Jump to content

Sauna in Kreuzau


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf auf, welche Erfahrungen du meinst?! Bisher nur gute, aber nicht auf sexueller Basis…
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bimannbernd:

Kommt drauf auf, welche Erfahrungen du meinst?! Bisher nur gute, aber nicht auf sexueller Basis…

Danke für die Information

Geschrieben
Ist die Stammsauna von meinen Freunden und mir. Leute sind sehr nett, Essen ist gut, rundum zufrieden dort.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb eschweiler534:

Ist die Stammsauna von meinen Freunden und mir. Leute sind sehr nett, Essen ist gut, rundum zufrieden dort.

 

vor 17 Stunden, schrieb eschweiler534:

Ist die Stammsauna von meinen Freunden und mir. Leute sind sehr nett, Essen ist gut, rundum zufrieden dort.

Vielen Dank für die Information,  denke über den Feierabend Tarif nach 

Geschrieben
Moin
Der rentabelste Vertrag wäre der VIP. Klar, kostet dieser knapp 50Euro im Monat. Hast dafür aber alles drin, kannst immer gehen (Auch an Sonn- und Feiertagen) und wenn du 3 mal im Monat gehst, die Summe auch wieder raus.
Wenn du für 2 Jahre im Voraus den Beitrag bezahlst, bekommst du sogar noch Rabatt auf die Gesamtsumme. So haben wir das gemacht. Und wenn (wie jetzt z.B. coronabedingt) geschlossen werden muss, hängen die deine verbleibende Vertragszeit einfach hinten dran.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eschweiler534:

Moin
Der rentabelste Vertrag wäre der VIP. Klar, kostet dieser knapp 50Euro im Monat. Hast dafür aber alles drin, kannst immer gehen (Auch an Sonn- und Feiertagen) und wenn du 3 mal im Monat gehst, die Summe auch wieder raus.
Wenn du für 2 Jahre im Voraus den Beitrag bezahlst, bekommst du sogar noch Rabatt auf die Gesamtsumme. So haben wir das gemacht. Und wenn (wie jetzt z.B. coronabedingt) geschlossen werden muss, hängen die deine verbleibende Vertragszeit einfach hinten dran.

Ok, und wie sind die Zeiten, wann am wenigsten bzw am meisten los ist.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dreamboy2018:

Ok, und wie sind die Zeiten, wann am wenigsten bzw am meisten los ist.

Erfahrungsgemäß ist unter der Woche vormittags wenig los, da die meisten Leute arbeiten sind. Am Wochenende ist es eher durchwachsen. 💁🏼‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb eschweiler534:

Erfahrungsgemäß ist unter der Woche vormittags wenig los, da die meisten Leute arbeiten sind. Am Wochenende ist es eher durchwachsen. 💁🏼‍♂️

Ok, danke für die Info. Ich würde eh abends gehen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Dreamboy2018:

Ok, danke für die Info. Ich würde eh abends gehen.

Kein Problem 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eschweiler534:

Kein Problem 😉

👍

×
×
  • Neu erstellen...