Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht im PK oder Outdoor Sehen oder zeigen finde es geil
Geschrieben

Es kommt wie immer auf den Zusammenhang an. Ohne jeden Kontext sozusagen nur der Selbstbefriedigung selbst willen hat das den Reiz einer Bahnhofstoilette....

Kommt es bspw. im Zusammenhang mit Sehen und Sehenlassen und einem adäquaten, nicht unsympathischen  Zuschauer, kann es seinen Reiz haben. Aber auch nicht, wenn derjenige mit der Tür ins Haus fällt, bevor frau überhaupt angekommen ist.  

Geschrieben

Ich brauche keine Zuschauer, wenn eine Frau dabei ist, gibt es so Viel was schöner ist als Wichsen. 
Auch wenn sie es macht, HJ ist eines der „langweiligsten“ Praktiken für mich. 

Geschrieben
Ich möchte mich nich beim onaniere zuschaue lasse.Da müßte ich womöglich noch ein freundliches Gesicht mache.
Geschrieben
...und dann gibt es ja noch die Fraktion, die fröhlich vor dem Spiegel wichsen und sich dabei selbst zuschauen...
Für mich selbst wäre das aber alles nichts, ich sehe darin keinen Sinn 🤔
Geschrieben
Ich finde beides öde und langweilig
Geschrieben
Komisch das viele Frauen beim Man-Strip doch recht anhänglich werden… Jetzt hab ich nur mal um das Zeigen herum gedacht…

ich weiß, nicht das gleiche…🙏
Geschrieben
Sehr gern zu u das ist das beste Mittel um seine Partnerin perfekt kennenzulernen.
Manche mögen das öde finden 🤔
Geschrieben
Mich würde es nur mit und bei meinem Partner erregen. Seine Lust mitzuerleben kickt. 🥰 Fremde Männer sind mir dahingehend egal.
Geschrieben
Ja. Aber den Müll, der hier in den Videos gezeigt wird, braucht's echt nicht.
Geschrieben
Auf Entfernung und auf Verlangen kann man mal ein Video verschicken oder anfordern. Aber sonst, einfach so. Nö
Geschrieben
Zusehen mag ich nur innerhalb einer Session da ich da erregt bin.... außerhalb will ich das nicht. Weshalb auch....es ist nix spannendes dran. Ich weiß nicht weshalb Männer denken das es toll sei im Alltag. Ich könnte aus Höflichkeit zusehen....oder weil ich nett bin. Aber ich würde hoffen dass das ganze zügig durch ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Aber wo findet man so eine traumhafte und sinnliche Frau 🤷‍♀️

Dann bist du wohl eine sehr sinnliche Frau 👍

Danke dir 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Olwi123:

Mich für meinen Teil erregt es sehr, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird und ich dabei zusehen kann…

Wie geht es euch damit? Gibt es Frauen, Dwt oder TV die das genauso erregt?

Ja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubina69:

Danke dir 😊

Einfach das was ich glaube … wird schon so sein Rubina

Geschrieben
Ich schaue niemanden zu höstens Frauen aber die wichsen nicht sondern fingern mir dürfte auch nur meine Partnerin zuschauen
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Mag ich auch sehr gerne

Machst du es auch bei Fremden

Geschrieben
Mich macht es geil wenn mann mir zu guckt beim wichsen ob mann oder frau wenn die dann noch mitmachen weil ich sie erregt hab finde ich es mega
×
×
  • Neu erstellen...