Jump to content

Die geheimen Wünsche


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sitzen zusammen auf dem Sofa. Du liegst in meinen Armen, deine Hände streicheln meine Oberschenkel und eine gewisse Erregung ist bei mir nicht zu übersehen.

Du fragst mich ob ich Lust habe. Was für eine Frage, natürlich.

Gut, dann werde ich dich heute verwöhnen und zwar so wie du es möchtest, gibt's du zur Antwort.

Okay, bist du dir ganz sicher, frage ich etwas schüchtern. Ich hätte da mehrere Wünsche an dich. Nur weiß ich nicht, ob das für dich in Frage kommen würde. Ist sehr speziell.

Dann erzähle doch einfach, was du willst.

Es ist einfacher wenn ich es dir zeigen, warte einen Moment.

 Ich verlasse kurz das Zimmer, um etwas später mit einigen Dingen zurück zukommen.

Was hast du da, möchtest du wissen.

Das eine Ding ist etwas aus Edelstahl, ca 20 cm lang und ungefähr 2 mm dick.

Das ist ein Stäbchen, das man dem Mann in den harten Schwanz durch die Harnröhre einschieben kann. Dann kann man damit spielen und gleichzeitig den Schwanz massieren oder lecken. Es ist ein irres Gefühl für den Mann. So als wenn man die ganze Zeit pinkeln muss. Sehr sehr erregend.

Das probiere ich sehr gerne aus.

Das andere ist ein Dildo.

Kenne ich, sagst du 

Ja, ich weiß und grinse etwas.

Den kann man aber auch beim Mann anal einführen. Zuerst mit dem Finger und etwas Öl vorbereiten und dann einführen. So wie bei dir , sage ich wieder mit einem schmunzeln.

Das Ding ist aber sehr lang! Passt der den rein?

Das sind 40 cm, wenn du dir Zeit lässt und vorsichtig bist, dann geht eine Menge davon rein.

Auch das tue ich gerne für dich, sagst du.

Und zu letzt habe ich einen strapon. Das ist ein Höschen mit einem Dildo aussen und einem innen. Den kannst du dann anziehen und mich damit ficken. Gleichzeitig hast du auch ein bisschen Spaß.

Das möchte ich auch sehr gerne machen.

Sehr schön, ich danke dir. Und dann habe ich noch eine Bitte, aber das erst später.

Na komme schon, spann mich nicht so auf die Folter.

Ich weiß noch nicht, vielleicht später.

Damit wir mit dem Öl nicht so viel Rum schmieren, habe ich die Latexmatte mitgebracht. Lass sie uns Mal auslegen.

Wir schieben den Tisch zur Seite und breiten die Matte aus 

Dann zieh dich Mal aus, sagst du zu mir. Ich werde dich schön verwöhnen..

Während ich mich entkleide, trittst du auf mich zu und beginnst mich zu streicheln. Du kuesst meinen Rücken, deine Hände streicheln mir über den Bauch und berühren meine Lust. Die , wie nicht anders zu erwarten war, schon hart ist.

Leg dich hin, sagst du.

Wir legen uns beide hin und unsere Lippen finden zu einem gefühlvollen Kuss zusammen. Deine Hand gleitet zu meinem Schwanz und beginnt damit ihn zu wichsen. Langsam und gefühlvoll. Wir küssen und weiter. Deine Finger streicheln die Spitze des Penis. Ist das geil.

Du küsst meine Brüste, meinen Bauch und schließlich die pralle Lust. Du öffnest deine Lippen und nimmst ihn langsam in deinem Mund auf. Dann presst du deine Lippen zusammen und lässt ihn langsam aus deinem Mund. Das wiederholst du noch einige Male.

Du machst das so gut, ich liebe es wie du bläst.

So, dann teste ich Mal das Stäbchen. Du lässt etwas Öl auf den Penis tropfen, nimmst das Stäbchen und reibst es mit etwas Öl ein.

