Jump to content

Pferde Dildo?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt habe ich fast nur falsche Antworten gelesen. Beim Pferdedildo geht es eigentlich um die Form. Er hat eine Breite Spitze, die sich sofort verjüngt. In der Mitte ist noch eine Verdickung, danach verjüngt er sich wieder, um sich dann am Ende erneut stark zu verbreitern. Die erhätlichen Größen sind von normal bis extrem. Sie sind auf allen möglichen Verkaufsportalen zu finden. 

Der besondere Spaß besteht aus der besonderen Form. Pferdedildos gibt's auch in kleinen Größen. Dieses ist schon eine mittlere Größe MOV_0931_001_000000.jpg.23f7f1cb221c82fb848a7894f1d7f844.jpg

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Hm.... 50cm Länge werde sich wohl die wenigsten der Nutzer komplett einführen. Und der Durchmesser scheint mir kleiner, als der beim Fisten, was ja doch schon einige, lt. diversen Themen hier, passiv oder aktiv mögen. Deswegen bin ich Recht verwundert, wie dieses Thema hier bis zum jetzigen Verlauf behandelt wird

ich denk mal eine faust - finger können da viel intensiver lustvoller agieren ...

Geschrieben

Nochmal zum Pferdedildo . Die erhältlichen Größen sind durchaus im normalen Bereich. Es gibt bereits 20 x4 cm. Nach oben geht's dann weit.....und weiter. Das Besondere ist die richtig breite Spitze. Du spürst die Spitze die ganze Zeit, wie sie reingleitet und wie tief sie gerade ist. Der gesamte Weg wird gereizt .  Dann kommt der Mittelring der nochmal den Eingang reizt. Du spürst dann alle zwei Stellen . Ich geb das Teil NIE wieder her.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Weiß ich nicht ob ich mir solche große getrauen würde😅 bei der länge bin ich bei 19 cm und breite bei 4cm würde aber größer ausprobieren 😊
Geschrieben

Ich stelle dildos aus Holz selbst her  , Größe ganz nach Wunsch 

Geschrieben

Wenn man sich spezielle Videos mal anschaut, muß man sich schon wundern was für Teile die Frauen so rein bringen.

Anal ist es ja noch schlimmer. Wahnsinn. Tat einem ja beim zuschauen schon weh. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2022 at 11:54, schrieb o8-5-1o:


Was wäre dann die Steigerungsform wenn das Teil irgendwann nicht mehr "ausfüllt"?

Die Nachbildung eines Blauwalpenis....🤷‍♂️

Stelle mir jetzt die Frage, wie der Paketbote den transportieren soll....

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
  • 7 Monate später...
Geschrieben
@schwandorfer01
Wenn’s schlecht aus geht, dann is so ne Nummer auch ganz schnell das letzte was die Frau erleben durfte…
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde gern wissen wo man solche Dildos bestellen kann
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DwtFuckToyDevote:

Ich würde gern wissen wo man solche Dildos bestellen kann

Amazon 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DwtFuckToyDevote:

Ich würde gern wissen wo man solche Dildos bestellen kann

Ich würde gerne wissen warum man sowas bestellen will.

Es gibt Phantasie Dildos in allen möglichen Größen und Formen. Warum muss es etwas mit Sodomie Beigeschmack sein? Gehst eigentlich darum?

Bestialität ist gesetzlich verboten aber sich eine Nachbildung von einem Pferdeschwanz zu kaufen ist nicht verboten.

Geht es hier um den Reiz von dem verbotenen oder findet ihr Pferde tatsächlich sexuelle erregend?

(das es Menschen gibt die das tun ist Fakt)

Ich bin da vielleicht auch ein wenig sensibel. Ich finde schon die Bezeichnung „Doggy Style“ nicht sehr geschmackvoll.

bearbeitet von Inception
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 19:08, schrieb Objektdevot:

Für meinen sklaven zu klein 

4_253.jpg

Wow das ist ein Monster, der liegt zwischen den 🫁 Lungeflügeln 😈 

Geschrieben
Für mich ist es einfach die Größe und die Form des Dildos. Ich habe schon andere Dildos in der jeweiligen Größe probiert aber die Reizung der Nervenenden war nie so intensiv wie mit eben dieser Form. Der Flache Kopf ist einfach viel intensiver.
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 19:08, schrieb Objektdevot:

Für meinen sklaven zu klein 

4_253.jpg

Ein eindeutiges Frauenfoto, warum schmückst Du dich mit fremden Lorbeeren?

Geschrieben

Habe ich noch nie im Leben etwas von gehört oder gesehen.

Ich hatte vor vielen Jahren einen Versuch einer Darstellerin gesehen, wo sie einen riesigen Dildo am Ende einführte.

Alles unter medizinischer Betreuung, mit Puls und Blutdruck.

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 11:40, schrieb Analbitch:

Hatte ich noch nicht würde ich aber gerne mal testen

Ich auch mein größter ist 31 cm Einführbar und 7,2 cm Durchmesser reingekommen habe ich 24 cm und es war mega geil 

 

Geschrieben
Am 21.10.2023 at 19:08, schrieb Objektdevot:

Für meinen sklaven zu klein 

4_253.jpg

hat schon was das teil

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Also früher hab ich es sogar mit einer Thermoskanne getrieben, das war schon ziemlich riesig, alles eine Frage der Lust und der dehnung
Geschrieben

Mir gefällt mein Pferdeschwanz-Dildo recht gut, besonders wenn das untere Drittel mit dem kleinen Wulst im Po versenkt wird. 
Im Ganzen sind fast 40cm einführbar. Der könnte noch einen Zentimeter dicker sein und 5-10cm länger. Material ist Silikon.

×
×
  • Neu erstellen...