Jump to content

Ein weiteres heißes Treffen bei mir


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute bekomme ich wieder mal Besuch. Ein gut aussehender Mann, das schreiben mit ihm hat mich schon ganz nervös und heiß gemacht.

Er hat den Wunsch geäußert, daß ich einen Minirock tragen soll. Dazu dürfte ich den Rest selbst bestimmen. Den Wunsch erfülle ich ihm gerne. Zusätzlich habe ich schöne Unterwäsche, Strümpfe, Strumpfhalter und meine lieblings Heels, die mit den 12cm dünnen Absätzen, und natürlich eine weiße Bluse an.

Als besonderes Extra, trage ich einen fernbedienbaren Anal Plug. Er wird per Knopfdruck zum vibrieren gebracht.

Es klingt zweimal, wie abgesprochen. 

Ich öffne die Tür und spüre wie mein Herz zu rasen beginnt.

Er tritt ein. Man ist der gut aussehend und elegant gekleidet. Wir umarmen uns, geben und zur Begrüßung einen Zungenkuss - darüber hatten wir auch im Vorfeld geschrieben. Aber nicht darüber, dass er sofort seine Hände auf meinen Hintern legt und die Backen knetete. Aber es ist geil.

Wir gehen zum Sofa, nehmen Platz und ich überreiche im die Fernbedienung mit den Worten" Du hast jetzt die Kontrolle über meinen Arsch. Ich vertraue dir." Er lächelt und drückt sofort auf den Knopf. Ich spüre angenehme Vibrationen in meiner Arschfotze und besonders an meiner Prostata. Es ist einfach mega erregend. Wir reden ein wenig und tauschen Komplimente aus. Während dessen spielt er mit den verschiedenen Vibrationsarten. Mir wird Heiss und ich stöhne ein wenig.

Er nähert sich mir, legt eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt mich 

 "Na, willst du mich?" fragt er, wohlwissend das ich ja sage. Er wartet die Antwort gar nicht ab und sucht mit seinen Lippen die meinen. Sie vereinen sich zu einem heißen Kuss. Währenddessen spüre ich, wie seine Hand auf meinem Schenkel nach oben wandert. Ich lege meine Hand auf seinen Schritt und spüre seine pralle Lust durch die Hose. Und noch immer vibriert es in mir. 

"Öffne meine Hose und hole ihn raus!" fordert er mich auf . Ich setze mit zitternder Hand seinen Wunsch in die Tat um, greife in das Innere und hole den stattlichen Prügel heraus.

Während wir uns küssen, spüre ich wie auch seine Hand unter meinem Rock an meinen Mädchen Schwanz gelangt. Wir beide massieren die Lust des anderen. Er fühlt sich so gut an. Ich zittere am ganzen Leib, das vibrieren in mir und die Erregung sind einfach toll. 

" Ich will ihn blasen" sage ich und bewege meinen Kopf Richtung seiner Lust.

Mit meiner Zunge lecke ich zuerst sanft über seine Eichel. Schon mal ein guter Anfang. Dann gleitet die Zunge an seinem Schaft entlang und wieder nach oben. Dort öffne ich meine Mund und nehme nur die Eichel auf. Schließe die Lippen und sauge etwas. Dabei huscht die Zunge über die Eichel. 

Ich stoppe und nehme den Schwanz langsam tief in meinen Mund auf, bis zum Anschlag - und das ist jetzt schon ein ganzes Stück. Hmmmh gut. Ein leichtes stöhnen von ihm, signalisiert mir, das er es mag. Langsam hebe ich den Kopf und lasse ihn ein Stück raus aber nur um ihn kurz darauf wieder mit sanften Druck meiner Lippen tief auf zu nehmen.

Während ich seinen Schwanz verwöhne, spüre ich wie seine Hand meinen Mini Rock über meine Backen zieht, seine Hand auf meinem Arsch liegt und selbigen zu kneten beginnt. Es macht mich ganz heiß.

