Jump to content

An die Damen - mögt ihr Bart?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ikiarai:

Ich finde Mann ohne Bart nackt......es ist sehr erotisch wenn er gepflegt ist

Schön wenn Frau das mag. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vorletztes Jahr ist mir an meinem Lieblingsstrand des Öfteren ein Mann mit einem schneeweißen Vollbart begegnet. Der Bart sah aus wie gemalt. Ich frage mich immer noch, wie macht der das bloß!? Ich gebe zu, ein wenig neidisch bin ich durchaus 🥸

Das wird bestimmt. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Haare gehören auf den Kopf. Nicht mitten drin oder sonst wo am Körper. Ich persönlich mag es glatt und gepflegt. Ein gepflegter Goatie ist noch ok, aber alles was mehr im Gesicht ist, wirkt auf mich extrem abschreckend

Glatt = gepflegt, aha! Behaart = automatisch ungepflegt, oder was? Da bin ich doch lieber "ungepflegt" aber natürlich...

Perspektivo1960
Geschrieben
Ich hatte damals mit 15Jahren schon einen Vollbart getragen und seit einigen Jahren, da trage ich ihn noch heute. Zudem muss ich nicht zum Barbier gehen, um eine gute Bart Frisur zu bekommen. Mein Haare auf dem Kopf, sind sehr füllig, wo ich selbst sagen kann... Ich habe viele Haare, nur dafür sind sie sehr fein...
Das ist mal ein tolles Thema hier. 😃👌
Geschrieben
Ich frage mich immer ganz ehrlich was solche Fragen bringen und ob je nach Antwort gehandelt wird wen jetzt 90%sagen würden ohne Bart würdest du den dan wegmachen? Anders macht die Frage ja kein Sinn....

Tragen ohne doch so wie du willst unabhängig was andere sagen und denken........ ich zb trage Bart auch wen alle sagen wegmachen würde ich es nicht tun....mir gefällt er und mir ist Wurst was Frau sagt dan passt es halt nicht wen es sie stört ich versuche Frau auch nicht vorzuschreiben wie sie ihre Haare trägt
Geschrieben
Was interessiert dich was andere mögen??? Rasierst du dich weil 68,3% der Frauen sagen rasiert oder lässt du dir einen Bart wachsen weil 31,7% sagen Bart ist sexy??? Wenn du dich so verstellen musst um zu gefallen...hast du es entweder sehr nötig oder sie ist es nicht wert du selbst zu sein!!! Entscheide selbst wer oder was du sein willst!!! Ich für mich bin seit 20 Jahren Bartträger und die Frage hat sich für mich noch nie gestellt!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich frage mich immer ganz ehrlich was solche Fragen bringen und ob je nach Antwort gehandelt wird wen jetzt 90%sagen würden ohne Bart würdest du den dan wegmachen? Anders macht die Frage ja kein Sinn....

Tragen ohne doch so wie du willst unabhängig was andere sagen und denken........ ich zb trage Bart auch wen alle sagen wegmachen würde ich es nicht tun....mir gefällt er und mir ist Wurst was Frau sagt dan passt es halt nicht wen es sie stört ich versuche Frau auch nicht vorzuschreiben wie sie ihre Haare trägt

Du verstehst das nicht das sind Fragen die wirklich sehr sehr wichtig sind.

Und die gehören unbedingt beantwortet.

Perspektivo1960
Geschrieben
Ich werde mal noch einpaar bilder bei mir hochladen, um euch zu zeigen, was ich schon so für Bart Frisuren oder bartlängen hatte.. Wer Interesse hat, kann mich gern dann nochmal besuchen kommen...😆😜
Geschrieben
Ein Bart kann sexy sein, wenn er gepflegt ist 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Filougentil:

Glatt = gepflegt, aha! Behaart = automatisch ungepflegt, oder was? Da bin ich doch lieber "ungepflegt" aber natürlich...

Ey... Ich hasse Haare am Körper.... Und ja, wenn die Haare wild wuchern, ist es nicht gepflegt.... Kurz und gestutzt = gepflegt.... Immer das geblubber mit den Haaren.... Ich empfinde Haare am Körper und im Gesicht als ungepflegt. Akzeptiere es, oder lasse es sein. Ist halt meine Meinung und mein empfinden.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoZodiac85:

Was interessiert dich was andere mögen??? Rasierst du dich weil 68,3% der Frauen sagen rasiert oder lässt du dir einen Bart wachsen weil 31,7% sagen Bart ist sexy??? Wenn du dich so verstellen musst um zu gefallen...hast du es entweder sehr nötig oder sie ist es nicht wert du selbst zu sein!!! Entscheide selbst wer oder was du sein willst!!! Ich für mich bin seit 20 Jahren Bartträger und die Frage hat sich für mich noch nie gestellt!!!!

Da kann ich nur zustimmen!!! 2 mal im Leben das ganze Gestrüpp in meinem Gesicht weg gekratzt - ganz ehrlich, ich hab mich nie so sehr naggisch gefühlt damals *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

Eher glatt. Es geht auch nen Dreitagebart....wenns nicht kratzt ...ich bin leider so extrem empfindlich,meine Haut. Nun ja ...aber da ich kaum küsse,wenn ich nicht verliebt bin....ist es ok...einigen steht etwas Bart ja wirklich ....also halte ich mich dann auch zurück,wenn ich etwas mehr empfinde ..leider nicht zu ändern....denn sonst wird meine Haut wund und so möchte ich nicht rumlaufen dazu tut's ja auch weh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

70:30 würde ich sagen.

bearbeitet von Winterscale
Geschrieben
Also ich habe z.B. noch nie gehört. "Uhh ja...Dein Bart fühlt sich so toll an!"
Sondern eher:" Aua...reib Du Dir da mal mit ner Zahnbürste herum!"

;)
Geschrieben
Ich trag Bart und ist mir scheiss egal ob die Damen es mögen oder nicht entweder passt oder passt nicht.
Geschrieben
Ojay....ja einen flauschigen weichen gepflegten bart und brusthaare.....ich höre nie wieder auf zu kraulen .....
Geschrieben

Ich konnte keinen Unterschied im Begehren feststellen. Vollbart, Schnäuzer, 3-5 Tage Bart, glatt rasiert....alles schon gehabt.

Geschrieben
Wenn es nur kratzt ist´s zu kurz - ab der richtigen Länge wird´s kuschlig *grins*
×
×
  • Neu erstellen...