Ich spüre wie du es an der Harnröhre ansetzt und vorsichtig rein schiebst. Du bist etwas unsicher und fragst ob du es so machen sollst und ob es weh tut. Es ist alles gut, antworte ich.

Ich spüre wie du es immer tiefer versenkst. Es ist so ein geiles Gefühl, ich stöhne auf, es kribbelt im ganzen Körper und dann ist da das Gefühl als ob ich pinkeln muss.

Nun hast du es ganz drin. Am sieht dir deine Verwunderung an. Trotzdem beginnst du es langsam raus zu ziehen, dabei wichst du langsam den Schwanz. 

Schließlich wieder rein und jetzt fragst du nicht mehr. Du siehst und hörst das es mir gefällt. Ich stöhne und zittere leicht. Ich sehe ein Grinsen in deinem Gesicht. Du scheinst es mögen. während du es weiter machst, streichel ich über deinen Po und versuche in deinen Schritt zu gelangen.

Lass das , sagst du, heute wirst du verwöhnt.

Ich spüre deine Lippen an meinem Schaft. 

Oh mein Gott, ich drehe durch.

Erstmal Schluss damit, sagst du, du hast ja noch andere wünsche. Wenn du da genauso reagieren wirst, dann machen wir das öfter.

Stell deine Füsse an, ich will an dein Loch.

Ich gehorche und spüre Öl an meinem Anus. Dann einen Finger der langsam um das Loch streichelt, dann am Loch ansetzt und vorsichtig eindringt. Oh mein Gott, was für ein geiles Gefühl. Ich zittere und spüre wie du tiefer eindringst. Dann wieder raus und rein. Währenddessen wichst du mit der anderen Hand meine Lust.

Ich fange an zu zittern und stöhne auf. 

Du stoppst, schaust mich an und lächelst. Dann spüre ich einen zweiten Finger in mich eindringen. Ich spüre wie mein Anus sich dehnt, während du die Finger in mich rein schiebst.

Dann spüre ich wie sich deine Lippen um meinen Schwanz legst und du ihn in deinem Mund verschwinden lässt. Ich zittere und stöhne lauter. Ist das geil, höre nicht auf.

Doch dann stoppst du. Hätte ich früher gewusst, das das dir soviel Freude bereitet, dann hätte ich das schon früher getan.

Du nimmst den langen Dildo , oelst ihn ein und beginnst ihn ein zuführen. Cm um cm, dann wieder ein Stück raus , um ihn dann gleich weiter rein zu schieben.

Hebt deine Beine hoch, sagst du zu mir, ich will sehen wie viel rein geht von dem guten Stück. Es werden noch viele cm und das Gefühl ist unbeschreiblich gut. Inzwischen zittere ich am ganzen Körper. Wenn ich in dein Gesicht sehe, dann sehe ich sehr viel Freude und Geilheit. Es scheint dir zu gefallen und es macht dich an.

Noch einige Mal bewegst du den Dildo rein und raus, fast die ganzen 40 cm verschwinden in mir. Es ist so geil.

Dann ziehst du ihn ganz raus, massiert vorsichtig meine harte Lust. 

Kannst du noch, willst du wissen. Ich nicke.

Das will ich hoffen, es kommt ja noch einiges, ich will auch noch gefickt werden, du ja auch und das nur wenn du mir sagst was du noch willst, gibst du mir zu verstehen.

Setzt dich auf mich, legst meine Lust an dir an und nimmst ihn langsam und genüsslich in deiner feuchten Spalte auf.

Willkommen zu Hause, ist das schön.

Langsam reitest du mich. Rein und raus. Du stöhnst etwas, bleibst aber sehr kontrolliert.

Sag, was willst du noch?

Ich überlege ob ich es dir sagen soll.

Ich höre auf, lässt du mich eindeutig verstehen.

Na gut, aber nicht sauer sein. Ich möchte gerne deinen gelben Saft auf mir spüren. Überall. Würdest du das für mich tun?

