Jump to content

Hemmungslos vs. Pervers?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, dann würde mich wohl eher als Hemmungslos- Pervers bezeichnen🤭

 

Eazy Peacey✌

 

 

 

Geschrieben
Geht doch gar nicht, der Mann der so etwas macht ist pervers und wird gemieden. Da wird es nichts mit "perversen" Praktiken.
Geschrieben
Schwer zu Sagen, es wird einfach in der Gesellschaft unterschiedlich angesehen und hat wahrscheinlich einen Evolutionären Hintergrund👌😉
Geschrieben

Es gibt beim sex kein pervers. Es gibt vorlieben  und wenn beide diese teilen ist es doch gut. Mir gefällt auch nicht alles. Aber das ist gut und vollkommen in ordnung

Geschrieben
Beim Wort pervers kommt es ja auf Intonation und Zusammenhang an.
Geschrieben
Pervers wird leider inflationär verwendet. Ich halte von der Bezeichnung nichts.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:
Das frage ich mich auch. Es ist egal welchen Geschlechts man abgehört, wenn man gewisse vorlieben hat, sollte man diese ausleben bzw. ausleben dürfen, ohne abwertende Kommentare und Äußerungen zu bekommen.

Dabei sind Frauen und Männer sogar gleich!

Sehe ich grundsätzlich genau so, allerdings muss man auch nicht unbedingt mit jeder Praktik hausieren gehen. Insbesondere dann, wenn die eigene Sexualität in die Öffentlichkeit getragen wird, muss man auch mit Gegenwind rechnen.
Dass dabei dann Doppelte Maßstäbe zur Anwendung kommen, ist allerdings tatsächlich dämlich und zeigt einfach nur, wie diese Menschen geistig gestrickt sind. Sowas brauche ich in meinem Umfeld nicht.

Geschrieben
Hemmungslos ist doch nichts verwerfliches. Bedeutet doch nur das man selber weiß was man will und soviel Selbstvertrauen hat das man es durch zieht 😄

Ich denke, Eine Frau die andere Männer als pervers abstempelt, nur weil er offen sagt was er denkt, ist selber sehr steif und hat eben eine ganz andere Vorstellung von „Sex und nähe“ wie ich.

Pervers wäre für mich - irgendwo im Café zu hocken und wild fremden Frauen meinen penis auf die Schulter zu legen…
Geschrieben
😏😏😏Für mich sind beide pervers. Ich bleibe lieber prüde versaut, statt sämtlichen Quatsch mitzumachen. Für mich zählen Gefühle und bei pervers und hemmungslos ist davon oft nichts mehr zu finden.
Geschrieben

Ich glaube das hängt schlicht von der Betrachtungsweise ab, man sagt ja auch Frauen die mit jedem ins Bett gehen, seien Schlampen, von Männern sagt das vermutlich niemand.:coffee_happy:

 

Geschrieben
In diesem Forum wird viel mit Zweierlei beziehungsweise dreierlei maß gemessen. Das darf man nicht an sich ran lassen. Zudem bin ich der Überzeugung das die meisten Profile dazu da sind , um sich hier durchzuklicken.
Geschrieben
Wir kennen nichts Perverses. In Bezug auf Sex kennen wir Neigungen. Einige davon teilen wir.
Geschrieben
Hemmuungslos zu sein ist doch nicht schlimm, wenigstens nicht langweilig beim Sex, und ein fake bist du nicht ☺️
Geschrieben
nichts ist pervers, solange beide daran spass haben
Geschrieben
Ich kann es dir nicht sagen aber ich denke das wird sich nie ändern.
Geschrieben
Es wird doch garnicht mit zweierlei Maß gemessen. In Wertungen ohne Grundlage hält sich das weibliche Geschlecht auch nicht gerade zurück.
Hemmungslos ist zudem auch nicht negativ behaftet. Wenn man keine Hemmungen hat, ist man hemmungslos. Was ist daran schlimm?

Bla bla bla
Geschrieben
Warum hängen 99% der Frauen ihre Titten ins Bild und meckern gleichzeitig über Pimmel Bilder?
Corona halt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:
Warum hängen 99% der Frauen ihre Titten ins Bild und meckern gleichzeitig über Pimmel Bilder?
Corona halt.

Das war schon vor der Grippewelle so

×
×
  • Neu erstellen...