Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Also, bei Männern stimmt das nicht, wenn man se (ich) als dumm einschätzt, kannste die im Bett vergessen.

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Also, bei Männern stimmt das nicht, wenn man se (ich) als dumm einschätzt, kannste die im Bett vergessen.

Das Ding ist doch: Dumm ist der, der Dummes tut.

Da Sex, insbesondere guter Sex, viel davon abhängt,  wie gut man sich jeweils selbst kennt und ob man dem/der anderen auch Signale geben kann, den anderen lotst, hier und da ein sanftes Zeichen gibt, was gut, was weniger gut ist.

Dumm ist dann, wenn jemand meint, er/sie weiß wie es geht. Oder er/sie müsse wissen,  wie es geht?

Nein.

Wissen sie nicht.

Haben sie vielleicht beim letzten Partner/-in gewusst, aber nun steht Neuland an.

Wenn ich hier manchmal lese, er "stochert" nur rum, frage ich sie,  warum übernimmst du in dem Moment nicht die Führung? Wechselst die Stellung, führst,  gibst kleine Signale?

Richtig  - weil die betreffende Person dumm ist.

Wären sie klug,  würden sie sich gegenseitig führen und Signale geben. Manchmal nonverbal, manchmal verbal.

Und niemand weiß, wie es geht, wenn es ein neuer Partner, eine neue Partnerin ist.

Dazu ist jeder Mensch viel zu individuell.

Es ist eine gemeinsame Entdeckungsreise, die im Zweifel nie endet.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wären sie klug,  würden sie sich gegenseitig führen und Signale geben.

wäre sie klug, würde se die Gegenseite aussm Bett bugsieren, und sich nicht mit dummen Menschen einlassen... schulterzuck 

Und, nein, man ist schlau, wenn man sich nicht die Aufgaben einer "Lehrkraft" überhelfen lässt, jedenfalls ab einem bestimmten Alter, mit 16 magst noch gehen, ab 30/40.. eindeutig nö 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Und, nein, man ist schlau, wenn man sich nicht die Aufgaben einer "Lehrkraft" überhelfen lässt, jedenfalls ab einem bestimmten Alter, mit 16 magst noch gehen, ab 30/40.. eindeutig nö 

Das sehe ich anders.

Es geht nicht darum,  eine Lehrkraft zu sein, sondern zu zeigen,  was mir persönlich gut tut.

Der eine findet etwas gut, was ein anderer Scheiße findet. 

Ohne verbale und noverbale Kommunikation ist das Sex für Dumme.

Wie soll der Sex ohne das gut werden? Das wäre dann pures Glück.

Aber Glück kann man sich auch erarbeiten. 

Omg diese historische feststellung :joy: Das ist doch sowas von 1958 XD

Gerade eben, schrieb StadelMann:

Ficken ist Naturtalent. Nicht mehr, und auch nicht weniger.

Das ist Quark  und eine, mit Verlaub, äußerst dämliche Aussage. 

Wie soll der Sex ohne das gut werden?

Indem es von Anfang an passt 

Das ist Quark  und eine, mit Verlaub, äußerst dämliche Aussage. 

Mit Verlaub- das mit dem "dämlich" gebe ich an dieser Stelle gern wieder zurück.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Indem es von Anfang an passt 

Sicher. Aber manch einer/eine meint, bloß, weil er/sie schon 100 Kerben im Bettpfosten hat, wüsste er/sie,  wie es geht.  Wissen sie nicht. Dazu muss man erst mal wissen,  wie das Gegenüber tickt. Und das geht nur mit Kommunikation. 

Es heißt ja nicht umsonst, nicht derjenige/diejenige  ist gut im Bett, der hunderte im Bettpfosten hat, sondern nur der/die, der/die die selbe Person immer wieder ins Bett bekommt. 

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es heißt ja nicht umsonst, nicht derjenige/diejenige  ist gut im Bett, der hunderte im Bettpfosten hat, sondern nur der/die, der/die die selbe Person immer wieder ins Bett bekommt. 

Somit 

Dumm fickt nicht gut...mein Reden 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Somit 

Dumm fickt nicht gut...mein Reden 

Sowieso nicht. Aber liest man hier ja oft. Und immer ist der jeweils andere Schuld. Wenn ich schlechten Sex habe, dann liegt das zu mindestens, aber auch höchstens 50% an mir selbst.

Nein.
Hohlbirnen lösen bei mir eine trockene Libido aus.

