Jump to content

Wie begegne ich einer extrem schönen Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wolltest du denn lieber lesen, dass wir dir schreiben, dass du als sicher selbst gutaussehender Mann doch gar kein Problem haben dürftest bei so einer Frau zum Zug oder sonstwohin zu kommen?!?
Aber ich denke immer, dass sich schöne Menschen schon irgendwann finden und schöne Kinder in die Welt setzen werden.
Sorry, wenn einer erwachsener Mann so einen Thread einsetzt, dann muss er in die Richtung gehen in die er ja auch letzendlich gegangen ist.
Und meine Meinung hat sich bestärkt, dass in einem schönen Körper nicht unbedingt auch ein schöner Geist inne wohnen muss.


Geschrieben

Ok, dann hätten wir den Witz des Tages auch schon abgehakt.



Werter Delphin.
Da ich weiss, dass ich real mit Menschen verkehre...
die mir auch ins Gesicht sagen: Du siehst heute "Sche...." aus..
aber auch: He, Du siehst heute super aus........
kann ich nur von mir schreiben.......
und gute Witze mag ich auch.


Geschrieben

Aufstehen, rübergehen und Sie zum lachen bringen, ist meistens schon die halbe Miete.

Standartsprüche vermeiden, Kreativ bleiben und wenn einen nichts einfällt es mit neutraler Ehrlichkeit versuchen.


Geschrieben

irgendwie kann hier keiner richtig lesen...

Die Eingangsfrage lautet: Wie begegne ich einer....usw....
und nicht: Wie lerne ich eine....kennen
geschweige denn: Warum habe ich noch keine....kennengelernt

Es ging mir eigentlich um den "angemessenen" Umgang, egal ob fremd oder bekannt

Ich hätte auch schreiben können: Nervt es diese Fraktion Frau, ständig Lobeshymnen über ihre Optik zu hören?


jetzt capito?


Geschrieben



Ich hätte auch schreiben können: Nervt es diese Fraktion Frau, ständig Lobeshymnen über ihre Optik zu hören?


Wenn es alleine bei den Hymnen bleibt, nervt das bestimmt irgendwann...muss doch noch nen konkreteren Grund dafür geben, sie anzusprechen, oder? Meine ja nur...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich behandel extrem schöne Frauen genauso wie alle anderen schönen Frauen. Allerdings neige ich dazu diese dann auch die ganze Zeit anzusehen, weil ich es gar nicht fassen kann, das Gott so etwas schönes geschaffen hat (muß nen guten Tag gehabt haben)


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Im allgemeinen kommen nette Komplimente richtig gut an. Allerdings muss man klar differenzieren. Es muss absolut ehrlich rüberkommen und am besten ein Detail benennen, das besonders hervorsticht. Z.B. tolle Haare (abgesehen natürlich von den sexuellen Attributen). Auch nicht so hübsche Frauen freuen sich über ein unbefangenes Kompliment über z.B. tolle Hände, gut gemachte Nägel ect.

Das wäre schön, wenn deutsche Männer ihre allseits bekannte "Stoffeligkeit" aufgeben könnten, und Frauen wieder ehrlich "bewundern" würden ;-)


Geschrieben


Das wäre schön, wenn deutsche Männer ihre allseits bekannte "Stoffeligkeit" aufgeben könnten, und Frauen wieder ehrlich "bewundern" würden ;-)


Schön wäre viel. Ist aber leider kein Wunschkonzert hier in Deutschland ;-P


Geschrieben (bearbeitet)





Das wäre schön, wenn deutsche Männer ihre allseits bekannte "Stoffeligkeit" aufgeben könnten, und Frauen wieder ehrlich "bewundern" würden ;-)


O.K.- und wann hast Du das letzte Mal einen Mann ehrlich bewundert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Haha, okay ;-) Da bin ich unerfahren, weil ich meine Nägel sträflich vernachlässige und sie nur kurz schneide ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha, okay ;-) Da bin ich unerfahren, weil ich meine Nägel sträflich vernachlässige und sie nur kurz schneide ;-)


Geschrieben

O.K.- und wann hast Du das letzte Mal einen Mann ehrlich bewundert?



