Jump to content

Betrug betrügen usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du lügst doch auch deine Frau an oder weiß deine Frau das du fremde Haut suchst?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Doc1961:
Du sprichst mir aus der Seele ...... aber lügen ist wohl besser. Als verheirateter Mann haben wir hier sicher keinen Erfolg Leider ...

Als Lügner erst recht nicht

Geschrieben
Hör mal, betrügen tut Mann nicht, und wenn, dann fragt Mann natürlich seine Frau. Sonst ist das nämlich Betrug, und dann ist Mann ein ganz Böser, ein Lügerer, und pervers, und frisst kleine Kinder.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bad-windsheim143:


Laut meinem Profil bin ich verheiratet, bin ich falsch?

Gibt es das Venome nicht 1000 Fach?
.

Jetzt die Frage bin ich zum einen alleine mit meinem denke eine Seite/ diese Seite zu nutzen!
Ist es besser zu Lügen in den Profildaten ?
 

Auch verheiratete sind willkommen.

Kann sein, ich habe da nicht so die Erfahrung

Nein du bist bestimmt nicht alleine

Bei der Wahrheit solltest du schon bleiben.

 

Ich hätte noch Popcorn und Cola...B|

Geschrieben
Also Lügen solltest Du auf jeden Fall wenn Du zu Schüssen kommen willst.
Viele Männer versuchen es aktuell mit purer Ehrlichkeit, aber das ist zu unrealistisch für die Frauen. Also besser lügen, somit bist auch gleich viel authentischer. 🤣😆

Aber bei all dem hier, bedenke stets:
Wenn man mit jemandem glücklich sein will, sollte man seine Blicke nicht woanders richten. 😉
Geschrieben
Naja bin noch nie fremdgegangen aber wenn es sexuell nicht passt es es sicher 1 Grund daran zu denken es offiziell zu beenden, jeden 2 Tag irgend eine zu " bumsen" und daheim auf gut Dinge zu sein weiß nicht ....
Geschrieben
Was ich mich bei Fremdfickern immer frage ist, wie sie reagieren würden, wenn sie erführen, dass der/die Holde heimlich mit viel Spass anderweitig vögelt....wahrscheinlich für die meisten kein soooo toller Gedanke.
Geschrieben
Ich kann mich Sternchen76 nur anschließen, jeder aber auch jeder sollte für sich entscheiden dürfen. Man ist verheiratet ja, aber gehört sich denoch selbst!
Geschrieben
...und weil ich mich selbst mehr als alles andere liebe mache ich natürlich immer alles richtig. Stellt Euch einmal vor ich mache etwas falsch und das merkt jemand, da wäre das Leben aus und ich könnte mein wunderschönes Gesicht nicht mehr selbst im Spiegel betrachten, wie ich es so sehr liebe ...
Geschrieben
Ich sag mal Bist du hier Mann und verheiratet stört das fast jeden aber wenn du Frau bist und verheiratet dann darfst du fremd gehn stört die meisten nicht so ist das halt als Mann hat man verkakt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Kommunizieren Leute heutzutage eigentlich nicht mehr in ihren Ehen? 😂

ich glaub nicht dass das ein Problem von "heute" ist :) ich denke sogar, dass früher noch weniger geredet wurde

Geschrieben
Hallöchen! Nein, Du bist nicht allein. 😉 Ich bin auch verheiratet und suche eine F+, für unverbindliche schöne Stunden und wenn es passt auch Sex. Einfach nur Frau sein, keine Verpflichtungen, Verantwortungen, etc. haben.... Jedoch möchte ich mir gern eine Parallelwelt aufbauen, wo es nicht nur hauptsächlich um Sex geht. Man auch schöne Stunden miteinander verbringen kann und den Alltag entfliehen kann,mit spazieren, Kino, schön Essen, etc.
Hatte heute einen Typen, der meint, ich wäre verheiratet und hätte schon eine Affäre. Stehe so in meinem Profil. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Nee! Da steht, dass ich zwar verheiratet bin, doch die Ehe offen ist... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 🤣🤣🤣
Geschrieben