" Tue mir bitte den Gefallen und nehme den Plug aus meinem Arsch. Ich will deine Finger in mir spüren." bitte ich ihn. 

" Gerne, aber sagtest du Finger? Aber sehr gerne." bekomme ich als Antwort.

Ich spüre wie er den Plug entfernt und zur Seite legt. Dann knallt es. Seine Hand schlägt auf meiner Arschbacke auf. Ein süßer Schmerz durchfährt mich. Er merkt sofort das mir das gefällt und er schlägt nochmals zu. Etwas fester und dadurch noch geiler für mich 

Während ich seinen Prügel weiter bearbeiten, wünsche ich mir, das er mir mehr Schmerzen zubereiten soll. Über diesen Wunsch haben wir uns im Vorfeld auch ausführlich ausgetauscht.

Sein Schwanz schmeckt sofort noch besser und ich bemühe mich ihn gut zu blasen.

" Dann schauen wir mal, wie viele Finger wirklich reinpassen. Mit zweien muss ich erst gar nicht anfangen, oder?" fragt er und ich spüre wie er einige Finger an die Arschfotze anlegt. Ein sanfter Druck und ich werde ausgefüllt. Das müssen drei sein, denke ich mir während sie immer tiefer in mich eindringen.

Ist das geil. Den Prügel im Mund und die Finger im Arsch. 

Ich blase weiter seinen Schwanz und spüre wie mich die Finger ficken. Gleichzeitig spüre ich aber seine andere Hand auf meinem Kopf. Als ich den Schwanz erneut in meinem Mund aufnehme, drückt er den Kopf runter, so das ich ihn nicht hochheben kann. Ich spüre wie seine Eichel an mein Zäpfchen stößt, ich wenig Luft bekomme und würgen muss. Aber er lässt nicht locker. Gleichzeitig ficken seine Finger mein Loch. Dann endlich löst er den Druck und ich kann den Kopf heben, kurz einatmen und schon werde ich wieder runter gedrückt. 

Es ist so ein geiles Gefühl, diese Art von Dominanz macht mich an und steigert mein Verlangen nach mehr.

Es geht noch einige Zeit so weiter.

Dann zieht er die Finger raus und fordert mich auf vor dem Sofa auf die Knie zu gehen.

Ich gehorche, gehe auf die Knie und lege meinen Oberkörper auf das Sofa.

Er steht auf, geht hinter mich und fordert mich auf meine Hände auf den Rücken zu legen.

Wieder gehorche ich. Er nimmt sich eins der bereit gelegten Seile, schlingt es geschickt um meine Handgelenke und fixiert diese.

Oh, was passiert jetzt? Ich bin ganz erregt.

Ich spüre wie etwas glitschiges auf meinen Hintern tropft. " Jetzt will ich sehen wie viele Finger rein passen!" sagt er und mir wird ganz heiß. Ein lang ersehnter Wunsch von mir ist es, eine Faust in mir zu spüren.

Er geht hinter mir in Stellung und ich spüre wie er seine Finger anlegt. " Erstmal drei!" höre ich ihn sagen.

Und dann wird es voll. Das waren vorhin doch nur zwei Finger. Langsam werden sie mir eingeführt. Cm um Cm. Es wird gedehnt und ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich werde richtig geil. 

Endlich sind sie drin. Er stoppt kurz und zieht sie wieder langsam heraus. " Noch ein bisschen Öl." höre ich ihn sagen und spüre wie es auf meinen Arsch tropft. Er stößt die Finger wieder rein, diesmal schneller. Ich stöhne auf. Das scheint ihn an zu stacheln, er macht weiter, immer schneller.

" Das scheint dir zu gefallen. Du bist schon ein geiles Mädchen. Das mag ich!" Sagt er und stoppt. " So jetzt Finger nur vier!" 

"Ja bitte mache es, besorge es mir" antworte ich.

