Jump to content

Hemmungslos vs. Pervers?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:
Warum hängen 99% der Frauen ihre Titten ins Bild und meckern gleichzeitig über Pimmel Bilder?
Corona halt.

Weil es einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsteilen gibt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Kenne ich, werden auch ziemlich oft gezeigt.

Kann ich nur nicht sehen, da ich hier keinen müden Euro opfere😉.

Da widersprichst du ja deinem eigenem Statement. Hmmmm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissHarley:

Ich wäre ja dann wohl die perfekte Mischung aus beidem 😉😉😋😋😋 aber ein gefühlvolles Nasty Girl 🙃

aber keineswegs tabulos 👌😜

Geschrieben
bei mir ist der Begriff "pervers "etwas negativ belegt.... weil pervers ist in meinen Augen der Mensch der von seinem Gegenüber etwas verlangt was das Gegenüber nicht will. ansonsten gibt es in meinem sprachgebrauch den Begriff pervers nicht. weil erlaubt ist was beiden Spaß macht und dann kann es nicht verdorben genug sein... in diesem Sinne..🥞🖖
Geschrieben
Letztendlich sind wir doch alle Schlampen, egal ob Mann oder Frau.

Sex vor der Ehe, Gleichgeschlechtlicher Sex, offene Beziehungen, SC/PK Besuche…usw

Alles moralische Fehltritte 🤪 und wird oft als Pervers betitelt 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Warum hängen 99% der Frauen ihre Titten ins Bild und meckern gleichzeitig über Pimmel Bilder?
Corona halt.

Eventuell weil Brüste: sekundäre Geschlechtsorgane sind... 😉 oder weil sie es können/wollen. .. 😉.. Frage mich allerdings, wie du diesen Umstand - nach knapp 200 Profilbesuchen (laut Profil) beurteilen kannst? Und Titten und Pimmel? 🙈, dirty talk? 

Geschrieben
Ist das nicht Auslegungssache wan jemand hemmungslos ist und auch pervers? Es wird immer mit zweierlei Maß gemessen das war schon immer so und wird immer so sein das beste ist das einfach nicht zu beachten und tun was man tun möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Gleichstellung von allem bis zum jeden kleinsten Aspekt des Leben ist echt krank...genau das ist pervers! Phrasen dreschen, sei, wie du bist...aber gleichzeitig alles auf einen Nenner prügeln wollen... Wenn das nicht völlig bekloppt ist... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Pervers definiert doch jeder für sich selbst. Geliebt wird wie es gefällt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Schreib mal als Frau ins Profil, Du willst vorher ein Schwanzbild sehen...dann biste direkt ein Fake...Warum? Was ist falsch mit den Leuten? 😁😁😁

… und wenn der Mann nach einem Nacktbild der Frau fragen würde … wäre er direkt pervers und 3 Sekunden später bei ihr gesperrt 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

… und wenn der Mann nach einem Nacktbild der Frau fragen würde … wäre er direkt pervers und 3 Sekunden später bei ihr gesperrt 🤷‍♀️

Es sei denn, man hat welche im Profil, wo ja genug zu sehen ist.. Geheime Galerie z.b....Aber nein, dann wird nach immer mehr gefragt und Zack, haben se sich ins Aus geschossen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏Für mich sind beide pervers. Ich bleibe lieber prüde versaut, statt sämtlichen Quatsch mitzumachen. Für mich zählen Gefühle und bei pervers und hemmungslos ist davon oft nichts mehr zu finden.

So kann es sein🖑

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es sei denn, man hat welche im Profil, wo ja genug zu sehen ist.. Geheime Galerie z.b....Aber nein, dann wird nach immer mehr gefragt und Zack, haben se sich ins Aus geschossen 😂

Ist leider so … diese geheime Galerie ist schon toll … naja, du hast recht… was ich aber damit sagen wollte, solche Dinge gibt es auf beiden Seiten 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Ist leider so … diese geheime Galerie ist schon toll … naja, du hast recht… was ich aber damit sagen wollte, solche Dinge gibt es auf beiden Seiten 

Ich wollte ja auch nur damit sagen, das es absolut nicht pervers ist, das ich als Frau vorher gerne wissen würde, wer mich womit ficken möchte..🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich wollte ja auch nur damit sagen, das es absolut nicht pervers ist, das ich als Frau vorher gerne wissen würde, wer mich womit ficken möchte..🙂

Absolut meine Meinung 😊

Geschrieben
Pervers ist doch das was wir als pervers empfinden, sind Beide damit einverstanden ist doch alles chic. Man muss ja nicht alles mögen aber man kann es tolerieren oder einfach überblättern. Das Leben ist zu kurz um sich über alles Gedanken zu machen.
Geschrieben
Es wird so lange noch mit zweierlei Maß gemesse,solange die Menschen veraltete Meinunge ohne nachzufrage übernehme.
Geschrieben
Da es jeden frei ist zu meinen und zu denken was er will, kannst du davon ausgehen das nie enden wird, leider...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum sind Frauen, die so ziemlich alle Praktiken mitmachen hemmungslos (oder ein Fake) und wenn ein Mann sich zu so etwas äußert, direkt pervers?
Wie lange wird noch mit zweierlei Maß gemessen?

Es ist voll intolerant von Dir nur von 2 Geschlechtern zu reden !!!  Was ist mit den viiiielen Anderen ? Wieso mißachtest Du diese in deinem Thema ? Find ich voll doof....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

hemmungslos

Hemmungslos ist doch was ganz anderes. Mann oder Frau können auch hemmungslosen Blümchensex genießen oder sie bläst ihn auf der Parkbank hemmungslos 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Wenn es einem nicht mitgeteilt wird, dann hat sie eben Pech gehabt.

Und meine Glaskugel ist ständig kaputt.

Nicht alles kommt immer von selbst, manches lässt sich aber probieren und provozieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hemmungslos ist doch was ganz anderes. Mann oder Frau können auch hemmungslosen Blümchensex genießen oder sie bläst ihn auf der Parkbank hemmungslos 

Hemmungslos ist für mich gleichbedeutend mit "gierig" . Letzteres klingt halt weniger positiv 🙄

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Es wird solange mit zweierlei Maße gemessen. Solange eine Frau mit wechselnden Sex Partnern eine schlampe ist und der Mann der tolle Hecht!!!!!!
Geschrieben

Pervers wird es erst, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht. Bisher hatten wir da wenig Probleme.

 

×
×
  • Neu erstellen...