Jump to content

Hemmungslos vs. Pervers?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt hemmungslos wie tabulos. 

Möchte ich nicht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Kranke Köpfen sehen sich selber auch als normal 😁.... 

Richtig - und dann kommt der nächste kranke und schickt dich in die geschlossene Anstalt weil er dich für krank hält 😄 Ja, also wenn das alles im Rahmen bleibt ist das ja ok, ich bin auch hemmungslos aber deswegen würde ich trotzdem vieles nicht machen 😄 fäkalien und Blut und nadeln und so krasses Zeug wäre halt auch in meinen Augen eher sehr pervers 😄 aber auch das jedem seine Sache. Wenn der Mann unbedingt angepinkelt werden will dann soll er das machen… ich halte mich von derart Sachen raus 😄😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Warum hängen 99% der Frauen ihre Titten ins Bild ......

Weil sie dadurch wahrscheinlich noch mehr Zuschriften bekommen.

Geschrieben
kommt wohl immer aufs gegenüber an
Geschrieben
Da ich nicht mit zweierlei Maß messe, kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre ja dann wohl die perfekte Mischung aus beidem 😉😉😋😋😋 aber ein gefühlvolles Nasty Girl 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid hier doch eh alle Pervers!👍

bearbeitet von RottenDandy
Sagt der nackte Typ, mit der Totenkopfmaske.☝
Geschrieben
Für mich ist der Großteil der Gesellschaft Heuchlerisch eingestellt und somit ist mir egal was die Denken
Geschrieben
Mit zweierlei Maß wird noch so lange gemessen wie es Menschen auf der weit gibt.
Geschrieben
Die richtige Formulierung wäre doch "Hemmungslose Perversionen" gemeinsam erleben. Haben doch alle unsere ........ da ist kein Geschlecht anders.
Geschrieben
Diese unterschiedliche Beurteilung ist genau so alt und altbacken wie die Tatsache, dass eine Frau die viele Sexualpartner hat eine Schlampe ist und ein Mann der viele Frauen hat eben das tut was ein Mann tut - liegt eben in den Genen…
Geschrieben
Weil Frauen-Dingens und Männer-Dingens eben verschieden sind.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weil Frauen-Dingens und Männer-Dingens eben verschieden sind.....

Denke mal liegt aber an der Erziehung und der von der Gesellschaft erwarteten und propagierten moralischen Verhaltensweise

Geschrieben
Sagt wer?
Jeder mach was Ihm/Ihr gefällt
Pervers ist davon sicher nichts.
Kenne selbst eine Frau die knurrt und bellt beim Fick, und ist das auch pervers?
Das gibt es nicht!
Grüße
Geschrieben
In meinen Augen sind das total verschiedene Sachen…
Für mich sind einige Praktiken pervers und wer darauf steht, hat eben perverse Vorlieben 🤷🏻‍♀️ egal ob Mann oder Frau, ich messe da nicht mit zweierlei Maß….

Hemmungslos kann Mann/Frau aber auch Blümchensex praktizieren.
Es geht ja nur darum, bei dem was man tut, keine Hemmungen zu habe …
und nicht darum, keine Hemmungen davor zu haben alle Praktiken auszuführen…
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Wird überhaupt mit zweierlei Maß gemessen?

Ich glaube Frauen sind oft sehr versaut und wollen sehr viel erleben, fordern das verbal meist aber nicht so deutlich.
Geschrieben
Schwierige Frage. Ich glaube dass es sehr individuell ist und immer im Auge des Betrachters liegt. Mir fällt es sehr schwer Menschen zu "verurteilen" oder in Schubladen zu schieben. Mein Motto ist eher: jeder so wie er mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eXcessive:



Ich glaube Frauen sind oft sehr versaut und wollen sehr viel erleben, fordern das verbal meist aber nicht so deutlich.

Wenn es einem nicht mitgeteilt wird, dann hat sie eben Pech gehabt.

Und meine Glaskugel ist ständig kaputt.

Geschrieben
Das ist wahr,mit zweilei,oder Selbstgerechten Maß Maß messen nur die Thoren,aber bestimmt nicht alle Menschen,geben aber gerne zu,auch für unseren Geschmack,immer noch zu viele.!
Geschrieben
Ich glaube das nennt nur ein Mann pervers, der entweder nicht zum Zuge kommt oder der sein eingeschränktes, sexuelles Spektrum auf Andere projezieren möchte.

Ist sie zu stark für Dich, bist Du zu schwach.
Geschrieben
Zweierlei Maß ist doch fast "normal". Wenn eine Frau gern andere Männer trifft, nicht nur einen, ist sie eine Schlampe, macht ein Mann das genauso, ist er ein toller Hecht. Auch ungerecht... die Welt ist nun mal nicht zu allen und jedem gerecht. Wäre schön wenn, aber wird noch Generationen brauchen, bis das vielleicht mal so ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:


Wie lange wird noch mit zweierlei Maß gemessen?

Hier wird in einigen Dingen in zweierlei Maß gemessen... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...