Intellekt fickt dreckig.
Davon geh ich nicht ab.👻
Vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sowieso nicht. Aber liest man hier ja oft. Und immer ist der jeweils andere Schuld. Wenn ich schlechten Sex habe, dann liegt das zu mindestens, aber auch höchstens 50% an mir selbst.

Ich hab in dieser Hinsicht an mir gearbeitet... hart gearbeitet !
und habe diesen Missstand auf 41,8 % runtergeschraubt ... 💪

Falsche Reihenfolge, wenn man danach dumm ist war der fick gut
vor 22 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich hab in dieser Hinsicht an mir gearbeitet... hart gearbeitet !
und habe diesen Missstand auf 41,8 % runtergeschraubt ... 💪

Weil, mehr als zwei im Spiel sind? 😉

Also aus einer ERfahrung kann ich sagen das es mit klügeren Frauen mehr Spaß macht. Aber einen Zusammenhang zwischen  Dummheit und Sex herzustellen ist schon weit hergeholt.

Am 26.1.2025 at 20:37, schrieb Baumelbeinchen:

daher erklärt es sich von selbst, daß dumm nicht gut fickt.

Oh ja.

Dummheit ist ein großer Abtörner.

Andererseits werden zu viele Leute zu schnell als "dumm" bezeichnet. Meistens von denen, die einfach zu bequem sind etwas verstehen zu wollen. Tja

(bearbeitet)

Was (wer) ist dumm, was (wer) ist klug? Meinen wir Wissen und Erfahrung oder Intellekt? Oft, aber nicht immer, geht zwar beides konform, aber Stärken in einem Bereich des Wissens und Könnens gehen oft mit erheblichen Defiziten in anderen Bereichen einher und Intellekt heißt nicht in jedem Fall, dass ein Mensch empathisch auf den anderen und seine Bedürfnisse, auch beim Sex, eingehen kann.

Trotzdem meine ich aus meiner subjektiven Sicht und für mich aufschlussreichen, wenn auch in letzter Zeit seltenen, Erfahrungen:           Es mag zwar sein, dass eine dümmere und zugleich beeinflussbarere Frau schneller zum Sex bereit ist und sie deshalb als "gut fickbar" bewertet wird, aber was kommt dann? Was ist beim zweiten oder dritten Mal oder in einer Beziehung? Bleibt sie interessant oder gar überraschend? Eher nein.

Eine kluge Frau, ob zum schnellen Sex bereit oder eher nach Überlegung  und kennenlernender Einschätzung ihres Sexpartners, kennt sich und ihre Gefühle. Hat über sich nachgedacht, auch über die Reaktionen ihres Körpers und bei ausreichend vorhandener Libido schon viele Varianten und "wilde" Szenarien sexueller Betätigungen, zumindest gedanklich, durchgespielt. Hat Fantasie, entwickelt Raffinesse, genießt nicht nur mit Körper und erogenen Zonen. Ihr größtes Sexualorgan ist der Kopf und ihre Vorstellungen, was denn alles so geht und zu probieren Lust brächte. Eine kluge Frau ist dann oft "versauter" und hemmungsloser, wenn sie denn, dies ist Voraussetzung, einmal vertraut und sich sicher fühlt und auf den Mann ganz eingelassen hat. Sie probiert dann Verschiedenes, ist für Neues offen, hat selbst Ideen, ist im Kontrast von Klugheit und raffinierter Hemmungslosigkeit so viel spannender und interessanter für einen Mann, der ähnlich "klug" ist und es zu genießen weiß. Gerade der scheinbare Kontrast/ Widerspruch von Kultiviertheit, Intellekt und Bildung und zugleich Hemmungslosigkeit und "Versautheit", verbal wie körperlich agierend, ist das überaus Reizvolle, dem zu widerstehen einem Mann kaum mehr möglich ist.

bearbeitet von Paul-3025
Am 29.1.2022 at 16:09, schrieb Paolo69:

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut". Ein Vorurteil, das sich schon lange im Volksmund hält. Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?
Oder ist eher hohe Intelligenz das neue Aphrodisiakum?
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Hier gibt es ja viele schlaue Leute, daher bitte ich um intelligente Kommentare. Wer das nicht hinbekommt... Sei's drum, der hat ggf. wenigstens noch die Chance oder Illusion auf Qualitäten im Bett... ;-)

Es beginnt schon damit, die Intelligenz des Partners zu bewerten. Eine solche Bewertung empfinde ich nicht als "dumm", sondern als disqualifizierend. 
Es können nicht alle einen Nobelpreis bekommen. 
Für mich ist befriedigender Sex besser als dabei die Relativitätstheorie zu diskutieren.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...