Jump to content

Geschieden oder Single ?


ER****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn ich mich mit jemandem treffen will, weiß er, dass ich geschieden bin. 

Na ja gut.

Ist halt die Frage, ob man das wissen muss.

Von daher, erst mal eher unwichtig würd ich sagen.

Aber , jeder halt wie er es möchte.

Geschrieben
Zeig doch Deiner Bekannten Dein Profil und beweise ihr, dass Du nicht geschieden angeben kannst ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gospodin1:

Vielleicht solltest du gebrauchter Single angeben.🤷

Oder frisch recycelt .

Geschrieben

Hmm, geschieden, keine Beziehung und drei Kinder im Haushalt. Nicht alleine aber trotzdem Single. Und nu? Kopfkratz

Geschrieben
Ich würde deiner Bekannten sagen das sie sich um ihren eigenen Dreck scheren soll ...
Geschrieben
Wer geschieden ist und nicht mehr zusammen lebt ist Single..
Ist doch sonst unlogisch...
Es geht doch niemand was an das du mal verheiratet warst..
Du solltest dich von der ,,bekannten ,, distanzieren.. das ist echt krank
Geschrieben
Oder... So wie immer das Profil studieren und .
So wie ich ( zwei Kinder leben bei mir) Beziehung' undefinierbar' ankreuzen 🤔
Zieht zwar etliche Male anfragen wie weißt du schon oder noch nicht ob du in ner Beziehung bist nach sich... Aber ich bekomme wenigstens überhaupt Nachrichten 🤭
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder frisch recycelt .

Dieses Gütesiegel könnte erst die Neue ausstellen.

Man weiß ja nicht...🙋

Geschrieben
Single ist jeder, der sich nicht in einer festen Beziehung befindet. Ob man geschieden, verwitwet, von der 5. Freundin getrennt oder was auch immer ist, spielt dabei keine Rolle. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Die muss man auf einer solchen Plattform nicht direkt vor jedem ausbreiten.
Das sind Dinge die man erzählen kann, wenn man sich wirklich füreinander interessiert.
Und auf einer Plattform auf der viele nur unverbindlichen Sex suchen, ist es völlig egal, ob man geschieden ist.
Deine 'Bekannte' hat wohl ein Problem, wenn ihr das so wichtig ist. Dann müsste sie auch verlangen, dass einer zB 'habe 6 gescheiterte Beziehungen' in sein Profil schreib.
Und es gibt auch keinen Button für geschieden.
Komische Frau.
Geschrieben
Wenn einer geschieden ist und keine neue Beziehung hat eindeutig Single! Ich verstehe die Frage des TE nicht
Geschrieben
Mhhh... vielleicht sollte p.de noch den Hinweis bzgl. der "Altlasten" ( ganz schlimmes Wort)/ mit Anhang ergänzen.
Damit auch jeder weiß, im Hintergrund gibt es weitere Akteure. 🙄
Geschrieben
@Tinderella genauso sehe ich das auch
Geschrieben
Nachher kommt noch raus, dass du mit mit zig Jahren Lebenserfahrung schon mal Sex hattest… also das geht ja gar nicht 😂😂😂
Geschrieben
Mich hat ein Beziehungsstatus noch nie interessiert. Was soll so ein Quark? Wer Lust hat zu poppen, dem ist das schnurz.
Wer das wissen muss...sein/ihr Problem 😯
Geschrieben

Auch eine verheiratete Person kann trotzdem Single sein. Genauso muss jemand, der ledig, geschieden oder verwitwet ist, nicht zu haben sein, wenn man in einer Beziehung lebt.

”Single“ oder ”nicht Single“ ist lediglich ein Beziehungsstatus, aber kein rechtlicher Familienstand.

Geschrieben
Du hast dir ja am Ende deine Frage selbst beatwortet......

Du bist Single 👆
Geschrieben
Geschieden bedeutet für mich frau ist weg und bleibt weg, also singel... ich lebe getrennt und gelte damit leider noch als verheiratet, Scheidung kommt noch das Jahr also seh ich mich lieber als singel statt verheiratet 😁
Geschrieben

Ich würde mich eher fragen, warum ich hinnehme, dass mir Bekannte den immer selben Hinweis geben. Bei Behörden gilt man als geschieden, weil es eben da mehr Abgrenzung gibt. Verheiratet, geschieden, dauerhaft getrennt lebend, alleinstehend.. 

Hier gibt es doch nur Single und Nicht-Single. Als gebunden an deine Exfrau wirst du dich wohl kaum einstufen, also bleibt nur Single. 

×
×
  • Neu erstellen...