Jump to content

Wie begegne ich einer extrem schönen Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei ich glaube das gutaussehende Menschen wissen das sie gut aussehen!
Und Prickel du hast recht, es kann nie schaden, wenn eine extrem schöne Frau auch noch einen guten Charakter und ganz viele liebenswerte innere Eigenschaften mitbringt.
Man/n sollte schon seine Ansprüche haben!
Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschliessen muss.


Geschrieben

Nehme einen 10-Euro-Schein in die Hand....
trete hinter sie, bücke Dich.....
sage zu ihr: Hallo, (Sie/Du) hast das verloren....

Wenn sie es annimmt kannst Du sie vergessen....
sagt sie: das ist nicht meins.......
hast Du ein Gesprächsthema.


Geschrieben

Hab aber ganz oft beobachtet, dass viele sehr gutaussehende Männer sehr unscheinbare Freundinnen haben und umgekehrt.
Da denk ich immer, man muss die gut blasen können.

Andererseits sind hier bei poppen.de allein derart viel liierte, so dass so eine Beziehung ja doch irgendein Manko haben muss.
So nach dem Motto, lieber den Spatz in der Hand?


Geschrieben

Wobei ich glaube das gutaussehende Menschen wissen das sie gut aussehen!



Denke ich nicht.
Wenn dem so wäre, hätte die (aus meiner Sicht) extrem gutaussehende Arzthelferin in der Praxis direkt neben meinem Büro auch mal das große Los gezogen. Hat sie aber nicht. Die Frau ist seit Jahren solo.


Geschrieben

Wenn man manche Statements hier liest, dürfte gerade das das große Los sein!


Geschrieben

Andererseits sind hier bei poppen.de allein derart viel liierte, so dass so eine Beziehung ja doch irgendein Manko haben muss.




ist wieder so ein Glas halb voll, Glas halb leer

Wieso ein Manko ? Es kann doch auch bereichern, oder ?


Geschrieben



Hab aber ganz oft beobachtet, dass viele sehr gutaussehende Männer sehr unscheinbare Freundinnen haben und umgekehrt.
Da denk ich immer, man muss die gut blasen können.



Manche sollten wegen der Bissigkeit im Pferdestall wohnen.

Nach langer Zeit kann ich Ballou mal wieder uneingeschränkt zustimmen.


Geschrieben

Objektivität und Logik, werte Rita.
Aber das sind 2 Dinge, von denen du scheinbar weit entfernt bist. Denn du kreidest an, was du selbst beherzigen solltest.


Geschrieben



Wenn sie es annimmt kannst Du sie vergessen....



Ach wo!

Dann kannst du ihr immer noch sagen, dass du dich mit Finderlohn selbst beschenken möchtest und sie deshalb auf eine Tasse Kaffee einlädst.


LG xray666


Geschrieben

Mist, warum bin ich nicht auf diesen Gedanken gekommen?
GUT xray!


Geschrieben (bearbeitet)

Denke ich nicht.
Wenn dem so wäre, hätte die (aus meiner Sicht) extrem gutaussehende Arzthelferin in der Praxis direkt neben meinem Büro auch mal das große Los gezogen.


Hat sie aber nicht. Die Frau ist seit Jahren solo.



Weil es eben Männer gibt die lieber auf einer Seite wie Poppen.de einen Thread erstellen oder dort posten, anstatt die supertolle Frau anzuquatschen und auf einen Drink einzuladen.
Viele Männer trauen sich meist wegen ihrem eingeschränkten Selbstbewusstsein selten an solche Frauen ran.


Vor vielen vielen Jahren war ich mit meiner besten Freundin in der Disco und uns beiden fiel ein junger Mann auf der einfach zu schön war um wahr zu sein...und er wusste es.
Komisch, den Namen dieses Jungen habe ich nie vergessen...*seuftz
Ok, aber weiter...
Meine Freundin war schon immer der grosse dunkle Vamp und ich die kleine Blonde in der weissen Bluse. Sie bekam meist die Jungs ab in die ich mich verguckte und mir blieben dann meist immer nur deren besten Freunde (wobei dies meist glücklichere und längere Beziehungen wurden, als ihre).
Nie hätte ich mich getraut auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden in seiner Nähe zu tanzen oder mir Chancen auszurechnen ein paar Worte mit ihm zu wechseln.
Meine Freundin lächelte ihn an und er kam tatsächlich auf uns zu und fragte mich ob ich tanzen mag. Das Gesicht meiner Freundin werde ich nie vergessen und schade, dass ich meine verdutzte Klappe nicht sehen konnte.
Es hätte was aus uns werden können, wenn ich meine verdammten Komplexe hätte ablegen können, da ich bis dato immer nur die zweite Geige spielte und eigentlich hätte seinen Kumpel bekommen müssen.
Nie hätte ich ihn von mir aus angesprochen...
Marian, wenn du das liest....ich hab dich nie vergessen du blonder hübscher toll gebauter und extrem aufregender Mann.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist, warum bin ich nicht auf diesen Gedanken gekommen?



