Jump to content

Mit der geheimen Fantasie überrumpelt....


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr geheime Vorlieben, habt euch ein Herz gefasst und es eurem Date, eurer Affäre, eurer Partner*in.... offenbart und seit damit schrecklich auf die Nase gefallen?

Was war eure Fantasie, wie habt ihr sie enthüllt und warum ist es gescheitert?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen... :)

(...und um es bestimmten Kommentare schon vorweg zu nehmen: Klar sollte man (gerade in einer Beziehung) lieber einmal zu viel als zu wenig sprechen, aber ich rede hier ja auch nicht vom Best Case Scenario ;) )

...und natürlich gerne auch anders herum. Konntet ihr mit der Fantasie eurer Gegenübers mal so überhaupt nichts anfangen?

Geschrieben
Lieber Dinge ansprechen und wenns nicht passt merkt man auch dass man zu unterschiedlich ist, als sein Leben lang zu verzichten. Ich bin eher Hedonist, und entdecke mit anderen zusammen. ☺️ Finde schade wenn man nicht gemeinsam ausprobieren kann, für mich muss es gar nichts bestimmtes sein. die Kombination machts.
Geschrieben

Zum einen sollte man hier seine vorlieben zumindest tendenziell darlegen. Und auch einen rahmen abstecken. Grundsätzlich ist der einvernehmliche versuch auch nicht schlimm. Bei mir war es die frage kondom. Die stimmung war so heiss, ich habe nur geguckt, sie hat genickt. Anderes hat sie aber auch abgelehnt. Wenn man sex hat sollte man auf gesten achten. Oder lässt du alles mit dir machen? Aber mal ne überraschung, wie fessel, das kann schon heiss sein

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Thread.
Geschrieben
wird nicht umgesetzt - wahrscheinlch aus gewohnheit
Geschrieben

Eine geheime Phantasie ist es nicht, aber meine Frau kann so überhaupt nichts mit meiner Bi-Neigung anfangen. Wir haben es sogar mal beim 3er probiert, es stört einfach ihre Stimmung, also lassen wir es und gut.

Auch meine Frage, ob sie mal Lust hat mit einer Freundin vor mir "rumzumachen", war mangels Bi-Neigung bei ihr ein schnell verpuffter Wunsch.

Geschrieben
vielleicht solltest du zuerst mal selbst deine erfahrung schildern, bevor du andere aufforderst, aus dem nähkästchen zu plaudern.
Geschrieben
Fantasie haben wohl viele !!
Aber hier sich outen ,ist ne schwierige Kiste ,nicht jeder kennt das Wort Toleranz !!!!
Geschrieben
Ich habe mich damals meiner Freundin anvertraut worauf ich stege/was ich gerne erleben möchte, aber sie hat mich beschimpft und es in der Schule rumerzählt. Nun habe ich diesen Wunsch immer noch, aber erzähle es keiner Frau und muss mir leider Videos davon ansehen um das "zu bekommen" was ich gerne möchte.
Geschrieben
Schreib ich hier nicht öffentlich, um anderen ihr kopfkino zum laufen zu bringen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bespreche ich sie mit ihr in trauter Zweisamkeit. Gibt einige.
Geschrieben
Es gibt evtl. noch 1-2 Dinge die ich mal ausprobieren würde. Glaube ich zumindest.... Fantasie und Realität driften ja manchmal weit auseinander. Daher habe ich Angst das es mir doch nicht gefällt, oder langweilig für meinen Partner ist... Oder wenn ich mit ihm darüber rede, was er von mir denken könnte..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tilo5000:

Habt ihr geheime Vorlieben, habt euch ein Herz gefasst und es eurem Date, eurer Affäre, eurer Partner*in.... offenbart und seit damit schrecklich auf die Nase gefallen?

Was war eure Fantasie, wie habt ihr sie enthüllt und warum ist es gescheitert?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen... :)

(...und um es bestimmten Kommentare schon vorweg zu nehmen: Klar sollte man (gerade in einer Beziehung) lieber einmal zu viel als zu wenig sprechen, aber ich rede hier ja auch nicht vom Best Case Scenario ;) )

...und natürlich gerne auch anders herum. Konntet ihr mit der Fantasie eurer Gegenübers mal so überhaupt nichts anfangen?

Grundsätzlich teile ich meine Fantasien und Vorlieben meinen gegenüber mit...zum richtigen Moment und nicht gerade auf dem weg zur Arbeit^^

Bin ich damit auf die Nase gefallen?...ja. Nicht sofort, aber später wurde die als Gründe genommen um Fakten auf zu stellen (also Streit!), wobei es jetzt keine durchgeknallten Fantasien sind. Aber egal wie man was sagt, wenn man was falsch verstehen möchte dann tut man das auch.