Einen ganzen Mann nicht, aber den schönen standfesten s.chwanz meines Partners erst vor kurzem ;-)


Geschrieben

Einen ganzen Mann nicht, aber den schönen standfesten s.chwanz meines Partners erst vor kurzem ;-)


Ähm- das klingt eher so, als würde gerade besagter Partner schreiben. Einerseits schlägst du vor, der Frau Komplimente für ihre Haare oder ähnliches zu machen, andererseits begeisterst du dich lediglich für nen harten Schwanz?...


Geschrieben

der Frau Komplimente für ihre Haare oder ähnliches zu machen, andererseits begeisterst du dich lediglich für nen harten Schwanz?...



Oh Mann, man kann auch mit Absicht alles falsch verstehen, oder "miesmachen". Ich meinte das es nett ist, das Detail, was einem gefällt hervorzuheben. Natürlich bei Fremden nur harmlose, bei sexuellen Partner(n) darf es auch was intimeres sein. Oder freust du dich nicht, wenn dein Lover, falls es den gibt, z.B. deine Brüste bewundert?


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, man kann auch mit Absicht alles falsch verstehen, oder "miesmachen".

Ähm sorry, aber ich habe dich vorab gefragt, wann du das letzte Mal einen Mann bewundert hast- das wir uns unabhängfig davon für die Schwänze unserer jeweiligen Sexualpartner zu begeistern wissen, ist doch eigentlich selbstverständlich. Mir liegt gar nichts daran, hier etwas mies zu machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte auch schreiben können: Nervt es diese Fraktion Frau, ständig Lobeshymnen über ihre Optik zu hören?

Das kommt darauf an, wie gut Du singen kannst, was Du wie lange singst und wie oft Du den Refrain wiederholst.
Ueber ein originelles kurzes Staendchen freut sich fast jede.


Geschrieben


mit einem Kompliment allein kommt man i.d.R. ja auch nicht weiter




Wenn das wirklich nichts mehr hilft, dann würde ich meine Scheinchen zücken und die oder das entsprechende Mädel unauffällig nen Drink spendieren. Manche finden es wahrscheinlich total kagge, aber manchen gutaussehenden Mädels gefällt es. Sie sehen dafür gut aus, wenn sie rausgehen, um sich den ganzen Abend aushalten zu lassen von den Männern.


Geschrieben

Nicht unbedingt. Manche sehen halt auch einfach gut aus, ohne sich deshalb von Fremden Drinks spendieren zu lassen. Ich denke, die Chance abzublitzen ist hoeher, wenn ihr ein Drink angeboten wird, als wenn jemand einfach ein nettes Kompliment macht, ohne etwas zu erwarten. Drink bedeutet: der hat damit 10 Minuten meiner Zeit gekauft und klebt mir dann an der Backe - und Frauen, die ein normales Einkommn haben, stehen da nicht unbedingt drauf.
Einfach ein Kompliment: dann kann sie zuruecklaecheln und der Anfang der Gespraechs ist gestartet...


Geschrieben


Ich denke, die Chance abzublitzen ist hoeher, wenn ihr ein Drink angeboten wird, als wenn jemand einfach ein nettes Kompliment macht, ohne etwas zu erwarten.
zuruecklaecheln und der Anfang der Gespraechs ist gestartet...

Yep- das sehe ich ganz genau so.


Geschrieben

@ sleeping,

genau, ein Kompliment ist einfach unverbindlicher.


Geschrieben



Ueber ein originelles kurzes Staendchen freut sich fast jede.



Genau, ich sage doch immer, ein Quickie zur rechten Zeit bringt Freude und auch Munterheit.


Geschrieben

Hm, Rita, irgendwie glaube ich, wir begegnen Leuten nicht auf der gleichen Ebene.


Geschrieben

Das liegt sicherlich daran, Beasty, daß ich keine extrem schöne Frau bin, und ich mich somit schlechter in die Situation einfinden kann. Ich bin wohl eher der Praktiker unter den Baumärkten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine extrem schöne Frau anders behandelt werden möchte als eine nur schöne...Ich freue mich über ein freundliches Wort...über ein ehrlcih gemeintes Kompliment mehr als über den Wink nach 'nem Kellner, damit der mir 'nen Drink bringt. Und wenn mir ein Mann gefällt, dann sage ich ihm das sehr zeitnah und direkt- es sei denn er befindet sich in weiblicher Gesellschaft...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...