Jump to content

Mit der geheimen Fantasie überrumpelt....


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kann man auf die Nase fallen, wenn man eine Fantasie oder einen Wunsch äussert? 🤔 Kapier ich nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hab meine kranke Phantasie schon einigen erzählt und eine ist drauf eingegangen . War aber auch Ne mega bitch .... Grüße nach Potsdam
Geschrieben
Nein.Ich hab keine geheime Wünsche.Ich sage was ich gerne erlebe würde und Frau is dabei oder nich.Meine Phantasie möchte ich nich schreibe.Des is meins und nich zum Aufgeilen für andere.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Ich hatte wie viele auch Fantasien konnte die aber gut in Beziehungen umsetzen einfach drüber gesprochen....hatte da anscheinend Glück das ich die immer ausleben konnte.

Ich hab auch schon Fantasien abgelehnt von Frauem zb 3er Clubs etc gesprochen wurde drüber ich hab Fan einfach erklärt warum und weshalb ich das nicht möchte das wurde mal gut und mal weniger gut aufgepasst

Sprechen kann man über alles aber ich muss nicht alles mitmachen auch nicht der Frau zu liebe nogo bleibt nogo und wen es nicht passt und der Wunsch so groß ist und das Verlangen dan bleibt halt nur eine Trennung oder der Verzicht

Was sind 3er Clubs?

Geschrieben

Muß echt überlegen, doch das Frauen meine Wünsche ablehnten, ist schon lange her. 
Damals hatte ich noch kein AV gemacht, war neugierig drauf, doch hatten meine ersten Frauen/Mädels da keine Lust drauf. Als dann eine Freundin auch neugierig Darauf war, haben wir es gemacht, um dann festzustellen das wir das beide nicht so pralle finden. 
 

Wünsche von Frauen habe ich hingehen schon öfters abgelehnt. Da hantelte es sich um „Herberes“ aus dem BDSM  Bereich, Orte auf die ich keine Lust hatte oder um FFM. 

Geschrieben
Ich habe Wünsche.
Jedoch sind sie nicht geheim, zumindest vor meiner Frau. Ich kann alles offen bei ihr ansprechen und dann kann sie entscheiden ob es was für sie ist oder auch nicht.🤷‍♂️

Andersrum ist es auch genau so... hoffe ich 🤣
Geschrieben
Es ist schwierig seine wahren Fantasien zu äußern. Denn man trifft nicht immer auf Verständnis oder auch gemeinsame Neugier. Selbst wenn man anfangs glaubt, dass die Partnerin Verständnis hat, drehen sie einem öfters den Rücken zu.
Ich hatte etwas Glück und konnte Partnerinnen treffen, bei denen von beiden Seiten die Fantasien ausgelebt wurden. Natürlich besitze ich noch die ein oder andere Neugier, aber auch meine Erfahrung noch vertiefen, wäre geil.
Geschrieben

Ohja, ich habe sie meinem Partner offenbart. Er fand mich abartig und meinte, ich soll Mal wieder normal werden. 🤔😱😁

Ich gehöre ja zu den Frauen die mit der Tür ins Haus fallen und sag was ich gern machen würde. Leider Ecke ich bei meinem Mann da oft an. 

×
×
  • Neu erstellen...