alle so wie ich da kannst Gift drauf nehmen den ich umgeben mich nur mit Leuten die die Einstellungen wie ich vertrete....was das angegt! 

Ohr Fremdgänger fordert Akzeptanz und Toleranz eurer Meinung und Verhalten dan bringt es den die es verurteilten auch und lernt ihre Meinung zu akzeptieren 

So jetzt darfst du auf mein Profil gehen und versuchen etwas zum angreifen zu finden oder dich über meine schlechte Rechtschreibung lustig machen den das kommt dan immer wen man dagegen argumentiert.

 

Mach was du willst Vögel fremd ist dein Leben hab deine Meinung aber lass anderen ihre wrn sie es moralisch verwerflich finden und keine Toleranz dafür haben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zicke83:

... Zudem lügt hier eh jede/r

Ich wüsste nicht, was das für mich bringen würde - oder meist Du nur die Gebundenen hier? :confused: Auch nicht bewiesen!

vor einer Stunde, schrieb Oswn:

... kein Sex ...

Da lese ich wohl anderes, als Du. Ich jedenfalls habe sowas nie geschrieben.

Trotz allem agiere ich hier zeitweise auch ganz ohne Sex, bin ja nicht notg... :coffee_happy:

und eine Pflicht besteht nun mal nicht, wenn das auch einige ärgert :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Könntest du dan nicht auch einfach akzeptieren das es andere unmoralisch finden und ihre nicht positive Meining haben? Forde nix was du nicht selbst bereit bist zu geben.....Auch könnte dir doch egal sein was andere denken oder? Ist es sber nicht weil du dich angesprochen und angegriffen fühlst....

Ich finde Fremdgänger auch unmoralisch und Vera hier diese auf meine Weise dafür habe ich Gründe. Auch sind mir die Gründe warum jemand das tun absolut egal ich kann es trotzdem kacke finden und das auch äußern. In meinen Augen rechtfertigt nix fremdgehen. 

Ich finde schon das sich der Charakter eines Menschen zeigt wen dieser fremdgeht den er ist ein Betrüger Lügner uvm für mich das darf ich doch für mich so entscheiden und es auch öffentlich in einem öffentlichen Beitrag sagen....

Meine Freunde sehen das alle ausschließen alle so wie ich da kannst Gift drauf nehmen den ich umgeben mich nur mit Leuten die die Einstellungen wie ich vertrete....was das angegt! 

Ohr Fremdgänger fordert Akzeptanz und Toleranz eurer Meinung und Verhalten dan bringt es den die es verurteilten auch und lernt ihre Meinung zu akzeptieren 

So jetzt darfst du auf mein Profil gehen und versuchen etwas zum angreifen zu finden oder dich über meine schlechte Rechtschreibung lustig machen den das kommt dan immer wen man dagegen argumentiert.

 

Mach was du willst Vögel fremd ist dein Leben hab deine Meinung aber lass anderen ihre wrn sie es moralisch verwerflich finden und keine Toleranz dafür haben 

Akzeptanz muss von beiden Seiten kommen, nicht nur von einer. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Das jemand in allen Belangen glücklich ist mit seinem Partner, ist äußerst selten. Ich fände es aber fair den Partner dieses mitzuteilen, damit er dementsprechend reagieren kann. 

Selten ok kenne ich so nicht.....ich war in Beziehungen bis zum Ende immer zu 100% glücklich manche Sachen haben mich gestört daran wurde aber gearbeitet aber unglücklich war ich nie 

Aber ja ich gebe dir recht darüber spricht man dan und arbeitet daran damit man wieder glücklich ist! 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Akzeptanz muss von beiden Seiten kommen, nicht nur von einer. 

 

Ja das stimmt aber nur weil ich was akzeptiere muss ich es nicht gut finden und das darf ich mitteilen! Fremdgänger so empfinde ich es wollen und vordern Akzeptanz und gutheißen oder stellen es auf eine Stufe oder ist für sie das selbe 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Könntest du dan nicht auch einfach akzeptieren das es andere unmoralisch finden und ihre nicht positive Meining haben? Forde nix was du nicht selbst bereit bist zu geben.....Auch könnte dir doch egal sein was andere denken oder? Ist es sber nicht weil du dich angesprochen und angegriffen fühlst....

Ich finde Fremdgänger auch unmoralisch und Vera hier diese auf meine Weise dafür habe ich Gründe. Auch sind mir die Gründe warum jemand das tun absolut egal ich kann es trotzdem kacke finden und das auch äußern. In meinen Augen rechtfertigt nix fremdgehen. 