Geschrieben
Fantasie ist das Eine. Diese umsetzten das Andere.
Ich habe auch so die eine oder andere Fantasie, diese auch in einer Beziehung angesprochen. Leider nie überrascht worden.
Kann ich mir aber als sehr schön vorstellen..
Einige Fantasien möchte ich auch nicht umgesetzt haben, aus Angst enttäuscht zu werden...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Wir waren für ein romantisches Wochenende (Bier und Museen) in Prag. Als wir nach einem richtig schönen Tag etwas angeschickert auf der Karlsbrücke standen, erzählte ich von meinem ersten Besuch in Prag, damals noch als Schülerin, und wie wir ausversehen in eine Live-Sex-Show geraten waren. Die weitere Unterhaltung drehte sich dann um ähnliche Themen und irgendwie hatte ich das Gefühl, wir würden uns gegenseitig ein bisschen aufgeilen und wären gerade voll offen zueinander und im Flow. Also nutzte ich die Gelegenheit ihm zu sagen, dass ich gerne mal in einen Club gehen würde. Nicht unbedingt um mit anderen Sex zu haben, aber zum sehen und gesehen werden. 

Naja, er fand das in dem Moment wohl sehr befremdlich und malte sich die gruseligsten Bilder aus, von bierbäuchigen Schnautzbartträgern in Adiletten, inmitten einer Einrichtung im Stile des Gelsenkirchener Barocks und so Kram. 🤷‍♀️

Es gab nichts, das er nicht schlechtreden konnte. 

Joa, mir ist es dann auch vergangen. 

 

 

kann ich verstehen, ein Geburtstagsgeschenk meine ex-freundin war eine Einladung in Swinger Club..(ich wünschte es mir...)

es war interessant.., sie hat viel zugeschaut.., leider waren wir nicht auf der Matte..!!

aber zu hause war sie richtig auf gegeilt.., auch schön..., leider blieb es bei dem ersten mal....

Geschrieben

Hab keine geheimen phantasien. 

Es wäre doch doof zu einem fickdate zu fahren ohne vorher besprochen zu haben was ich brauche. Nachher kann oder will er das gar nicht erfüllen. 

 

 

Geschrieben

Das was ich sexuell ausprobieren wollte habe ich mit jemandem gemacht und da wir zueinander sehr viel Vertrauen haben ,  war es  sehr schön und kein Stück unangenehm . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Asuna:

Hab keine geheimen phantasien. 

Es wäre doch doof zu einem fickdate zu fahren ohne vorher besprochen zu haben was ich brauche. Nachher kann oder will er das gar nicht erfüllen. 

 

 

Da hast Du vollkommen recht

Geschrieben
Ich hatte wie viele auch Fantasien konnte die aber gut in Beziehungen umsetzen einfach drüber gesprochen....hatte da anscheinend Glück das ich die immer ausleben konnte.

Ich hab auch schon Fantasien abgelehnt von Frauem zb 3er Clubs etc gesprochen wurde drüber ich hab Fan einfach erklärt warum und weshalb ich das nicht möchte das wurde mal gut und mal weniger gut aufgepasst

Sprechen kann man über alles aber ich muss nicht alles mitmachen auch nicht der Frau zu liebe nogo bleibt nogo und wen es nicht passt und der Wunsch so groß ist und das Verlangen dan bleibt halt nur eine Trennung oder der Verzicht
Geschrieben

VORliebe...

Hmmm... also auf die Nase gefallen bin ich mit möglichen Vorlieben bislang nicht...

...mag aber auch daran liegen, dass ich eher ein Herantasten bevorzuge...

Es gibt sicherlich Menschen, die sich im ersten Moment etwas überfordert fühlen mögen, wenn es vielleicht um die eine oder andere Vorliebe gehen mag... tastet man sich allerdings gemeinsam heran, ist das mitunter schon weniger problematisch...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

vielleicht solltest du zuerst mal selbst deine erfahrung schildern, bevor du andere aufforderst, aus dem nähkästchen zu plaudern.

Ich hab tatsächlich einfach noch gar nicht so viele negative Erfahrungen gemacht. Weil ich immer recht offene Partner hatte und es bei allen anderen nicht zwangsläufig probiert habe.
Grundsätzlich fordere ich niemanden auf. Wenns jemand von sich aus erzählen mag, hör ichs mir aus reiner Neugier gerne an. Und da bin sicherlich nicht allein ;) 

Geschrieben
Meine Fantasien sind bisher meist gut angekommen.
Leider bekomme ich hier öfter die von fremden Menschen serviert (per PN). 🤮
Geschrieben

ich bin wie ich bin und das klär ich immer vorab
allerdings sind die andren nich immer hundertpro ehrlich..das muss man manchma bissel forciern über ausfragen tatsächlich, was ich sehr schade find

×
×
  • Neu erstellen...