Er nimmt wieder etwas Öl auf die Hand und legt die vier Finger an. Ein sanfter Druck und drin sind sie. Ich atme tief ein. Ein Schauer durchläuft mich. Während er behutsam eindringt, fange ich am ganzen Körper an zu zittern. Es ist so toll. Ich bin ausgefüllt und gedehnt. Als die Hand am tiefsten Punkt angekommen ist, verhart er einen Moment und zieht dann langsam die Finger heraus. Dann wieder rein usw 

Ich schwitze, zittere und stöhne vor lauter Geilheit. Das ist so toll, ich hoffe ihn damit glücklich zu machen.

Das beweist er mir kurz darauf, als ich ihn sagen höre " das ist wirklich geil und macht sehr viel Spaß. Aber jetzt will ich auch Mal wieder ran!" Er zieht die Hand raus und fordert mich auf, mich hin zu knien. Wackelig gehe ich in die gewünschte Position. Zärtlich greift er meinen Kopf, küsst mich und sagt das er vor dem ficken geblasen werden will. Ich soll ihn schön hart machen. Nun präsentiert er mir sein Rohr, das im Moment etwas schlaf hängt. Leider sind die Hände immer noch gefesselt auf meinem Rücken, so kann ich nur mit dem Mund die Aufgabe erfüllen. 

Ich öffne meine Lippen und nehme ihn in meinen Mund, schliesse die Lippen und fange an zu saugen. Er stöhnt und sofort spüre ich , wie Leben in den Schwanz kommt. Er wird sofort wieder härter. Ich muss dazu sagen, er hat schon ein gutes Rohr, das müssen 18 cm sein und ganz dünn ist er auch nicht. 

Mein Mund wird auf jeden Fall gut ausgefüllt. Ich blase den Prügel , lecke den Schaft, lecke den Hoden und merke wie es mich geil macht. Es ist doch die schönste Anerkennung, wenn man merkt, daß die Arbeit solche Früchte trägt.

Ich höre ihn immer mehr stöhnen. Er legt seine Hände an meinen Kopf und schiebt sein Rohr über die ganze Länge in meinen Mund rein. Ich habe das Gefühl das er am Hinterkopf raus kommt. Ich bekomme keine Luft, würge und versuche den Kopf zu bewegen. Aber er hält weiter fest. 

Dann lässt er los, ich bekomme Luft und lange Fäden von Spucke kommen aus meinem Mund. Aber das scheint ihn an zu heizen. Etwas brutal drückt er seinen Schwanz in mich und hält fest. Wieder würge ich und es dauert eine Ewigkeit bis er mich erlöst. Das ganze wiederholt sich noch ein paar Male und es scheint uns beide ganz geil zu machen. Ich stehe auf diese Art der Dominanz.

" Los, stehe auf. Ich will dich im stehen ficken!" sagt er mit bestimmender Stimme. Ich komme hoch und versuche mich auf wackligen Beinen, mit gefesselten Händen, ein wenig in Position zu bringen. Also etwas in die Knie und den Arsch nach hinten raus drücken. Das ist nicht gerade eine einfache Stellung. 

Er stellt sich hinter mich und schlägt mehrmals mit der flachen Hand hart auf meine Backen. Es schmerzt, wird bestimmt auch rot aber ist mega erregend.

" Noch etwas Öl auf den Prügel und dann geht's los. Ich bin sehr auf deinen Arsch gespannt." 

" Ja, bitte fick mich! Ich will es jetzt, aber sei behutsam mit mir." antworte ich und spüre wie er den Schwanz anlegt. Ich muss noch etwas in die Knie gehen und dann dringt er ein. Langsam schiebt er den Prügel vor. Und das ist ein Rohr, es hört gar nicht auf. In mir bebt es, ich zittere stark. Ich fühle mich unsicher auf den Heels, aber auch mega erregt.

Er fasst an mein Becken und gibt mir dadurch etwas Sicherheit. Aber er stößt auch die letzten cm hart rein. Ich ringe nach Luft und stöhne laut auf.

