Jump to content

Betrug betrügen usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ach Schneeflöckchen, sicherlich werde ich hier mit dir dieses nicht in der Länge ausdiskutieren um deine eh schon sensiblen Eierstöcke nicht noch mehr zu triggern, aber glaube mir wenn ich dir sage Erfahrungen in beiden Seiten gesammelt zu haben. Thats life. Wenn es dir nie passiert freu dich des Lebens und urteile nicht über Menschen die du nicht kennst denn da kannst du nur falsch liegen. 😁

😁😁😁......ach Schade. Aber das schöne, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Daher Menschen ohne Moral bekommen ziehen selbiges an. 

Geschrieben
Du kannst es sowieso nicht allen Recht machen .. und wer liest schon wirklich Profiltexte ? Die wenigsten. Von daher ist alles gut. Es ist und bleibt ein Glücksspiel. Zu ehrlich ist genauso verkehrt wie verlogen. 👍 ... genauer hinschauen tun eben die wenigsten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sternchen76:
Und schon geht es wieder los.... die Moralaposteln... btw irgendwie immer die gleichen....haben jetzt wieder jemanden zum anprangern🙄🙄 weil Fremdgänger hier das personifizierte Böse und moralisch verwerflich sind. 🙈
Es geht einem tierisch auf den Sack...auch wenn Frau keinen hat😅 offensichtlich können die wenigsten hier sich vorstellen das es ganz unterschiedliche Gründe oder vielmehr Hintergründe für Menschen gibt die sex außerhalb ihrer Ehe suchen und haben. Und tatsächlich sagt das nicht ausschließlich aus was für ein Charakter dieser Mensch hat, denn dieser zeigt sich nicht in der Fähigkeit der Monogamie. Der ein oder andere würde vielleicht staunen wenn er wüsste wer seiner netten Freunde vielleicht auch heimlich schon fremd gegangen ist und dennoch ein netter Mensch ist 😱😅Das ist etwas das jeder mit sich persönlich ausmachen muss. Vielleicht sollte Mann und Frau das hier auch lernen zu akzeptieren und sich so Nettigkeiten wie man sie hier zu lesen bekommt einfach verkneifen und sich um sich selbst und seinen Grund hier zu sein beschäftigen. 🙄

"Amen Schwester" besser hätte ich es nicht schreiben können 🙃

Geschrieben
Du bist nicht der erste "Nicht-Single" Single. Und irgendwann kommt es raus, dass Du beim Beziehungsstatus gelogen hast. Die Menschen sind doch nicht doof.
Dass Du Deine Frau betrügst, dass musst Du mit Dir selbst ausmachen.
Würden manche in ihrer Partnerschaft offen über Wünsche und Bedürfnisse reden, wären sie bestimmt überrascht, was alles im Einvernehmen möglich wäre. 🙄
Aber so ist es einfach nur Fremdgehen und ein Vertrauensbruch.
Geschrieben
Moin, Du bist sicherlich nicht alleine, aber, Du musst akzeptieren, dass Du schlechtere Karten hast als ein Single-Mann, schlicht dadurch, dass Du zeitlich nicht so flexibel bist und wohl eher nicht besuchbar.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sternchen76:

Was ist denn überhaupt ein undefinierter Single ????

😁😁😁Danke für dein Profilbesuch.....wenn man nicht weiter weiß,  komnt eben der Profilbesuch. Herrlich diese Fremdgänger und so einfach gestrickt. 

Geschrieben
Finde es ist respektlos den anderen Mitgliedern gegenüber wenn du dich als Single ausgibst und keiner bist.
Wie ich es gegenüber deiner Frau finde behalte ich lieber für mich.
Ich persönlich habe eben gewisse Werte und ja, trotz Versautheit auch noch Moralvorstellungen. Deshalb fange ich nix mit vergebenen Leuten an.
Geschrieben
Siehst du. ....Vorurteile. Eine sehr hässliche Angewohnheit. Du wirfst mir vor keine Moral zu haben. Naja, Gott sei dank kennst du mich so gut. Ein kleiner Geist der den Charakter eines Menschen danach beurteilt. Gott sei dank gehen mit die Befindlichkeiten deiner sensiblen Eierstöcke am Allerwertesten vorbei. 😁😇
Geschrieben