Ich finde schon das sich der Charakter eines Menschen zeigt wen dieser fremdgeht den er ist ein Betrüger Lügner uvm für mich das darf ich doch für mich so entscheiden und es auch öffentlich in einem öffentlichen Beitrag sagen....

Meine Freunde sehen das alle ausschließen alle so wie ich da kannst Gift drauf nehmen den ich umgeben mich nur mit Leuten die die Einstellungen wie ich vertrete....was das angegt! 

Ohr Fremdgänger fordert Akzeptanz und Toleranz eurer Meinung und Verhalten dan bringt es den die es verurteilten auch und lernt ihre Meinung zu akzeptieren 

So jetzt darfst du auf mein Profil gehen und versuchen etwas zum angreifen zu finden oder dich über meine schlechte Rechtschreibung lustig machen den das kommt dan immer wen man dagegen argumentiert.

 

Mach was du willst Vögel fremd ist dein Leben hab deine Meinung aber lass anderen ihre wrn sie es moralisch verwerflich finden und keine Toleranz dafür haben 

Ich toleriere hier jedermanns Meinung, wäre ja ein ziemlich lahmer Chat wenn jetzt keiner mehr schreiben darf. Aber ich greife hier Menschen nicht persönlich an und bilde mir keine urteile über Menschen sie ich nicht kenne. Und nein, ich würde mich nie über deine Rechtschreibung lächerlich machen, warum auch? 🤷‍♂️ Ich habe auch nicht vor in deinem Profil irgendwas zu suchen oder zu finden womit ich dich angreifen könnte. Was veranlasst dich nur das zu erwarten oder zu denken ? Ich mag vielleicht in deinen Augen keine Moral haben aber ich habe durchaus eine gute Kinderstube genossen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Selten ok kenne ich so nicht.....ich war in Beziehungen bis zum Ende immer zu 100% glücklich manche Sachen haben mich gestört daran wurde aber gearbeitet aber unglücklich war ich nie 

Aber ja ich gebe dir recht darüber spricht man dan und arbeitet daran damit man wieder glücklich ist! 

Ja das stimmt aber nur weil ich was akzeptiere muss ich es nicht gut finden und das darf ich mitteilen! Fremdgänger so empfinde ich es wollen und vordern Akzeptanz und gutheißen oder stellen es auf eine Stufe oder ist für sie das selbe 

Wie lange war deine längste Beziehung?

Fordert nicht jeder Akzeptanz? 

Geschrieben
Was ist jetzt eigentlich die Frage? Ob Du über Deinen Familienstand lügen sollst? Oder, ob es Frauen gibt, die es nicht stört, daß Du verheiratet bist?

Das hatten wir doch schon ein paar Mal, oder?

Lügen sind scheiße. Und es gibt immer Menschen, die damit klarkommen, wie Du bist, was Du hast, was Du magst... Man(n) muß sie nur finden!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich toleriere hier jedermanns Meinung, wäre ja ein ziemlich lahmer Chat wenn jetzt keiner mehr schreiben darf. Aber ich greife hier Menschen nicht persönlich an und bilde mir keine urteile über Menschen sie ich nicht kenne. Und nein, ich würde mich nie über deine Rechtschreibung lächerlich machen, warum auch? 🤷‍♂️ Ich habe auch nicht vor in deinem Profil irgendwas zu suchen oder zu finden womit ich dich angreifen könnte. Was veranlasst dich nur das zu erwarten oder zu denken ? Ich mag vielleicht in deinen Augen keine Moral haben aber ich habe durchaus eine gute Kinderstube genossen.

Klingt für mich persönlich aber nicht so das kann ich nicht herauslesen sorry. 

Angreifen? Wen es unter der Gürtellinie ist melde diese Person ansonsten ist es einfach die Meinung vertreten so empfinde ich das....jeder urteilt über Menschen du ich jeder das für sich selbst nur wird das aber in einem Forum geschrieben wo es für jeden lesbar ist. Aber jeder hat erstmal sein Urteil von den was  die anderen Personen von sich geben oder geschrieben haben usw.

Was mich veranlasst das zu denken wen ich mich nicht irre hast du das bezüglich eines anderen Thema schon mal getan warst du es jedoch nicht nehme ich die Aussage zurück und entschuldige mich 

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wie lange war deine längste Beziehung?

Fordert nicht jeder Akzeptanz? 

