Jump to content

An die Damen - mögt ihr Bart?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv Glatt!!! Bart geht gar nicht 🙂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Definitiv Glatt!!! Bart geht gar nicht 🙂

Alle 2 Tage rassieren ist ein muss 

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 11:32, schrieb DomDurchtrieben:

Übertüncht dies nicht das Parfüm?

Du meinst Aftershave? wer Bartpflegeöl benutzt nimmt kein Aftershave ;-) und es gibt wirklich sehr gut riechende Bartpflegeöle, mittlerweile und dank dem Hype hat man eine gute auswahl,steht also in Sachen:"Duften" den rasierten in nichts mehr Nach

Geschrieben
Die Körperhaare gestutzt, aber die Eier glatt. So fühlt man sich am besten an! 😎
Geschrieben

Da mein "Bart" net so wächst wie ich will ( nicht dicht genug) habe ich mich entschieden 3 Tage Bart zu tragen.

Ohne diese Behaarung sehe ich aus wie 12 Jahre und muss mein Personalausweis vorzeigen wenn ich ne Flasche Ouzo kaufe😂

Kein Plan was man gegen tun kann aber ich habe die Erfahrung gemacht mit Bart sieht man männlicher aus....

Sagen zumindest auch viele Frauen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das kommt etwas auf den Typ an und wie lang er ist. Vor allem sollte er sehr gepflegt und nicht zu lang sein. (was ich sonst nicht sage sonst darf es gern länger sein. 😜)
Geschrieben
Gern mit Bart aber gepflegt , oder 3 Tage Bart 😘🔥
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2022 at 19:55, schrieb eindesaster:

Der Mann trägt Haar. Auch im Gesicht.

Wie mögt ihr es? Eher glatt oder doch ein wenig mehr?!

 

Glatt!!!

Bartträger interessieren mich kein Bisschen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Bartträger interessieren mich kein Bisschen. 

Watt? Dir ist schon klar, dass der liebe Gott uns mit Bart erschaffen hat? ;)

Ich mag aber auch keinen Bart bei meiner Partnerin :joy:

Geschrieben

Da manche Frauen Bart mögen und andere nicht, rasiert man sich am besten glatt und klebt bei Bedarf einen Schnurrbart oder Vollbart an ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Da manche Frauen Bart mögen und andere nicht, rasiert man sich am besten glatt und klebt bei Bedarf einen Schnurrbart oder Vollbart an ;) 

Und für die ganz verwegenen ein Brusttoupet 😬

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Watt? Dir ist schon klar, dass der liebe Gott uns mit Bart erschaffen hat?

Ich mag aber auch keinen Bart bei meiner Partnerin

Eigentlich ist mir bekannt, daß Gott den Bart trägt. Adam hingegen ohne Bart!

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 19:55, schrieb eindesaster:

Der Mann trägt Haar. Auch im Gesicht.

Wie mögt ihr es? Eher glatt oder doch ein wenig mehr?!

 

glatt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Eigentlich ist mir bekannt, daß Gott den Bart trägt. Adam hingegen ohne Bart!

Kann ja nicht sein, weil Gott schuf den Adam nach seinem Ebenbild. :)

Darstellungen sind oft falsch. Zum Beispiel Jesus: Eine Kreuzigung mit Nägeln durch die Hände funktioniert schlicht nicht, weil das nicht hält.

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 21:13, schrieb PaarLKHE:

Ich mag das nicht die Haare Weder im Gesicht und weder im Intimbereich ich kann das nicht leiden .

3 Tage Bart ist ok 

Vollbart 👎

Geschrieben

Ich mag es. Gerne gepflegt. Auch Brust ubd intim Bereich. Fuer mich gehört das zum Mann dazu. I h mag nicht glatt rasierte maenner 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Eine Frage, die wirklich unglücklich gestellt und bei der klar ist, wie die Antwort ausfällt:mag ich und geht gar nicht.
So ist das wenn "die Damen" gefragt werden. Nicht, weil Frauen nicht wussten, was sie mögen, sondern weil Vorlieben oder Geschmack höchst individuell sind .
Geschrieben

Ich habe einen sehr gepflegten Bart und viele Frauen mögen es nicht, naja dann suche ich eben weiter, grins aber der Bart bleibt dran, lach 

Du scheinst da schon eine kleine Ausnahme zu sein, du müsstest ihn mal sehen, ich denke er kleidet mich sogar, grins 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...