Jump to content

Wie waren eure ersten Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure ersten Erfahrungen bei einen Glory hole? Mich reizt es schon sehr diese Erfahrung das erste Mal zu erleben

Geschrieben
Das erste mal Gloryhole war fantastisch! Ich war irre aufgeregt und auch entsprechend schnell fertig aber das Gefühl war mega
Geschrieben

@Bert123 In welcher Rolle möchtest Du dort etwas erleben? Als Geber oder als Empfänger? Diese Information könnte für die Antworten schon wichtig sein.

Geschrieben
mir wurde vor ein paar Tagen gesagt, dass es die Regel gibt, dass alles ohne Gummi dort geschehen muss.. deswegen werd ich davon abstand nehmen.. aber jeder wie er mag
Geschrieben
War schon ein aufregendes Gefühl den schwanz durch das Loch zu stecken und das dann auf der anderen Seite ihn sich in den Mund steckt und zum spritzen bringt
Geschrieben
Ich liebe blasen und auch geblasen werden! Immer bis zum Sch(l)uß
Geschrieben
Niemals, wer weiß was da für ein Mann dazu gehört. Ich möchte wissen wer da dazu gehört. Habe es einmal im Club gemacht, da wusste ich aber wem der Schwanz gehört. 😀
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Bert123 In welcher Rolle möchtest Du dort etwas erleben? Als Geber oder als Empfänger? Diese Information könnte für die Antworten schon wichtig sein.

Ich wäre gern der Part der gibt aber nur wenn ich wüsste das es eine Frau macht

Geschrieben
Interessant wäre es schon mir wäre es egal ob Frau oder Mann
Geschrieben
Mein erster gh im pk war extrem geil , auch wenn es ein Mann war aber konnte blasen und hat es geschafft das fast wahnsinnig geworden bin bis ich abspritzen durfte
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens67:

Ich möchte wissen wer da dazu gehört. Habe es einmal im Club gemacht, da wusste ich aber wem der Schwanz gehört.

Dann hat es aber nichts mehr mit Glory hole zu tun.

Geschrieben
Da greife ich dann doch noch lieber auf das altbewährte Astloch zurück. Da weiß ich wenigstens, worauf ich mich einlasse 🙃
Geschrieben

Der Kick beim Glory Hole besteht ja darin, dass du NICHT weißt, wer auf der anderen Seite ist. Wenn das also für dich ein Ausschlusskriterium ist, solltest du es besser nicht probieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Die Idee dahinter ist ja net schlecht und ich kann mir vorstellen, dass es prickelnd ist, aber ich würde wissen wollen an wem ich rumnuckel und ganz ehrlich auch als Mann würde ich es wissen wollen, wer da grad alles gibt.

Genau so schaut's aus! Daher kenne ich zumindest das für mich passende Pendant 😀

Der Reiz bei mir besteht dann darin, von den 2 mir bekannten Ladies dahinter zu erraten, wer denn nun erfolgreich aktiv war 🙄

Geschrieben
Wenn du Pech hast,bekommst du von einem Mann einen geblasen.Also überlege dir genau ob du damit klar kommen würdest
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Susi6651:
Also,ich nehme nichts in den Mund,wo ich kein Gesicht dazu sehe.

Wie verhält sich das denn dann bei dir mit einem frühstücksei? 🤔😅

×
×
  • Neu erstellen...