8 Jahre  aber was hat das damit zutun? 

 

Ja fordert jeder gibt aber nicht jeder 

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Sich nur mit Leuten zu umgeben, die deiner Meinung sind, wird schwierig @DerLustvolle22

Es ging doch um Freunde und das ist nicht schwierig die Suche ich mir ja gezielt aus 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Es ging doch um Freunde und das ist nicht schwierig die Suche ich mir ja gezielt aus 

26 Jahre Ehe....und ich war 26 Jahre treu. Nicht das es irgendwen was angehen würde 🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

8 Jahre 

Das ganze nochmal 10 Jahre länger und mit Kind(ern).

Da ändert sich einiges. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen76:

26 Jahre Ehe....und ich war 26 Jahre treu. Nicht das es irgendwen was angehen würde 🤷‍♂️😅

Ups sorry sollte auf den Beitrag oben drüber 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen76:

26 Jahre Ehe....und ich war 26 Jahre treu. Nicht das es irgendwen was angehen würde 🤷‍♂️😅

Ist doch super 26 Jahre Respekt 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ganze nochmal 10 Jahre länger und mit Kind(ern).

Da ändert sich einiges. 

Da ich keine Kinder möchte und keine Ehe nicht wirklich.... und ich glaube auch das ich in 30 Kahren noch glücklich gewesen wäre nein bin mir sicher

vor 1 Minute, schrieb Sternchen76:

Ups sorry sollte auf den Beitrag oben drüber 🤪

Passiert kein Problem 

Geschrieben
Was möchtest du eigentlich? Freigabe zum Fremdf... oder was soll diese Frage?
Geschrieben
Du belügst zunächst deine Frau, ich vermute mal, sie weiß nichts von deiner Lust auf fremde Haut und der Tatsache, dass du sexuell in deiner Ehe nicht ausgelastet bist.
Macht es Sinn sich hier als Single auszugeben und damit zu lügen? Kommt eigentlich auch nicht mehr drauf an. Würde es deine Chancen fremd ficken zu können erhöhen? Ich denke nicht, denn du wirst dich nicht so frei verplanen können, wie ein Single das kann und irgendwann wird jede Frau mißtrauisch. Die Cleveren werden es zu einem sehr frühen Zeitpunkt merken und dich in die Wüste schicken!
Ich habe eine eindeutige moralische Wertung zu deinem Tun, aber es geht mich im Grunde nichts an.
Das ist alleine deine Entscheidung.
Es würde mir aber im Traum nicht einfallen, dir Tipps und Ratschläge zur Unterstützung deines Tuns zu geben
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Wenn ich all die Kommentare der Pseudomoralapostel lese, dann könnte ich kotzen. Manche sind hier so unglaublich heuchlerisch. Dieses ist kein Heiratsportal, es geht azch nicht um Moral und Ehre, es geht allein um SEX. Das scheine aber viele nicht verstanden zu haben.

...naja...
Das es hier um allein um Sex gehen soll muss wohl in den AGB noch rein...
..ich für meinen Teil bin nur hier um mit meinem Fakeprofil die Frau meines Nachbarn zu stalken...
Und so ein bisschen Moral muss bei dir ja auch noch da sein...oder warum sonst ..deine Brandrede ganz Anonym ?

Geschrieben
Hi bad-windsheim143.
Wir sind "hier richtig".
Ich bin seit vielen Jahren in einer festen und glücklichen Beziehung. Wir lieben uns.
Für meine Freundin ist völlig ok, dass ich Sex hier auf Poppen.de suche.
In meinem Profil steht "bin in fester Beziehung".
Liebe Grüße Euch allen ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bad-windsheim143:

Weil wenn ich hier schon lügen muss bin ich verkehrt.

Ich gehe mal davon aus das deine Frau von deinem Hiersein und der entsprechenden Suche nichts weiß.

Von daher lugst du schon, ohne daß es einer Formulierung im Profil bedarf.

Solltet ihr natürlich eine offene Beziehung führen, dann schreibe es in deinen Profiltext rein. Ob Frau das glaubt ist eine ganz andere Sache.

Leute in einer offenen Beziehung sind bspw. auch Zuhause und am Wochenende meistens erreichbar 😇

Geschrieben
Was soll man dazu sagen. Versuche es mal mit Satzzeichen. Punkt, Komma, etc. Das macht es wirklich leichter, deine Aussagen zu überfliegen. Ansonsten bist du mit deiner Haltung hier genau richtig. Ehrlichkeit ist vielmals nicht die besondere Stärke diverser User hier.
×
×
  • Neu erstellen...