Jump to content

Überraschender Orgasmus


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachts 🤷‍♀️ ich bin schon mehrmals Nachts im Schlaf gekommen 🤦‍♀️😛😄
Geschrieben
Das kenne ich auch, kam tatsächlich durch die Duschbrause, die ich an meinen Schwanz gehalten hatte. Bisher kam ich damit nicht zum Orgasmus bis es dann doch klappte. War auch sehr überraschend, aber geil und intensiv.
Geschrieben
Orgasmus funktioniert bei mir in allen möglichen und auch scheinbar unmöglichen Positionen. Aber dazu gehòrt immer eine Sie
Geschrieben
Auf dem Heimweg, bei der Fahrt von der Arbeit in Hamburg nach Stade.
Geschrieben
Oder im Fitnesstudio, nach 20 Minuten auf dem Trimmrad, abgestiegen und ab gings. Den verbalen Abgang konnte ich unterdrücken aber nicht dem in der Hose
Geschrieben
Nach dem ersten Orgasmus hat meine Partnerin einfach weitergeritten und siehe da, nach kurzer Zeit kam ich überraschend zum zweiten Mal. Ist mir vorher oder auch danach nicht wieder passiert.
Geschrieben
Leute...
Ist da euer Ernst? 😂😂😂
Ich bin Trans*mamm ohne Penoid-Aufbau!
Ergo: Ich habe eine Vagina 😂😂😂
Geschrieben

Gut, ein Blick ins Profil kann Erklärung für das auf dem Bauch liegen sein ;). Vermutet man halt nicht immer, wenn man nur die Verpackung sieht.

Ansonsten eher nein. Nur ein Erlebnis, ein einmaliges ist mir im Erinnerung geblieben, als ich noch sehr, sehr jung war, zwischen 16 und 18. Ich hatte damals 'ne 150er ES (MZ) und mein Kumpel und ich waren auf Tour zur Ostsee (40 km). Gleiche Maschinen, bissl "aufgehübscht" und aufgebohrt und so. Zwei Mädels am Straßenrand, Daumen hoch (ja ja, das gab es vor 45 Jahren noch) Sie wohnten da, wo wir hin wollten, also aufgesessen (ja ja, damals durften die Sozias noch ohne Helm fahren). Durch die Sozia rutschte ich natürlich weiter vor auf dem Sitzbrötchen bis an den Tank, der bei einer bestimmten Geschwindigkeit ziemlich vibrierte. Der Rest bleibt unter dem Deckmantel der Peinlichkeit. 

Wir hatten trotzdem einen schönen Ostseetag mit den Mädels.

Geschrieben
Hört sich sehr gut an.
Es freut mich für dich diesen Orgasmus gehabt zu haben.

Mir ist derartiges nicht passiert.
Nicht zufällig oder ungewollt.😊
Geschrieben
Also ich mache es mir gerne im Stehen in der Dusche oder sitze bei meiner EX Kollegin auf ihrem Sofa und Sie darf mich gerne bei betrachten..Also Spitzen und liegen ...
×
×
  • Neu erstellen...