Natürlich kann und darf jeder für sich selber entscheiden. Wenn man aber weiß, dass der Partner etwas dagegen hat.. und man unfähig ist seine Wünsche auszudrücken (und natürlich kann in jeder Beziehung auch der Wunsch nach sex mit jmd. anderem legitim sein).. Es dann heimlich trotzdem tut: Dann ist man ein Arschloch. Da brauchts keine Moral für.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dortmund211:

Ich sag mal Bist du hier Mann und verheiratet stört das fast jeden aber wenn du Frau bist und verheiratet dann darfst du fremd gehn stört die meisten nicht so ist das halt als Mann hat man verkakt

kenn ich eigentlich anders herum, wenn ein Mann fremd geht ist er ein richtiger Kerl , a Hund wie man bei uns in Bayern sagt - eine Frau die fremd geht wird allgemein immer als Schlampe abgestempelt - wie auch immer, beides ist nicht in Ordnung

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Was ich mich bei Fremdfickern immer frage ist, wie sie reagieren würden, wenn sie erführen, dass der/die Holde heimlich mit viel Spass anderweitig vögelt....wahrscheinlich für die meisten kein soooo toller Gedanke.

diese Aussage halte ich schon für hochspekulativ

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

kenn ich eigentlich anders herum, wenn ein Mann fremd geht ist er ein richtiger Kerl , a Hund wie man bei uns in Bayern sagt - eine Frau die fremd geht wird allgemein immer als Schlampe abgestempelt - wie auch immer, beides ist nicht in Ordnung

Wenn es nicht in Ordnung ist warum gibts dann das Portal hier und warum sind hier so viele😂

Geschrieben
Du bist verkehrt hier...probiere es mal auf Tinder.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

kenn ich eigentlich anders herum, wenn ein Mann fremd geht ist er ein richtiger Kerl , a Hund wie man bei uns in Bayern sagt - eine Frau die fremd geht wird allgemein immer als Schlampe abgestempelt - wie auch immer, beides ist nicht in Ordnung

Deswegen kann man ja darüber reden.. vielleicht kann man es dann sogar zusammen ausleben 🙂

Geschrieben
Nein du bist hier nicht falsch, es wimmelt nur so von glücklich verheirateten Usern. Wenn du dann noch die fremden Säfte in die Ehe trägst, hat sie evtl. auch noch etwas davon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dortmund211:

Wenn es nicht in Ordnung ist warum gibts dann das Portal hier und warum sind hier so viele😂

ist wohl ein Missverständnis - ich hab nichts gegen das fremdgehen und betrügen - ich meinte, dass jemand als Schlampe abgestempelt wird, bzw ein Mann verurteilt wird wie du meintest

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sternchen76:
Und schon geht es wieder los.... die Moralaposteln... btw irgendwie immer die gleichen....haben jetzt wieder jemanden zum anprangern🙄🙄 weil Fremdgänger hier das personifizierte Böse und moralisch verwerflich sind. 🙈
Es geht einem tierisch auf den Sack...auch wenn Frau keinen hat😅 offensichtlich können die wenigsten hier sich vorstellen das es ganz unterschiedliche Gründe oder vielmehr Hintergründe für Menschen gibt die sex außerhalb ihrer Ehe suchen und haben. Und tatsächlich sagt das nicht ausschließlich aus was für ein Charakter dieser Mensch hat, denn dieser zeigt sich nicht in der Fähigkeit der Monogamie. Der ein oder andere würde vielleicht staunen wenn er wüsste wer seiner netten Freunde vielleicht auch heimlich schon fremd gegangen ist und dennoch ein netter Mensch ist 😱😅Das ist etwas das jeder mit sich persönlich ausmachen muss. Vielleicht sollte Mann und Frau das hier auch lernen zu akzeptieren und sich so Nettigkeiten wie man sie hier zu lesen bekommt einfach verkneifen und sich um sich selbst und seinen Grund hier zu sein beschäftigen. 🙄

Du redest mir aus meiner Seele . Danke das es noch Frauen gibt wo so denken und fühlen. Das tut mir echt sehr gut und macht mich glücklich.

Geschrieben
Ich denke genauso. Und zu lügen bringt ja nichts denkt man. Also mir geht es so. Ich will nicht lügen müssen ich lege die Karten offen auf den Tisch.
×
×
  • Neu erstellen...