Jump to content

Hemmungslos vs. Pervers?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja teilweise leben wir noch im Mittelalter. Aber wir sind glaube ich auf den richtigen Weg offener für viele Dingen zu werden.
Geschrieben

Pervers ist es, wenn zwei Leute Sex haben, und einer von ihnen nicht will. 

Hemmungslos ist das Ausleben von sexuellen Bedürfnissen mit einer gleichgesinnten Person. 

Geschrieben
Es gibt für alle eine Ziel Gruppe , der eine sucht das extreme und der andere vielleicht die Liebe
Geschrieben
Alles sehen ist Perspektivisches sehen.
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 10:57, schrieb karo069:

Also wir haben in unseren Profil genau geschrieben, was wir mögen
Das steht das die Dame diverse Vorlieben hat. Viele würden sagen, sie ist eine hemmungslose Person. Hier gibt es viele Leute, welche ihre Spießigkeit kultivieren.
Wir sind da nicht so. Man sieht es auch an den öffentlichen Fotos und Videos.
Leider regiert hier die Scheinheiligkeit.
Wenn eine Frau schreibt, dass sie gern ein paar Herren mehr in sich hat, so wie ich, dann ist sie eine Schlampe.
Keine Ahnung wieso Herren als pervers abgestempelt werden, wenn sie gern ausgefallene Sachen machen und ihr schönes Teil in den Fotos zeigen.
Ich finde einen schönen steifen großen Schwanz mega.
Aber das sehen wohl die meisten Frauen hier anders. Manchmal frage ich mich, was die ganzen Mimosen überhaupt hier machen.
Ich stehe auf Herren mit schönen Schwänze, die nicht nur Blümchensex im Dunkeln machen. Für mich sind die nicht perwers.
Perwers und verstörend ist die Haltung der Leute hier, die rumheulen, dass es soooo unmoralisch und belästigend ist, wenn man Fotos und Videos sieht, wo keine Bienen auf Blüten zu sehen sind

Das ist eine Plattform EROTIK, SEX,..., deshalb bin ich hier, da ich richtig BI bin freue ich mich über schöne TITTE..., geile harte SCHWÖNZE, es gehörtdazu, daß man(n)  / Frau sich so zeigt, wie die Gedanken beim Anmelden waren..., sollte nie vergessen werden...,

Kiss, Ernst

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 10:57, schrieb karo069:

Also wir haben in unseren Profil genau geschrieben, was wir mögen

Ich muss hier antworten: Ihr habt das beste Profil, das ich je gesehen habe. 

Viel Erfolg und Spaß! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2022 at 10:09, schrieb MrLover8544:



Pervers wäre für mich - irgendwo im Café zu hocken und wild fremden Frauen meinen penis auf die Schulter zu legen…

Wow! aus der Hocke jemandem den Penis auf die Schulter zu legen... Respekt!  ;-)

 

Am 28.1.2022 at 10:09, schrieb MrLover8544:

 

 

bearbeitet von antonio009
Geschrieben

wie so oft - denke ich eine sehr private einschätzung
ich geb aber zu dass mich beide worte gleich positiv bewegen

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich muss hier antworten: Ihr habt das beste Profil, das ich je gesehen habe. 

Viel Erfolg und Spaß! 

Na schau mal an,, Danke. Freut uns sehr. Das haben wir schon öfter gesagt bekommen. Wenn man was macht, sollte man es auch richtig machen. Aber das ist wohl unserer p

ersönliche Ansicht und leider sehen das die User hier meist nicht so. 

LG, Karo

×
×
  • Neu erstellen...