Jump to content

An die Damen - mögt ihr Bart?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegt und zum kerl passend ist schon was schönes. Wildwuchs oder superstiling eher nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Och Bart hat schon was..sooo 3 Tage plus, finde ich sehr männlich 😉

Fusseln auch.😅😅😅😅

Geschrieben
Unterschiedlich. Gibt Männer mit Bart die ich attraktiv finde, gibt aber auch Männer die durch ihren Bart richtig widerlich wirken 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Einigen steht Bart ganz gut, aber beim Küssen und sonstigem Hautkontakt sehr unangenehm. Also: Lieber glatt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaYoZz1969:

Fusseln auch.😅😅😅😅

Neeee 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Neeee 

S.h.i.t. blonde haben es schwierig....egal, bleibst eben blank oder durchsichtig 😜😋😜

Geschrieben
Solange die Brieftasche nicht haarig ist….
Geschrieben
Aber nur , wenn er auch noch Haare auf dem Kopf hat ( also dichtes Haar)
Geschrieben
Warum werden nur Frauen gefragt? Ich liebe Damenbärte. Finde die Vorstellung einfach sexy, wenn man sich morgens vor dem Spiegel nebeneinander rasiert.
Geschrieben
Was interessiert es mich, ob das die Frauen mögen oder nicht. Mir muss es gefallen.
Geschrieben
Ich mag den einen oder anderen bärtigen Zeitgenossen...jedoch nicht diejenigen, die aussehen, als seien sie Brüder vom Rumpelstilzchen....
Geschrieben
Also ich mag auch Bart beim Mann, egal ob lang oder kurz. Nur muss dieser auch gepflegt und in Form gehalten werden!
Geschrieben
Ja genau... Gefällt es ihr nicht soll sie woanders hin gucken.... Das innerliche zählt, und gepflegte Zustand
Geschrieben
Würdest du dein Aussehen ändern obwohl du dich damit nicht wohl fühlst?
Geschrieben

Sehr, sehr selten, dass mir Mann mit Bart gefällt. Wenn, dann eher der südländische Typ mit stylischem 3-Tagebart. Schnäuzer = absolutes NoGo. :coffee_happy:

Geschrieben
Dreitagebart oder Vollbart gestutzt.
Knuddelbär1974
Geschrieben
Ein BArt steht vielen und kan auch sehr reitzvoll sein und stimulierend. Geflegt gehört von Hause aus dazu.
Geschrieben
Die wenigstens Männer sehen mit Bart besser aus. Es gibt aber Ausnahmen.
Hatte 28 Jahre einen Mann mit Bart. Er hat ihn einmal vor einer Toskanamotorradreise abrasiert und im Urlaub wieder wachsen lassen . " Wochen Kratzen beim Küssen. Ich hatte mir vor der Reise die Haare raspelkurz schneiden lassen, um unter dem Helm nicht so zu schwitzen. Ich sah mit der neuen Frisur aus wie ein junger Mann, aber durchaus attraktiv. Wir waren uns aber einig, dass er den Bart nicht nochmal abrasiert.
Eigentlich stehe ich auf glattrasierte Männer, bei einigen kann auch noch ein 3 Tage Bart sehr sexy sein.
Aber das jetzt jeder plötzlich Bart haben muss ! Meine Söhne und ihre Freunde 'bärteln' auch alle rum. Ohne sind sie viel hübscher.
Wenn Bart, dann gepflegt, nicht zu lang und kein trendiger Schnickschnack.
Richtig schlimm sind Männer mit langen Haaren und Wallebart, Typ Rübezahl.
×
×
  • Neu erstellen...