Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Freundin hat mir gerne dabei zu geschaut....🤪🤗Zum Anfang war das OK aber dann hat es mich voll abgeturt....👎☹️

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man die richtige Partnerin hat…

ich hatte mal ne Partnerin, da war das echt geil wenn wir uns im Bett gegenüber saßen und uns gegenseitig beim wixen zusahen

das war aber mehr so ein Vorspiel für den richtigen sex

 

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 08:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich für meinen Teil erregt es sehr, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird und ich dabei zusehen kann…

Wie geht es euch damit? Gibt es Frauen, Dwt oder TV die das genauso erregt?

Gucke schonmal gerne zu, vor allem wenn sich mehere Männer einen wichsen 

Geschrieben

Cam2cam habe ich schon oft gemacht. Echt tolle Schwänze dabei gehabt. Und wenn wir dann laut stöhnend zeitgleich gespritzt haben, war es so befriedigend. 

Geschrieben

Ja, online auch schon ein paar mal. Hab eine Freundin die steht sehr auf CS und wenn es due Zeit zulässt "entspannen" wir zusammen online. 

Geschrieben

Ich habe von meiner damaligen Herrin im Club oft den Wichsbefehl erhalten. Es ist erniedrigend und sehr erregend diesem Befehl vor anderen im Klub nachzukommen.  

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heeltina:

Ich habe von meiner damaligen Herrin im Club oft den Wichsbefehl erhalten. Es ist erniedrigend und sehr erregend diesem Befehl vor anderen im Klub nachzukommen.  

Hat aber bestimmt auch sein Reiz würde ich sagen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

finde es auch sehr erregend, wenn mir beim wichsen zugesehen wird.

Ich mag es, die Blicke zu spüren und zu merken, dass es dem gegenüber gefällt. 

Hier gerne in live an einem versteckten Ort im Wald oder See, aber auch digital im Skype oder so...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich macht es geil wenn mann mir zu guckt beim wichsen ob mann oder frau wenn die dann noch mitmachen weil ich sie erregt hab finde ich es mega

Geschrieben
Ich 👩🏼 finde es schlicht langweilig 🤷‍♀️
Anregend ist es für mich ausschließlich mit meinem Schatz, während wir zugange sind 😁
Geschrieben

Einfach so, bei Irgendwem eine abstoßende, ekelhafte Vorstellung.

Bei Jemandem, mit dem ich eine Intime Beziehung habe, je nach Situation und Interaktion durchaus reizvoll.

Aber nicht schweigend daneben sitzen und nur gucken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Aber nicht schweigend daneben sitzen und nur gucken.

Was dann?

Anfeuern oder gute Ratschläge geben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Was dann?

Anfeuern oder gute Ratschläge geben?

Kommt drauf an...

Womöglich komme ich ihm dabei ziemlich nahe, flüster ihm was ins Ohr oder 'beiß' mich direkt dort fest, entlocke ihm sein Kopfkino, während ich ihm zuschaue.

Vielleicht möchte er aber auch hören, was ich gerne mit ihm anstellen würde oder wartet darauf, für mich kommen zu dürfen.

Wer weiß das schon vorher so genau.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Steh ich voll drauf.  Gerne wenn mehrere und grad ältere Herren zusehen!

 

×
×
  • Neu erstellen...