Hier kann jeder sein , darf jeder suchen was er möchte  und das ist auch gut so . Was mich allerdings echt nervt , ist die Frage ob man hier eher lügen soll um ans Ziel zu kommen . Wie doof glaubst du sind die Frauen hier ? Meinst du nicht das es meistens sehr schnell rauskommt , ob der Single wirklich Single ist . Das ist noch nicht mal schwer  . Was bringt es  dir zu lügen, glaubst du wirklich das du dadurch mehr Sex hast ? 

Geschrieben

Ich denke, da du sagst deine Frau zu lieben, es gab ein oder mehrere offene Gespräche und du gestehst ihr ebenfalls zu, andere Gerüche und Säfte zu riechen und zu schmecken. Perfekt! 👍

Natürlich bist du hier goldrichtig! Sex ist total wichtig und wenn man daheim zu wenig davon bekommt oder die eigenen Frau dann doch nicht mehr so spannend riecht und schmeckt (da wohl nie ein anderer drüber steigt), dann ist diese Plattform ideal. Möchte man meinen. 

Du bist erwachsen und kannst ganz alleine entscheiden... Mit allen Konsequenzen. 

Da ich selbst schon mal "die Frau" war, die nicht genügt hat, darf ich dir sagen, was aus meiner Partnerschaft, dem gemeinsamen Heim, dem Kind und dem "uns" wurde...

Ein Scherbenhaufen in Verbindung mit vielen Tränen, Beteuerungen, Lügen, Verlusten, Schulden und Ängsten. 

Meine Wunden sind geheilt, aber die Narben beeinträchtigen selbst nach fast 14 Jahren teilweise mein Handeln, Denken und Fühlen. Unser Kind belüge ich seit Jahren, wenn die Frage kommt: "Warum habt ihr euch getrennt?"  Ich nehme einen Mann in Schutz, der nicht in der Lage war unsere Liebe zu schützen. 

Überleg dir, wer und was an fremder Haut hängt und belüge, wen du willst, aber niemals Menschen, die du liebst! Was du sicherlich nicht tust. Hoffe ich. 

❤️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bad-windsheim143:




Weil wenn ich hier schon lügen muss bin ich verkehrt.

Den Satz finde ich herrlich.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁Danke für dein Profilbesuch.....wenn man nicht weiter weiß,  komnt eben der Profilbesuch. Herrlich diese Fremdgänger und so einfach gestrickt. 

Oh ja, du bist ja so komplex gestrickt. 😅 Aber erkläre mir doch mal...was bedeutet es denn nun, undefinierbarer Single

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bad-windsheim143:

..........bin ich zum einen alleine

Nein

vor 3 Stunden, schrieb bad-windsheim143:

Ist es besser zu Lügen in den Profildaten ?

Nein

Lügen ist was für Schwächlinge. Es gibt hier auch Frauen, die "nur" eine Affaire suchen; Keinen mehr stationär aufnehmen wollen g* Socken waschen, Kochen usw. gern anderen überlassen ggg* und an Wochenenden und Feiertagen z.B. gerne etwas anderes unternehmen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁......ach Schade. Aber das schöne, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Daher Menschen ohne Moral bekommen ziehen selbiges an. 

Hatte ich doch klatt vergessen mich auf deinen geistreichen Beitrag zu beziehen.

Siehst du. ....Vorurteile. Eine sehr hässliche Angewohnheit. Du wirfst mir vor keine Moral zu haben. Naja, Gott sei dank kennst du mich so gut. Ein kleiner Geist der den Charakter eines Menschen danach beurteilt. Gott sei dank gehen mit die Befindlichkeiten deiner sensiblen Eierstöcke am Allerwertesten vorbei. 😁😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Wenn ich all die Kommentare der Pseudomoralapostel lese, dann könnte ich kotzen. Manche sind hier so unglaublich heuchlerisch. Dieses ist kein Heiratsportal, es geht azch nicht um Moral und Ehre, es geht allein um SEX. Das scheine aber viele nicht verstanden zu haben.