Sofort beginnt er mit rhythmischen Bewegungen an, meine Arschfotze zu ficken. Ich stöhne lauter. Mein Körper zittert. Es ist so geil. Diese Position, die gefesselten Hände , auf den Heels und den pochenden Schwanz in mir.

So geht es eine ganze Zeit und zwischenzeitlich auch schneller. Ich höre ihn stöhnen. Der rammt sein Rohr in mich rein. Es ist die Erfüllung.

Dann stoppt er zieht ihn raus und fordert mich auf eine n die Knie zu gehen. Oh ja, das Grande Finale. Es ist nicht ganz einfach aber schließlich knie ich vor ihm. Ich öffne meinen Mund weit und warte bis er sich in ihm entlädt. Er wichst sein Rohr, stöhnt verkrampft und dann spüre ich den ersten Strahl in meinem Mund. Oh wie schön. Dieser Geschmack, der Lohn der harten Arbeit. Dann auf das Kinn und über die Nase. Und es kommt noch immer was . Genussvoll versuche ich mit der Zunge ein paar Tropfen von meinem Kinn zu lecken. Aber da steckt er mir schon seinen Schwanz in den Mund und ich lecke ihn behutsam sauber. Es ist so lecker und ich bin ihm so dankbar.

" So, jetzt wirst du gereinigt. Öffne deinen Mund!" Was ich auch sofort mache. Ich weiß was jetzt kommt und werde ganz nervös. Mein Schwänzchen wird vor Erregung schon ganz hart. Dann kommen die ersten Tropfen des edlen Sekt in meinen Mund. Kurz darauf ergiesst sich ein harter Strahl in meinen Rachen. Ich schlucke und spüre den warmen Saft über mein Gesicht laufen, über den Hals und runter über den Körper. Meine Kleidung wird ganz nass. Wieder öffne ich den Mund, um etwas davon auf zu fangen. 

Was für ein herrlicher Abschluss.

Er schaut mich an und verlangt das ich den Saft vom Boden lecken soll. 

" Jawohl mein Herr" gebe ich zur Antwort und sehe wie ich ihn damit glücklich mache.

Das war ein schönes geiles Treffen. So stelle ich es mir vor. Aber es ging natürlich noch weiter, wir sind noch lange nicht fertig. Aber das ist eine andere Geschichte.

Übrigens, die Teilnehmer waren geimpft und es wurde verhütet. ☺️😉

 

Geschrieben

Eine wirklich schöne Geschichte, genau so mag ich es auch, bist eine sehr attraktive, devote Stute, mein Kompliment...😎

Gruß von Bernd

Geschrieben

Bis auf den Sekt mag ich es auch würde dieses mal gerne erleben

Geschrieben

Zum Glück sind sie geimpft. Nicht auszudenken was passiert wäre wen nicht.

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 09:14, schrieb berniathome:

Eine wirklich schöne Geschichte, genau so mag ich es auch, bist eine sehr attraktive, devote Stute, mein Kompliment...😎

Gruß von Bernd

So mag ich es auch,  gerne ganz rein mit der Faust,  hmmmm mag den Schmerz der dehnung!!!

IMG-20190509-WA0059.jpeg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tvladymona:

So mag ich es auch,  gerne ganz rein mit der Faust,  hmmmm mag den Schmerz der dehnung!!!

IMG-20190509-WA0059.jpeg

wow, das ist aber hefzig.., gut u. lange vorgedehnt....., immer schön üben...

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 19:56, schrieb tvladymona:

So mag ich es auch,  gerne ganz rein mit der Faust,  hmmmm mag den Schmerz der dehnung!!!

IMG-20190509-WA0059.jpeg

Es ist ein so geiles Gefühl eine nasse Lustgrotte mit der Faust ganz zu füllen und zu stoßen, mag das...

Geschrieben

Ich danke euch für die netten Kommentare. Ich hoffe euer Kopfkino läuft auf Hochtouren

×
×
  • Neu erstellen...