Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass mir gerne zusehen also wenn eine Frau oder paar Interesse haben dann können Sie mir zusehen ☺️

Geschrieben

Ich seh lieber zu, wenn ich gewichst werde 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:34, schrieb Nina2711:

Ich liebe es auch, macht mich geil!

Ja , wen nicht ! Und bei dem Anblick deiner Fotos, einfach geil ! 

Geschrieben
Februar 1, schrieb Nina2711:
Ich liebe es auch, macht mich geil!

Bist leider recht weit weg. Mag es zuzusehen und zu zeigen. 😘

Geschrieben

Moin,

wichsen vor Zuschauern ist mega geil für mich! :)

Geschrieben

Mit Zuschauern ist es schon geil, aber es darf nicht so schnell zu Ende sein. Am besten schauen, ob jemand mitmachen möchte.

Geschrieben

Mir schauen immer meine Nachbarin und ihre 15 jährige Tochter beim wichsen zu

Geschrieben

Zuschauen. Hmm

Hatte ich bisher noch nie versucht. Aber wenn die richtige Person zuschaut. Wo dann evtl noch mit macht

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 08:33, schrieb Olwi123:

Mich für meinen Teil erregt es sehr, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird und ich dabei zusehen kann…

Wie geht es euch damit? Gibt es Frauen, Dwt oder TV die das genauso erregt?

Gemeinsam wichsen und sich gegenseitig dabei zusehen - das ist großartig.

Geschrieben
Na klar, ist doch eine geile Sache.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mich macht das auch total geil wenn ich Zuschauer habe, die mir zu sehen. Ich schau auch sehr gern zu und manchmal wenn dann geiler werde, gehe ich hin und blase einfach mal los und lass mir ins Gesicht spritzen. Einfach geil
Geschrieben

Als Jugendliche haben wir, ein damailiger Freund und ich es ab und zu gemacht, zugesehen und gegenseitig gewichst und geblasen. Inzwischen wär ich mal wieder dabei und würde es bei einem machen. Na ja denke ich mal so.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Neugier82x:

Als Jugendliche haben wir, ein damailiger Freund und ich es ab und zu gemacht, zugesehen und gegenseitig gewichst und geblasen. Inzwischen wär ich mal wieder dabei und würde es bei einem machen. Na ja denke ich mal so.

Ich habe das auch später noch mit einem Kumpel gemacht. 

Fand das sehr spannend, alleine schon, einen anderen Penis anzufassen, fühlte sich ganz anders an, als der eigene. 

Noch geiler hätte ich es gefunden, wenn unsere Frauen dabei gewesen wären und vielleicht auch damit angefangen hätten. 

Geschrieben

Ja es hat halt einen ganz besonderen Reiz, wenn der Penis bearbeitet wird und es eine andere Hand als die eigene ist. Aber das kenne ich ja durch meine Frau, wenn sie es mir besorgt. Aber eben mal einen anderen spüren und ihm Lust verschaffen....genau das reizt mich mal wieder. Gegenleistung brauch ich da gar nicht.

Frauen hatten wir damals in der Jugend noch nicht und wer weiss ob die hingelangt hätten, wenn es sie gegeben hätte. Andere Geschichte.

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 08:50, schrieb Lou12:

Ich schau auch gern dabei zu...

darfst mir gerne auch mal dabei zusehn ;)

Geschrieben

Sehr gerne, aktiv wie passiv. Aber, sorry, die, die mir zuschauen, Outdoor zum Beispiel, muss ich sexy finden. Dick, unattraktiv oder zu alt turnt mich ab. Da steht nix mehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich wenn ich zb.am See mit dicken erregten Schwanz liege und merke das ich beobachtet werde! Ich zeige mich gerne nackt und erregt! 

Geschrieben

Ich liebe beide Varianten. Mag es sehr Frauen oder Männern dabei zuzusehen und werde dabei selber gerne beobachtet. Besonders aufregend finde ich es wenn der Zuschauer bekleidet bleibt. 

Ergibt sich leider viel zu selten 

Geschrieben
Ich finde es soooo geil, zu zusehen ☺️☺️
Geschrieben
Am 3.3.2022 at 14:12, schrieb FrechesBiest65:

Ich schau gern dabei zu,es erregt mich, muss mich zügeln nicht sofort mit zu machen. 

Ja das kenne ich aus beiden Sicht Winkeln 😜 aber ich lass auch sehr gerne zusehen 

Geschrieben

Beim wichsen zusehen und zusehen lassen. Mich macht beides an.

Oftmals führt es dann auch zum gegenseitig wichsen oder mehr…

Geschrieben
Dienstag um 22:25, schrieb DieEine77:
Ich finde es soooo geil, zu zusehen ☺️☺️

Möchtest du mir gern beim wichsen zusehen

×
×
  • Neu erstellen...