Darüber musst du dir doch gar keine Gedanken machen.

Es reicht doch, wenn du die "Finderlohneinladung" , Kaffe oder sonstwas, annimmst. -


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Meine Freundin lächelte ihn an und er kam tatsächlich auf uns zu und fragte mich ob ich tanzen mag. Das Gesicht meiner Freundin werde ich nie vergessen und schade, dass ich meine verdutzte Klappe nicht sehen konnte.



Genauso würde ich es auch machen, wenn mein Primärziel deine Freundin wäre und ich an dir überhaupt nicht interessiert bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Namal
Er war aber an mir interessiert und wir waren auch für einen kurzen Zeitraum ein Paar und er hatte auch nach unserer Trennung keinerlei Interesse an meiner Freundin!

Letzendlich ist das aber hier nicht das Thema, sondern das ich mich nie getraut hätte ihn anzusprechen, weil mir das nötige Selbstbewusstsein gefehlt hat.

und dir helfe ich nochmal!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Letzendlich ist das aber hier nicht das Thema, sondern das ich mich nie getraut hätte ihn anzusprechen, weil mir das nötige Selbstbewusstsein gefehlt hat.



Auch selbstbewusste Frauen erwarten von Männern angesprochen zu werden. Mich hat es bisher immer abgeschreckt, wenn mich eine angesprochen hat, meistens war sie besoffen und konnte kaum stehen.


Geschrieben

extrem gutaussehende Arzthelferin in der Praxis direkt neben meinem Büro auch mal das große Los gezogen. Hat sie aber nicht. Die Frau ist seit Jahren solo.

Weil alle immer nur schielen statt anzupacken.


Geschrieben

Jetzt widerum bin ich froh, dass ich eine Frau bin...wobei ich auch schon von betrunkenen Männern angegraben worden bin, die den Kopf aber im nüchternen Zustand gesenkt halten, wenn sie mir auf der Strasse begegnen.
Meine Erfahrungen sagen mir, dass je selbstwusster ein Mann ist, je mehr Wert legt er darauf, dass ER anspricht und Frau erobert.


Geschrieben

Man(n) sollte einfach natürlich bleiben. Auch eine "extrem schöne Frau" empfindet sich selbst meist nicht als "extrem schön", sondern als stinknormal.



Jepp,

oder sie ist komplett kaputt gemacht worden von den Herren die nur mal vögeln wollten.
Meistens sind die super schönen ganz schön kaputt oder einfach nur blond.
Oder sie suchen den nicht so Schönen, weil den haben sie für sich alleine.

Ach herrlich diese Klischees....


Geschrieben

Jepp,
Ach herrlich diese Klischees....



Ja, ich liebe diese Verbreitung von Klischees auch so sehr wie du....
Wir scheinen tatsächlich etwas gemein miteinander zu haben.


Geschrieben

.wobei ich auch schon von betrunkenen Männern angegraben worden bin...


Ich bin auch von betrunkenen Frauen angegraben worden, da unterscheiden sich die Geschlechter nicht viel.


Geschrieben

Ja, ich liebe diese Verbreitung von Klischees auch so sehr wie du....
Wir scheinen tatsächlich etwas gemein miteinander zu haben.


Jepp, lass uns ficken


Geschrieben

@Mcmach

So verzweifelt bin ich dann doch nicht!


Geschrieben

Denn Komplimente und nur gaffen empfinde ich persönlich als "billig".

Finde ich nicht. Ein Laecheln und die Aussage "ich muss dir einfach sagen, wie toll du aussiehst" ist doch immer was angenehmes, auch wenn es zu nix weiter fuehrt, als dass fuer beide der Rest des Tages etwas freundlicher aussieht.
Und egal wie schoen eine Frau ist, ueber ein nettes Kompliment freut sie sich trotzdem.
(jedenfalls die, die ihre Drinks selber zahlen koennen...)


Geschrieben


Und egal wie schoen eine Frau ist, ueber ein nettes Kompliment freut sie sich trotzdem.



Jetzt stellt euch mal vor ihr Frauen werdet den ganzen Tag vollgesülzt??

a. Wollt ihr das wirklich??
b. Dann müsstet ihr ja nicht mehr hier angemeldet sein....


lol


Geschrieben

Mcmach Du hast einen "Knall":

Sogar hier bekommt man Komplimente.....
und freut und bedankt sich (ich jedenfalls).

Real geniesse ich jedes Kompliment...
aber am liebsten sind mir die Komplimente von Frauen....
denn die sind immer ehrlich!


×
×
  • Neu erstellen...