@Anonymes-Mitglied-4...So wie du nicht verstanden hast dass hier Jede/r suchen kann was man will ohne den Besserwisserzeigefinger von so Jemandem wie dir zu brauchen. Wem es hier um was geht - geht dich nämlich auch nicht das Geringste an. Du kannst machen und suchen was du willst und stell dir vor, Andere können das ebenfalls und brauchen deine Erlaubnis dafür ganz sicher nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen76:

 Du wirfst mir vor keine Moral zu haben. Naja, Gott sei dank kennst du mich so gut. 

😁😁Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was du verstehst. 

Aber schön das du es gleich auf dich persönlich beziehst. 

Noch viel lernen du darfst 😁😁😁....so mei ne Eierstöckchen sind heute einfach in Höchstform....

Geschrieben
Tja Kollege, wir sind halt schwer vermittelbar 😁.. aber ich schreibs auch mit rein.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😁Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was du verstehst. 

Aber schön das du es gleich auf dich persönlich beziehst. 

Noch viel lernen du darfst 😁😁😁....so mei ne Eierstöckchen sind heute einfach in Höchstform....

Nun....du hast es auf meinen Beitrag bezogen, also jaaaa....bin ich mal so frei und fühle mich angesprochen von dir. Aber alles gut, wie gesagt, ich kann damit leben.😊

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Was ich mich bei Fremdfickern immer frage ist, wie sie reagieren würden, wenn sie erführen, dass der/die Holde heimlich mit viel Spass anderweitig vögelt....wahrscheinlich für die meisten kein soooo toller Gedanke.

oder wie sich sich fühlen würden, wenn die/der Betrogene es auch (schon längst) macht ?!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sternchen76:

Oh ja, du bist ja so komplex gestrickt. 😅 Aber erkläre mir doch mal...was bedeutet es denn nun, undefinierbarer Single

Das steht da schon immer drin. Ich glaube es nicht, dass es etwas undefinierbares gibt. 

Es kommen immer nur Plattitüden und Floskeln. Es lohnt sich nicht darauf einzugehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist weder mit deiner Denke, noch mit deinem Jammern alleine. Und wenn die Schlussfolgerung jetzt ist, dass du hier lügen musst, dann bist du auch damit nicht alleine.🤣

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Bin ich mit einer Sache nicht glücklich in eine Beziehung Ehe oder ähnliches dan bin ich nicht glücklich vergeben das bin ich nur wen ich im allen belangen glücklich bin. Zumindest sehe ich das so. Bist du den wenigsten ehrlich zu deiner Frau das du fremdvögelst? Oder machst du es heimlich? Das sollte die erste Frage sein die du die stellst
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

.......Man ist verheiratet ja, aber gehört sich denoch selbst!

Und es gibt ja auch Paare, da wird Monogamie bz. Treue diesbezüglich gar nicht "abgemacht".

Geschrieben
Du bist hier in bester Gesellschaft! 😅
Und weisste was....in gewisser Weise verstehe ich es....auch wenn es auf der anderen Seite,Betrug ist,wenn der Partner,nichts davon weiss.😉
Ich bin da immer etwas im Zwiespalt🤷
Aber ...es ist Scheisse,wenn einer öfter Sex möchte....der andere,aber kaum oder gar nicht will!
Und deshalb ,nehme ich mir nicht mehr,das Recht,das zu be-oder verurteilen....und lehne so auch keine Vergebene ab....Euer Leben!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doc1961:

Du sprichst mir aus der Seele ...... aber lügen ist wohl besser. Als verheirateter Mann haben wir hier sicher keinen Erfolg Leider ...

Das ist Quatsch und es kommt eh raus ob du vergeben oder Single bist. Es gibt hier  viele vergebene Männer die auch mit Ehrlichkeit gefunden haben was sie suchten . 

×
×
  • Neu erstellen...