Jump to content

Wie waren eure ersten Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mir mal einen blasen lassen, weil ich wissen wollte wie es ist. Anonym war es nicht, weil der Opa danach einfach raus kam. BJ war schlecht, gefallen hat mit weder der Erguss, noch das Setting und die Umstände. Wenigstens hab ich nen Opa glücklich gemacht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Also ich finde das Gloryhole nicht unbedingt geil. Wenn du deinen Schwanz durch das Loch schiebst, hängst du mit der Nase an der Wand und drückst sie dir platt. Wenn du auf der anderen Seite den Schwanz blasen willst, musst du dich hocken oder knien. Deine Knie sind dann im Sperma dessen, der davor abgespritzt hat und hockst du dich hin, hast du es schnell mit der Bandscheibe. Also das Einzige das ich einem Gloryhole abgewinnen könnte, wäre die Anonymität. Ich mags lieber zu sehen was ich mit wem mache.
Geschrieben
Es ist bestimmt sehr aufregend nicht zu wissen, wessen Keime, Viren und Bakterien in den Mund oder sonstwohin spritzen.
Geschrieben

Im ehemaligen Inox Club in Strasbourg stand man auf einer kleinen Empore und konnte so über die Wand sehen, wer da auf der andere Seite stand und lutschte 😜. Einmal war ein Pärchen da, das wechselte sich immer ab, wobei der Gatte am gefühlvollsten Blasen könnte, das war schon irre. 

Geschrieben
Zuerst habe ich mir so ein Ding bei Leuten privat angeschaut und gefagt und ungeniert alles begutachtet....und dann irgendwann auf einer Versammlung habe ich das ausprobiert mit einer mir bekannten Person und 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ mir gefiel nur das zittern am anderen Ende....sonst nix ....aber bei einen fremden person nonono....
  • Moderator
Geschrieben

Denkt bitte daran, dass der TE nach Erfahrungen fragt. Wer also keine hat, der muß hier auch nicht kommentieren.

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden deshalb enfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben

Ich bin ein unentspannter Hetero, der Gedanke das gegenüber jemand an meiner Nudel rumgurkt ohne entsprechende Berechtigungszusage meinerseits lässt mich noch viel unentspannter werden. 

Ich genieße zu gerne den Anblick wenn eine echte Dame sich mündlich an mir vergeht.

Geschrieben

Ich möchte sehen mit wem ich Spaß habe. Deshalb werde ich keine GloryHole Erfahrung haben!

Geschrieben
Kein ruhmreiches Loch für mich.Ich nehm lieber vorher Kontakt auf.
Geschrieben
Nichts für mich ! Ich möchte sehen ,wer mir den Schwanz bläst ! Finde ich einfach geiler !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wilde3:

Mein Mann hat da Erfahrung. 🤣
Wir waren auf dem Weg zur Küste, als ihn ein menschliches Bedürfnis quälte. Also ab auf den Rastplatz, wo er auch recht zügig in das, nicht so angenehm richende, Toilettenhäuschen verschwand. Beenden wollte er seine geschäftliche Sitzung jedoch nicht. "Da kommen Würmer durch die Kabinenwand", waren seine Worte, die ich aber nicht sofort begriffen habe. Erst nach Aufklärung musste ich dann aber herzlich lachen.
Seit diesem Tage schlägt er sich lieber in die Büsche. Somit ist ein Glory Hole definitiv nicht seins. 😁

😂😂😂👍🏼 

Guten Humor hat er...

Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen aus PKs . Allerdings wusste ich das immer eine Frau dahinter war , die ich aber nicht kannte . Einfach reinstecken ohne zu wissen welches Geschlecht wäre auch nichts für mich .
Geschrieben
Es gab das schon zu DDR Zeiten..nur nicht unter Glory Hole...für mich war es aufregend...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 11:45, schrieb Gelöschtes Profil:

ersten Erfahrungen bei einen Glory hole?

Die Vorfreude war am größten.

Aber weil es jedes Mal neue Erfahrungen gibt, gibt es auch immer wieder eine Vorfreude!

×
×
  • Neu erstellen...