Jump to content

Outdoor/FKK auf dem Lande?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Bochum stiepel gibt es zwei Teiche da ist ein fkk Bereich und im höheren Gras wird auch rumgemacht , im Sommer immer was los
Geschrieben

Ich hatte mal die erfahrung mitten in berlin in einem park. Nicht fkk. Wir lagen auf der decke, die stimmung stieg und wir haben dann mehr als nur geküsst. Einige haben zugesehen, einer hat uns zu sich nach hause eingeladen zu einem mmff. Es geht an jedem see. Und gesehen werden kann ein kick sein

Geschrieben

Tja, ist dann wohl auch der falsche Ort.

Da ist es in den versteckten tiefen dichten brandenburgischen Kiefernwäldern rund um Berlin (davon aber weiter weg) schon anders und natürlich nur über einen gewissen Fußmarsch zu erreichen. 9_9

Geschrieben
Das funktioniert doch fast überall.
Zumindest hier es hier im Norden genug einsame Ecken, die man dafür nutzen kann.
Man darf es vorher halt nicht zu offiziell machen, denn das lockt nur zig Spanner an, die sich auf zig Wegen drumherum tummeln und man dann nicht weiss ob wirklich Spanner oder 'normale' Leute, die davon nix wissen wollen
Geschrieben
Es gibt doch an den Seen viele Fkk Ecken !!!
Nur wenn ihr Aktion machen wollt oder musst ,nicht andere damit belästigen ,denn auch Familien mit Kindern machen gerne Fkk !!!!
Geschrieben
Schau mal in deinem Profil unter Finden >Swingerclubs, Kino & Outdoor. Dort kannst du die Kategorie auswählen und findest einen FKK-Platz in deiner Nähe.
Aber FKK hat eigentlich nur wenig mit Sex zu tun. Sondern man lässt Sonne, Wind und Wasser an den nackten Körper, mehr nicht! 🙂
Geschrieben
Wiedermal jemand, der den Unterschied zwischen FKK und Ficken in der Öffentlichkeit nicht kennt 🤮
Geschrieben
Ich mache immer FKK an einem Baggersee wo das Schwimmen „geduldet“ und nicht erlaubt ist!
Da kann es immer zu erotischen Erlebnissen kommen!
Bei mir waren es die ersten Bi-Erfahrungen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Wiedermal jemand, der den Unterschied zwischen FKK und Ficken in der Öffentlichkeit nicht kennt 🤮

Sehr wohl ist der Unterschied bestens bekannt aber abseits davon möchte man die Gelegenheit einfach nutzen.

 

Hier gibt es zum einen wenige bis keine Möglichkeiten zum Treffen und zum anderen will man die echten FKK ler nicht stören aber gerne interessierte dazu einladen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich mache immer FKK an einem Baggersee wo das Schwimmen „geduldet“ und nicht erlaubt ist!
Da kann es immer zu erotischen Erlebnissen kommen!
Bei mir waren es die ersten Bi-Erfahrungen!

So kenne ich es auch. Ein paar ausgewählte FKK-Badeseen in meiner Gegend (s. mein Profil) sind auch bekannte Sextreffpunkte. Dort treffen sich sowohl Gays als auch Lesben und Paare für interessante Spielchen. Dafür gibt es in den angrenzenden Wäldchen und Gebüschen genügend Verstecke. Denn normale Badegäste und Familien mit Kindern sollen doch nicht belästigt werden. 

Geschrieben
Moin , wir leben das auf unsere Segelyacht aus , ruhige Ecken auf oder neben dem Wasser . Wir laden auch gerne mal eine Bi Sie oder Paar zu uns ein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wosi:

Es gibt doch an den Seen viele Fkk Ecken !!!
Nur wenn ihr Aktion machen wollt oder musst ,nicht andere damit belästigen ,denn auch Familien mit Kindern machen gerne Fkk !!!!

Danach frage ich ja bzw. habe auch gesagt das ich keine FKKler belästigen möchte.

 

Tatsächlich ist diese Gegend voll von Seen, direkt im Radbereich bestimmt 10 Stück und zum Teil sehr groß. Aber immer viele Leute unterwegs und kein FKK.

 

Also muss man sich mit den wenigen auch noch inoffiziellen Plätzen (einer) begnügen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sina-SM:

Danach frage ich ja bzw. habe auch gesagt das ich keine FKKler belästigen möchte.

 

Tatsächlich ist diese Gegend voll von Seen, direkt im Radbereich bestimmt 10 Stück und zum Teil sehr groß. Aber immer viele Leute unterwegs und kein FKK.

 

Also muss man sich mit den wenigen auch noch inoffiziellen Plätzen (einer) begnügen.

Immerhin besser als garnuex 😉👌!!!

einfach geniessen ,so gut es geht !!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sina-SM:

Hat da jemand schon mit Erfahrung gehabt, also nicht nur auf Gran Canaria, da ist es ja einfach.

Bevor man hier Aufsätze schreibt, sagt doch mal, an was für einen Aktionsradius Ihr dabei denkt und was Euch vorschwebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Bevor man hier Aufsätze schreibt, sagt doch mal, an was für einen Aktionsradius Ihr dabei denkt und was Euch vorschwebt.

Natürlich nicht GC, da hätte man keine Probleme aber im Umfeld Zuhause sind immer noch sagen wir mal 30, 40 km.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb Sina-SM:

Natürlich nicht GC, da hätte man keine Probleme aber im Umfeld Zuhause sind immer noch sagen wir mal 30, 40 km.

Danke, dann kann man sich die Mühe sparen mit Hinweisen auf geeignete Orte in anderen Bundesländern. ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wer dem TE bei der Beantwortung seiner Frage nicht helfen kann oder will, so möge derjenige doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es sind hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wer dem TE bei der Beantwortung seiner Frage nicht helfen kann oder will, so möge derjenige doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Mein Vorschlag: Bevor man solche erkennbar unvollständigen Fragen, die immer zu einer gewissen Antwortbandbreite führen, freischaltet, könnte man den Verfasser motivieren, die Basics zu benennen. Wåre das nicht moderieren? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wåre das nicht moderieren? 

Mit Sicherheit wäre das in deinen Augen moderieren. Der TE hat eine Frage gestellt: Wer oder wie die Erfahrungen gewesen sind, Sex an einem geschützten Ort, an einem FKK See zu haben. Diese Frage ist für mich völlig legitim und auch beantwortbar, ohne diese gewisse Antwortbreite. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sina-SM:

Natürlich nicht GC, da hätte man keine Probleme aber im Umfeld Zuhause sind immer noch sagen wir mal 30, 40 km.

Etwas weiter weg, aber doch noch IM Bundesland hat der Möhnesee einen entsprechenden Ruf. 

Geschrieben

Klar. Irgendwo, nur nicht auf Gran Canaria, da kennt man sich schon aus. Und wieder die unbestimmte FKK-Frage. Bestimmt gibt's da über eine Million Möglichkeiten. 

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 07:03, schrieb Sina-SM:

 

Hier im Bergischen gibt es überhaupt keine FKK Plätze trotz der vielen Seen, also Köln oder eine inoffzielle Stelle an der Bigge.

Moin,

also für Köln kann ivh dit den Rather See in Neubrück empfehlen. Sehr viele verstecke Stellen rund um den See.

Ansonsten abseits der beiden Hauptstrände die Kirsgrube in Gremberghoven.

 

Viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...