Jump to content

Pferde Dildo?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das das Ding riesig ist ist ja die schon einmal die eine Sache.... Das man es geil findet einen Dildo zu benutzen der sein Vorbild von dem Geschlechtsteil eines Tieres hat ..find ich schon Grenzwertig...
Was wäre dann die Steigerungsform wenn das Teil irgendwann nicht mehr "ausfüllt"?
Geschrieben
Ich habe zum Glück damit keinerlei Erfahrung gemacht. Solange der Dildo nicht wie eine My-little-Pony-Figur aussieht, hab ich auch kein Interesse. Bißchen Mädchenlook muss schon sein.
Geschrieben
Der scheint was für dich zu sein, werf mal ein Auge auf den Master Cock "Moby", The Huge Super Dildo, 35,5 x 8 Zoll, 22,7 kg werden sicherlich für viel Spaß sorgen...
Geschrieben
Hmm...ich finde, die sehen gel aus, mehr nicht.
Geschrieben

Respekt, wer diese Maße in sich unter bekommt und danach noch normal seinen Stuhlgang verrichten kann.

Höher, schneller, weiter ist nicht meins. 

Ich brauche für mich noch nicht mal Sexspielzeug, geschweige denn einen Pferdedildo. Mir reichen tatsächlich nur meine Finger ... so ich denn mal Lust habe. 

 

Geschrieben

Ich wußte garnicht dass es so etwas gibt. 😀 Gesund ist es aber sicher nicht... außer für die Stute als Hilfsmittel. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Der scheint was für dich zu sein, werf mal ein Auge auf den Master Cock "Moby", The Huge Super Dildo, 35,5 x 8 Zoll, 22,7 kg werden sicherlich für viel Spaß sorgen...

Ich frage mich nur immer wie dieser Spaß aussieht? Nach den Dildofreuden nur noch Warten auf dem Pott bis die Nachwehen abgeklungen sind und/oder wieder mit der Windel unters Volk? Dazu liest man hier nie etwas 🤔

Geschrieben
Aua,Niemals! Ich habe Probleme,mit Kleinen,und lasse es!
Geschrieben
Probier doch mal die Elefanten Version aus! Die sollte dir viel Freude bereiten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

ch glaube im Ernst, dass du mit vielen deiner Fragen in einer gay-Community deutlich besser aufgehoben bist.

Warum? Muss man schwul sein um auf große Dildos zu stehen? Es gibt also keine Frauen, die sich ebenso gerne mit großen Toys anal wie vaginal bespaßen?



 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolke-04:

Ich wußte garnicht dass es so etwas gibt. 😀 Gesund ist es aber sicher nicht... außer für die Stute als Hilfsmittel. 

Was genau soll daran ungesund sein? Ausschlaggebend dafür ist ja der Umgang damit. Und im Vaginal- wie Anal-Bereich ist eng oft ein sehr dehnbarer Begriff… 🤷🏼‍♂️
Wer es mag, sich sowas einzuführen soll das gerne Vorsichtig machen. Aber dann bitte nicht das „Tatwerkzeug“ mit in die Notaufnahme nehmen, wenn man es übertrieben hat ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ramico:

Warum? Muss man schwul sein um auf große Dildos zu stehen? Es gibt also keine Frauen, die sich ebenso gerne mit großen Toys anal wie vaginal bespaßen?



 

Wie viele Frauen es gibt.... naja, das lässt sich an den Antworten sicher ablesen.

'Mann' muss nicht schwul sein, aber meine Einkäufe in Gayshops haben mir verdeutlicht, dass es da eine deutlich grössere Fangemeinde gibt und wenn ich halt Leute mit ähnlichen Interessen suche, dann muss ich halt manchmal über den Tellerrand schauen.

 

Geschrieben
Das es hier lauter Intoleranz gibt ist ja nichts neues. Find ich auch zum kotzen. Ist ein bisschen wie auf einem Schulhof voll kichernder Halbstarker.

Die Industrie würde wohl kaum im großen Stil solche Toys produzieren, und der Handel vertreiben wenn es keinen breiten Absatzmarkt dafür gäbe.
Ist doch logisch das hier niemand seine Erfahrungen auspackt bei der Hexenjagd die hier bei jedem Thema veranstaltet wird das die breite Masse nicht nachvollziehen kann.

Ich für meinen Teil habe keine Erfahrung damit, dafür mit anderen großen Toys die vaginal benutzt werden und eine ähnliche Größe besitzen. Und die sind kein Hirngespinst.
Geschrieben
Jesses 😳😳😳😳 wo soll dat Dingens den hin 😳 sag mir bitte das es sowas nicht gibt..ich will dieses Bild aus meinem Kopf...was kommt danach?.. auch der Körper hat Grenzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

meine Einkäufe in Gayshops

Was kauft Frau denn in einem Gayshop?

 

vor 1 Stunde, schrieb 1Steinadler:

etwas Spaß in die Sache zu bringen

Es wird sich dümmlich lustig gemacht, wie hier schon gut beschrieben wurde, auf Schulhofniveau.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal grad einer helfen? Mir sagt ja Dildo was. Und ich hab auch schon sehr große Dildos gesehen, aber 8 Zoll Durchmesser, das sind etwa 20cm…?
Oder sind Pferdedildos nicht einfach die mit dem Schwanz dran für Pony Play? Aber das sind dann eher Plugs und keine Dildos. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Erfahrung und bisher hat in meinem Leben keine meiner Mädels den Wunsch nach einem Pferdedildo geäussert.
morituritesalutant
Geschrieben

solange alles was du dir einführst, einen kleineren durchmesser hat, als dein schließmuskel verträgt, bewegst du dich im grünen bereich und danach wahrscheinlich richtung notaufnahme.:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Jesses 😳😳😳😳 wo soll dat Dingens den hin 😳 sag mir bitte das es sowas nicht gibt..ich will dieses Bild aus meinem Kopf...was kommt danach?.. auch der Körper hat Grenzen.

Ja gibt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Joa69:

Ja gibt es.

Eigentlich wollte ich es nicht wissen 🤭 hab nicht mal danach gegoogelt..sonst bekomme ich noch Alpträume 🙈🙈🙈🙈

bearbeitet von LovelyMaria-68
Panik erfüllt 🙈🤣🤣🤣
Geschrieben

Wenn er passt und du Spass hast, ist ja alles in Ordnung. Von praktischen Erfahrungen kann ich jetzt nicht berichten. Sollte der Pferdedildo zu klein werden, ich hätte hier noch einen Leitkegel rumstehen. Durch die Öffnung auf beiden Seiten kann man dann auch ganz neue Einblicke gewinnen.

Geschrieben
Allein der Begriff Pferdedildo, lässt einen Würgereiz aufkommen. Würde das nie so sagen.
×
×
  • Neu erstellen...