Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich glaube ein Problem dabei ist, dass die Aussagen von Frauen generell nicht nur (erwartungsgemäß) sehr verschieden sind, sondern teilweise wirklich widersprüchlich, sodass Mann nicht so recht weiß, was er noch glaube soll. Zumal sich herauszukristallisieren scheint, dass eine Mehrheit überdurchschnittliche Penisse bevorzugt. Aber wie viele und wie viel überdurchschnittlich, bleibt weigehend unklar. Zweifel bleiben und es stellen sich Fragen wie die, ob einige Meinungen bloß nett und beschwichtigend gemeint waren, oder ob es sich womöglich sogar Schutzbehauptungen handelte? Oder vielleicht waren ein paar auch ideologisch motiviert, nach dem Motto, es darf nicht sein, dass Frauen "Macht" über Männer haben.. Oder ist alles doch viel einfacher: je dicker desto besser? Fragen bleiben jedenfalls..

bearbeitet von YukFoo
vor einer Stunde, schrieb YukFoo:

Ich glaube ein Problem dabei ist, dass die Aussagen von Frauen generell nicht nur (erwartungsgemäß) sehr verschieden sind, sondern teilweise wirklich widersprüchlich, sodass Mann nicht so recht weiß, was er noch glaube soll. Zumal sich herauszukristallisieren scheint, dass eine Mehrheit überdurchschnittliche Penisse bevorzugt. Aber wie viele und wie viel überdurchschnittlich, bleibt weigehend unklar. Zweifel bleiben und es stellen sich Fragen wie die, ob einige Meinungen bloß nett und beschwichtigend gemeint waren, oder ob es sich womöglich sogar Schutzbehauptungen handelte? Oder vielleicht waren ein paar auch ideologisch motiviert, nach dem Motto, es darf nicht sein, dass Frauen "Macht" über Männer haben.. Oder ist alles doch viel einfacher: je dicker desto besser? Fragen bleiben jedenfalls..

Die wenigsten Frauen messen nach und die meisten Frauen schätzen falsch. Daher kann man auch nicht immer so Viel auf Maßangaben geben. 

Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt. 

da vermischste wat, das werden Frauen, die viele Männer hatten und meist von Männern.....

man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass wären Männer mit kleiner Größe, aber....ein Schlem, wer Böses denkt 

Ob groß oder klein, entscheidet jede Frau selbst. Aber im Grunde kommt es einfach auf die Technik und Stellung an.

vor 31 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Ob groß oder klein, entscheidet jede Frau selbst.

Also passt „Er“ sich aufs Kommando, der Entscheidung, von Frauen an? 😂😉

es kommt natürlich auch auf die Größe an: nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu hart, nicht zu schlaff. Die Ehrlichkeit der Partner untereinander kann nicht groß genug sein. Zu wissen, was gebraucht wird und ob man es bieten kann. Es gibt das eine oder andere, woran man gemeinsam arbeiten kann, wenn man auf den Menschen wert legt. Sehr vieles spielt sich eben auch im Kopf ab.

vor 2 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Ob groß oder klein, entscheidet jede Frau selbst.

Verstehe ich jetzt auch nicht, wie das gemeint ist, ehrlich gesagt.

Vor 2 Minuten , schrieb YukFoo:

Verstehe ich jetzt auch nicht, wie das gemeint ist, ehrlich gesagt.

Und wir verstehen jetzt Deinen Kommentar dazu nicht

vor 8 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Und wir verstehen jetzt Deinen Kommentar dazu nicht

Es gibt vereinzelte Frauen die explizit nach Männer mit spezieller Größe suchen, bzw. sowas vorher abklären, doch sind das wohl nur ein kleiner Anteil der Frauen. 

Will ja gar nicht sagen das Frauen diesbezüglich keine Vorlieben haben, doch die meisten Frauen Männer nicht nach der Penisgröße auswählen. 

Wenn ich von Frauen gehört habe das sie wegen der Penisgröße Männer abgelegt haben, ging es dann meist darum das Männer sehr klein oder sehr groß bestückt waren, aber nicht weil sie nicht exakt ihr bevorzugtes Maß hatten. 

vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich von Frauen gehört habe das sie wegen der Penisgröße Männer abgelegt haben, ging es dann meist darum das Männer sehr klein oder sehr groß bestückt waren,

Ich habe beides schon mehrfach erlebt. Einigen sind 18 cm schon zu viel und manche von denen, die eh was Großes suchen, greifen lieber gleich ins XXL-Regal, wenn sie schon mal hier sind und es nur ums Ficken geht.. ;) Sweet Spot of Death könnte man sagen. :joy:

vor 21 Minuten, schrieb YukFoo:

Ich habe beides schon mehrfach erlebt. Einigen sind 18 cm schon zu viel und manche von denen, die eh was Großes suchen, greifen lieber gleich ins XXL-Regal, wenn sie schon mal hier sind und es nur ums Ficken geht.. ;) Sweet Spot of Death könnte man sagen. :joy:

Diese Seite ist für mich kein Maßstab. ;) 

Doch habe ich es Hier zwar auch schon erlebt, doch für die meisten Frauen die ich hier kennengelernt habe, war das kein vordergründiges Thema. 

Privat hat mich noch nie eine Frau, mit der ich Sex hatte, vorher nach meiner Penisgröße gefragt. Vereinzelt wussten Frauen es aus anderen Quellen, wollten u.A. deswegen Sex mit mir, doch das waren recht wenige. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Doch habe ich es Hier zwar auch schon erlebt, doch für die meisten Frauen die ich hier kennengelernt habe, war das kein vordergründiges Thema. 

Privat hat mich noch nie eine Frau, mit der ich Sex hatte, vorher nach meiner Penisgröße gefragt. Vereinzelt wussten Frauen es aus anderen Quellen, wollten u.A. deswegen Sex mit mir, doch das waren recht wenige. 

Ich bin wohl auch schon mal "weiterempfohlen" worden im Bekanntenkreis, wobei er ja nicht einmal riesig ist. Aber hier ist es eben direkter und ehrlicher als im RL, wo Frau ja vorher normalerweise eher selten wissen kann , worauf sie sich einlässt. Wobei es ja auch da Tricks und Verhörtechniken gibt, ein Gespür dafür zu kriegen.. :joy:

• Neu erstellen...