Jump to content

Was erlebt Ihr auf einschlägigen Parkplätzen?


Kr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Da es hierbei nicht um "normale" Parkplätze handelt in dem Bereich, dürfte einigen hier doch klar sein. Wer dem TE nicht helfen möchte oder kann, der möge doch bitte zu einem Thema weiterziehen, was interessiert oder interessant genug ist, um sachlich darauf zu antworten. Der Off-Topic Bereich befindet sich nicht hier.

Deswegen fehlen hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Offenbar gibt es keine bzgw wenn nur welche wo sich ein paar Herren rumtreiben.
Also alles wie immer...
Geschrieben

Konkret bei dir in der Gegend kenne ich keine und ich denke auch, dass das von Parkplatz zu Parkplatz verschieden ist. Ich für meinen Teil fahre da nie allein hin, ich lass mich immer chauffieren und dann passiert schon durchaus das, was ich mir darunter vorstelle... :cum:

Also einfach mal zu unterschiedlichen Zeiten ausprobieren wenn du nicht gerade 100km dafür fahren musst. Dann müsste sich recht schnell feststellen lassen, was da so los ist.

Geschrieben

Ich weiß nicht, immer diese gierig wirkenden fragen nach den orten, wo was los ist...

Das ist doch nicht konstant... der PP, auf dem gestern noch der punk abging... könnte heute verlassen und öde sein... oder umgekehrt....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NoDate:

Ich weiß nicht, immer diese gierig wirkenden fragen nach den orten, wo was los ist...

Das ist doch nicht konstant... der PP, auf dem gestern noch der punk abging... könnte heute verlassen und öde sein... oder umgekehrt....

Was aber immer mehr der Fall ist, auf sämtlichen Parkplätzen, jeden Tag. Die Zeit der geilen Parkplätze ist vorbei!

vor 5 Stunden, schrieb Silberzunge:

Konkret bei dir in der Gegend kenne ich keine und ich denke auch, dass das von Parkplatz zu Parkplatz verschieden ist. Ich für meinen Teil fahre da nie allein hin, ich lass mich immer chauffieren und dann passiert schon durchaus das, was ich mir darunter vorstelle... :cum:

Also einfach mal zu unterschiedlichen Zeiten ausprobieren wenn du nicht gerade 100km dafür fahren musst. Dann müsste sich recht schnell feststellen lassen, was da so los ist.

Nö, immer toter, auf sämtlichen Parkplätzen! 

vor 12 Stunden, schrieb Kreativ100:

Welche Treffpunkte kennt Ihr im Kreis MK bzw OE und was erlebt Ihr dort. Kommt es Euren Interessen entgegen?

Die Zeit der geilen Parkplätze ist längst vorbei. Wenige Einzelfälle, und hier sind es wirklich mal welche, ist längst vorbei!

Geschrieben
Oh Danke. Eure Antworten gingen am Thema vorbei . Habe aber nichts anderes erwartet. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kreativ100:

Habe aber nichts anderes erwartet.

Vielleicht solltest Du Deine Fragestellung nochmal überdenken. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kreativ100:

Oh Danke. Eure Antworten gingen am Thema vorbei . Habe aber nichts anderes erwartet.

Warum hast Du dann gefragt? :coffee_happy:      :smiley:

Geschrieben
Warum hast Du dann gefragt?
Weil ich mal ein paar neue Locations genannt bekommen wollte. Hatte ich gehofft.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kreativ100:

Warum hast Du dann gefragt?
Weil ich mal ein paar neue Locations genannt bekommen wollte. Hatte ich gehofft.

Hier hoffste grundsätzlich vergebens.

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 20:54, schrieb Abmelker1976:

Was aber immer mehr der Fall ist, auf sämtlichen Parkplätzen, jeden Tag. Die Zeit der geilen Parkplätze ist vorbei!

Nö, immer toter, auf sämtlichen Parkplätzen! 

Die Zeit der geilen Parkplätze ist längst vorbei. Wenige Einzelfälle, und hier sind es wirklich mal welche, ist längst vorbei!

Stimmt genau. Endlich mal ein Blickender und Gesunder.🙂

×
×
  • Neu erstellen...