Jump to content

Eros69 Bremen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einige wissen was das Eros69 in Bremen ist meine Frage dazu ist ob es nun geschlossen wurde oder ob es das noch gibt?
Geschrieben
Wurde behördlich geschlossen
Geschrieben
Warum darf man hier nicht schreiben wenn man in Indien wohnt? Ich verstehe nicht, wie man Leute immer angreifen muss, ohne den Hintergrund zu kennen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz genau supermasseur. Das sind dann die gleichen, die sich beklagen, wenn jemand anonym schreibt. Denn dann können sie nicht mehr ganz billig den anderen runtermachen oder ihm die Kompetenz oder Berechtigung für eine Frage absprechen. Für die Frage ist es völlig egal, wo er herkommt. Es darf auch einen Inder unter Umständen interessieren. Ebenso einen Finnen oder Chinesen. Außerdem muss das nicht mal stimmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum darf man hier nicht schreiben wenn man in Indien wohnt? Ich verstehe nicht, wie man Leute immer angreifen muss, ohne den Hintergrund zu kennen...

Die Frage stellt sich nach dem Sinn. 

Fragst ja hier auch nicht, ob The Glanmore in Sydney offen hat?😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb deinRichter:

Die Frage stellt sich nach dem Sinn. 

Fragst ja hier auch nicht, ob The Glanmore in Sydney offen hat?😉

Es könnte doch sein dass der Herr in Deutschland wohnt und nur auf Urlaub in Indien ist? Wie ich schon schrieb - erst mal nach dem Hintergrund schauen, dann meckern ... man man

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es könnte doch sein dass der Herr in Deutschland wohnt und nur auf Urlaub in Indien ist? Wie ich schon schrieb - erst mal nach dem Hintergrund schauen, dann meckern ... man man

Glaubst du das?😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@deinrichter: Was ist daran so abwegig? Ich kenne aktuell drei Leute, die in Indien im Urlaub sind. Aus Deutschland. Ich hoffe, echte Richter haben mehr Fantasie.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb deinRichter:

Glaubst du das?😂😂

Ja, das glaube ich, weil ich selbst schon in so einer Lage war. Hatte von der Türkei aus mal angerufen ob der Swingerclub in Hamburg wieder geöffnet hatte. Da gab es einen Besitzerwechsel während meines Urlaubs. Schlimm? Du musst nicht immer von deinen Erfahrungen ausgehen ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ikol-g-d-s-sucher:

Einige wissen was das Eros69 in Bremen ist meine Frage dazu ist ob es nun geschlossen wurde oder ob es das noch gibt?

Interessiert Leuten in Indien auch ob in China ein Sack Reis umfällt?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, das glaube ich, weil ich selbst schon in so einer Lage war. Hatte von der Türkei aus mal angerufen ob der Swingerclub in Hamburg wieder geöffnet hatte. Da gab es einen Besitzerwechsel während meines Urlaubs. Schlimm? Du musst nicht immer von deinen Erfahrungen ausgehen ... 

Tue ich nicht, denn ich hätte genauso wie du gehandelt... Hätte angerufen 👍

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja auch Manuel neuer 🤪 ich wohne vielleicht in Indien oder vielleicht in Finnland oder doch in Berlin oder in Plön oder vllt ja doch auch in Kiel? Oder komme ich vielleicht doch aus Hamburg oder oder oder es juckt mich nicht was für ein Ort angezeigt wird
  • Moderator
Geschrieben

Hier geht es nicht darum, warum der Themenstarter sich in Indien aufhält

Bitte bleibt beim Thema. 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb deinRichter:

Tue ich nicht, denn ich hätte genauso wie du gehandelt... Hätte angerufen 👍

Von Indien aus ist es manchmal schwieriger anzurufen ... aber egal - was solls.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Von Indien aus ist es manchmal schwieriger anzurufen ... aber egal - was solls.

Nicht auszudenken, würde man sich in der Wüste oder am Nordpol befinden und wollte wissen, ob ein Swinger Club in Arnis offen hat 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Nicht auszudenken, würde man sich in der Wüste oder am Nordpol befinden und wollte wissen, ob ein Swinger Club in Arnis offen hat 😁

Lass mich einfach in Ruhe mit deiner Langeweile - das ist ja grässlich ... schreib andere an ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Lass mich einfach in Ruhe mit deiner Langeweile - das ist ja grässlich ... schreib andere an ..

Wer hat denn angefangen??

Habe nur deine Aussage ad absurdum geführt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deinRichter:

Nicht auszudenken, würde man sich in der Wüste oder am Nordpol befinden und wollte wissen, ob ein Swinger Club in Arnis offen hat 😁

Wusste doch, es macht Sinn in der Wüste ein Sat-Telefon für den Notfall mitzunehmen.. :jumping: Wo kämen wir denn hin, wenn wir mit dem Anruf bis zur Rückkehr warten müssten.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wusste doch, es macht Sinn in der Wüste ein Sat-Telefon für den Notfall mitzunehmen.. :jumping: Wo kämen wir denn hin, wenn wir mit dem Anruf bis zur Rückkehr warten müssten.. 

😂👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deinRichter:

Wer hat denn angefangen??

Habe nur deine Aussage ad absurdum geführt

Wer hat denn angefangen ... Kleinkindergarten .. seufz

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@deinrichter: Was ist daran so abwegig? Ich kenne aktuell drei Leute, die in Indien im Urlaub sind. Aus Deutschland. Ich hoffe, echte Richter haben mehr Fantasie.

Das ist ein armer Richter...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist ein armer Richter...

Jupp 👍😂 du hast Recht, ich meine Ruhe

×
×
  • Neu erstellen...