Ich weiß nicht ob ich das kann, aber versuchen werde ich es. Wenn es dich glücklich macht.

 

Du beendest dein reiten.

Du forderst mich auf in den vierfuesslerstand zu gehen, legst dir den strapon an. Dabei gleitet ein Dildo in dich rein und den äußeren oelst du noch etwas ein, bevor du ihn an meinem Arsch ansetzt.

Willst du das wirklich? Ja, bitte tue es.

Vorsichtig und langsam drückst du den Schwanz in mich rein. Cm für cm, bis zum Anschlag.

Ich stöhne laut auf.

Ist alles okay, fragst du. Ohne die Antwort ab zu warten, ziehst du ihn wieder etwas raus um ihn dann erneut in mir zu versenken. 

Wichs deinen Schwanz, forderst du mich auf. Aber nicht kommen!

Ich mache wie du mir aufgetragen hast und genieße das Gefühl von dir gefickt zu werden.

Immer wieder dringst du in mich ein. Mein ganzer Körper ist am zittern. 

Es ist so ein geiles Gefühl. Unbeschreiblich.

Ich komme gleich, sage ich.

Nein, das will ich nicht, gibst du zur Antwort. Ziehst den Dildo aus mir und forderst mich auf, das ich mich auf den Rücken legen soll.

Währenddessen hast du den strapon abgelegt. Du sollst in mir kommen, sagst du und setzt dich wieder auf mich.

Du reitest mich diesmal stärker und schneller. Du genießt es und ich zittere am ganzen Körper. Das ganze hat mich völlig fertig gemacht. Ich schreie auf, ich schiesse meinen Saft in dich , mein Körper bebt. Ich bin völlig geschafft.

Du steigst ab und nimmst meinen Schwanz in die Hand, wichst und blaest ihn noch ein bisschen, so als ob du den letzten Tropfen raus holen willst. Nach einiger Zeit stoppst du deine Bemühungen. 

Da war doch noch ein Wunsch, sagst du und kniest dich über meinen Oberkörper. Du konzentrierst dich, es wird ganz ruhig und nach einigen Sekunden kommen ein paar erste Tropfen aus dir raus.

Es tropft auf meinen Oberkörper. Dann etwas mehr. Es ist ein herrlich warmes Gefühl. Irgendwie verboten und dreckig, aber mega Heiss.

Dann fließt es aus dir raus und verteilt sich auf meinem Körper. Oh ist das schön.

Ich öffne meinen Mund und du verstehst was du tun sollst. 

Was mich aber gerade sehr wundert, ist das freudige funkeln in deinen Augen. Es scheint dir zu gefallen.

Du lenkst deinen Strahl in Richtung meines geöffneten Mundes und schließlich triffst du genau rein. Glaube es oder nicht, aber es ist wirklich ein so erregendes Gefühl. Diese Wärme, der Geruch, die Situation.... Das alles macht es so unbeschreiblich geil.

Dein Saft ergießt sich über mein Gesicht, läuft an mir runter und ich genieße und schmecke dich mit vollen Zügen.

Nach einiger Zeit ist der Fluss beendet.

Ich liege in deinem Saft, du kniest über mir und bist so was von an lächeln. Ein schöner Moment.

Das scheint dir richtig gefallen zu haben, sagst du. Damit du es weißt, ich möchte das demnächst auch Mal ausprobieren. In der gleichen Reihenfolge. Und ich werde das bestimmt wieder für dich machen.

Das hat richtig Spaß gemacht.

So jetzt machen wir hier sauber und dann möchte ich auch befriedigt werden, sagst du und erhebst dich.

 

Ich hoffe dir hat das lesen so viel Spaß gemacht, wie mir das Schreiben. Das ist übrigens keine Geschichte, es hat sich so zugetragen. Und es war sehr schön. Ich danke meiner damaligen Partnerin

×
×
  • Neu erstellen...