Jump to content

An die Damen - mögt ihr Bart?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find Männer mit Bart grundsätzlich attraktiver, aber das ist halt Geschmackssache und kommt immer auch auf den Mann und den entsprechenden Bartwuchs an.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dr_Brain:

... Und wenn er nicht voll genug ist, dann lieber keinen Bart. Sonst wirkt es wie Schamhaar 😅

:ok_hand:

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lorenay6666:

Ein Mann ohne Bart ist kein Mannn😁

Welch eine geistreiche Aussage!!!:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eindesaster:

An die Damen - mögt ihr Bart? (1)

Der Mann trägt Haar. Auch im Gesicht. (2)

Wie mögt ihr es? Eher glatt oder doch ein wenig mehr?! (3)

 

1. Klar. Ausnamslos alle. Oder welche Antwort hast Du erwartet?

2. Und alle die kein Haar im Gesicht haben, sind keine Männer?

3. Ein wenig mehr glatt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:

Ich find Männer mit Bart grundsätzlich attraktiver, aber das ist halt Geschmackssache und kommt immer auch auf den Mann und den entsprechenden Bartwuchs an.

Wenn ich die Bärte von einigen Männern manchmal so sehe, dann ist es beim Küssen bestimmt eine Geschmackssache...☝️🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

... das jetzt jeder plötzlich Bart haben muss ! Meine Söhne und ihre Freunde 'bärteln' auch alle rum. Ohne sind sie viel hübscher.

:pensive:

Das glaub ich ungesehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn ich die Bärte von einigen Männern manchmal so sehe, dann ist es beim Küssen bestimmt eine Geschmackssache...☝️🙈

Jeder bewahrt seine Nudelsoße eben anders auf...B|

Geschrieben
Gepflegt ist das Zauberwort und nicht jedem steht es. Ansonsten bitte komplett haarfrei.
Geschrieben
Der Bart vom Postersteller ist akzeptabel für mich. Länger finde ich gruselig. Ganz glatt muss auch nicht sein. Aber am schlimmsten wäre ein Oberlippenbart 🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devilfire:

Jeder bewahrt seine Nudelsoße eben anders auf...B|

Na ja..so lange sie noch halbwegs frisch ist 🤭

Geschrieben
Männer, die noch nie einen bärtigen geküsst haben, sollten sich vielleicht mit ihrer Meinung zurückhalten.
der_kleine_Mann
Geschrieben
an die kerle... mögt ihr käse... was eine famose Frage... Wow danke für dein
Gehirn beitrag....
Geschrieben
Ich liebe Männer, mit einem gepflegten Bart…sprich, es hängt nichts über die Lippe bzw. kein Wildwuchs
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Männer, die noch nie einen bärtigen geküsst haben, sollten sich vielleicht mit ihrer Meinung zurückhalten.

Sollten schon gar nicht!!!!☝️☝️

Geschrieben
Ich finde Mann ohne Bart nackt......es ist sehr erotisch wenn er gepflegt ist
Geschrieben
Mögt ihr lieber grün.. oder doch eher blau? Nun sagt schon.
Geschrieben
Mal was ernst gemeintes, ich mag halt diesen Hippster Hype der letzten Jahre ned, ich Trage meinen Bart schon paar Tage vor dem Trend und denke mir ab und zu - ich sollte meinen Abnehmen um nicht weiter als Mitbartläufer gehalten zu werden *g*
Geschrieben
Ist doch egal ob du bart hast oder nicht wenn dir es gefällt trag ein bart musst den halt pflegen ,,meiner ist auch lang und gepflegt,,ich frage auch niemanden ob es dir gefällt hahaha die frauen tragen auch make up und es gefällt vielen Männer nicht ...beste Grüße
Geschrieben
Haare gehören auf den Kopf. Nicht mitten drin oder sonst wo am Körper. Ich persönlich mag es glatt und gepflegt. Ein gepflegter Goatie ist noch ok, aber alles was mehr im Gesicht ist, wirkt auf mich extrem abschreckend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

Mal was ernst gemeintes, ich mag halt diesen Hippster Hype der letzten Jahre ned, ich Trage meinen Bart schon paar Tage vor dem Trend und denke mir ab und zu - ich sollte meinen Abnehmen um nicht weiter als Mitbartläufer gehalten zu werden *g*

Ich glaube nicht, dass du da Gefahr läufst, mit denen in einen Topf geworfen zu werden. 

Geschrieben
Vorletztes Jahr ist mir an meinem Lieblingsstrand des Öfteren ein Mann mit einem schneeweißen Vollbart begegnet. Der Bart sah aus wie gemalt. Ich frage mich immer noch, wie macht der das bloß!? Ich gebe zu, ein wenig neidisch bin ich durchaus 🥸
×
×
  • Neu erstellen...