Jump to content

An die Damen - mögt ihr Bart?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt sehr auf den Bart an.

Am Morgen noch rasiert und abends etwas stoppelig kann an einigen Bereichen unangenehm bis schmerzhaft sein - je nachdem, was wo wie gemacht wird.

Ein drei- Tage- Bart ist für mich meist angenehm.

Ist der Bart länger, muss er gepflegt sein. Dazu gehört für mich, dass er in Form geschnitten ist, Bartöl oder ähnliches verwendet wird, die Haare nicht in den Mund wachsen und er eine gewisse Kontur aufweist.

@eindesaster du hast heute viel Zeit, kann das sein? 🤪
Geschrieben

Weder bevorzuge ich Bart, noch lehne ich ihn ab. Es muss einfach zum Typ Mann passen.

Manch ein "Fusselträger" wäre gut beraten sich lieber regelmäßig zu rasieren.

Geschrieben

smilie_gr_48.gif..ein Bart nimmt einem Gesicht auf jeden Fall dieses Dumme.smilie_woll_028.gif

smilie_gr_48.gif...los Alter, mach den Leuten hier mal den schlauen Einstein...smilie_woll_022.gif

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Tö,tö,tö...Haare in der Suppe 🤢

Also wenn, dann Suppe im Bart! 😜

Geschrieben
Ich bevorzuge den Dreitagebart Style...

Am ganzen Körper🙃

Außer die Eier, die müssen ganz glatt sein🤗

Eazy Peacey✌
Geschrieben
Kommt Doch auf den Mann, was dem steht.
Ohne, mit...Aber nicht zu lang und unbedingt gepflegt.
Mir relativ egal, mag beides.
Aber bitte keine Zöpfe oder ähnliches.
Knuddelbär1974
Geschrieben
Man zieht doch eene Short och nicht 1Woche lang an. Also ist die Pflege und die Hygeene und sauberkeit alles.
Geschrieben
Dreitagebart oder auch sehr gerne lang im "Vikings"-Style <3
Geschrieben
Ich mag Bart, wenn:
-gepflegt
-es zum Typ passt
-nicht wegen einer verlorenen Wette wächst
-nicht geflochten wird und womöglich noch mit Perlen
-Mann sich nicht ständig in den Bart fasst
-und es kein Schnauzer ist

Bisher gab es nur einen Mann in meinem Leben, der einen traumhaft schönen Bart hatte ...mein Opi! Da hat nix gepiekst, der war weich wie Watte.

Und dann gibt es hier noch einen jungen Mann, der mir ab und an über den Weg läuft, mit Vollbart. Der Typ sieht so geil aus...pechschwarzes (denke er ist Türke oder Araber) Haar und Bart, super geschnitten und rasiert! Kann mir den ohne Bart überhaupt nicht vorstellen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seniorin:

Nein, mag kein Bart.... Glatt rasiert bitte.

Ich mag auch kein Bart, danke Dir herzlich für dein Kommentar 😀🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eindesaster:

Wie mögt ihr es?

Im Gesicht lieber glatt (hab sehr empfindliche Haut und küsse gern, auch deshalb)

Brust und anderes gern stark behaart :hearts_around:

Geschrieben
3 Tage Bart geht noch., Vollbart weniger, wobei das auch eher Typ abhängig ist aber kommt sehr selten vor
Geschrieben

smilie_denk_50.gif..ich glaube als erste Aktion, schmierte ich mir zunächst Honig um den Bart.

Geschrieben
Solange der Bart einigermaßen gepflegt ist, ist es mir egal.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HotMama06:

... Nicht jedem Kerl steht Bart

Stimmt. Viele sehen ohne jünger aus. Obwohl ich zugeben muss, dass manche hübsch anzusehen sind.

(fällt mir leider meist nur bei Südländern auf)

Geschrieben
Ja, ab 3 Tage + , wenn der Bart gepflegt ist.
Aber auch glatt rasiert ist chic.
Geschrieben
So weit würde es noch kommen, das ich mich bei der rasur daran richte was Frau gefällt. Entweder sie kommt damit klar und ihr gefällt es oder nicht. Dann muss sie auch nichts mit mir anfangen. So einfach ist das... Schließlich muss ich mich wohlfühlen und gefallen... und wenn ich dan so einer Frau gefalle ist es super. Dann passt es eh besser zusammen...
Geschrieben
Ich muss gestehen, was das angeht bin ich faul, habe deshalb ab 3-Tage aufwärts. Ist bei dem Wetter aber auch angenehmer...
×
×
  • Neu erstellen...