Jump to content

Kleine Fantasie? Oder doch schon SM?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Ich klingel an deiner Tür und du lässt mich in deine Wohnung. Wir gehen direkt in dein Schlafzimmer. ich lege meine Tasche neben das Bett mache sie leicht auf (was du nicht mitbekommst). Wir ziehen uns halb aus und legen uns Löffelchen zum aufwärmen ins bett
Ich merke wie du mit deinem Hintern immer mehr den Kontakt zu meinen schoß suchst und reibst dich leicht an ihn
Ich spüre es und es gefällt mir und du merkst wie er Langsam hart wird
Ich packe dich mit meiner linken Hand an der hüfte und drücke mich etwas fester an deinen arsch damit du ihn stärker spürst und ich höre dein erstes stöhnen an diesem abend
Also mache ich weiter bis du mich auffordert mich auf den Rücken zu legen und mich auszuziehen
Ich fasse dich fest am Hals und flüstere dir das du nichts zu sagen hast und gehorchen sollst
Ich drehe dich auf den Rücken und beuge mich quer über dich um meinen bademantelgürtel aus meiner Tasche zu angeln
Eine Hand nach der anderen packe ich und Fessel sie damit und knote sie oben am Bett fest
Du versuchst dich zu wehren bist aber trotzdem erregt und gespannt was kommen wird
Ich packe dich und ziehe dich weiter in die Mitte des Bettes damit deine arme ausgestreckt sind und dann reiße ich dein Höschen einfach vorne in der mitte auf und dringe mit meinem Finger in dich ein
Mit der anderen Hand mach ich dein Höschen weiter kaputt um besser an dich ranzukommen
Ich reibe meinen Finger mal zart und mal fest in deiner muschi dann fange ich an mich zurechtzulegen damit ich mit meiner Zunge an deinem kitzler Lecken kann während ich weiter mit meinen fingern in dir stecke und deine muschi immer nasser werden lasse du stehst und keuchst und bittest mich darum aufzuhören
Ich komme hoch packe dich und sage dir das du still sein sollst weil ich dich sonst Knebel
Also hörst du und versuchst dein schönen voller Lust zu unterdrücken was doch alles noch viel intensiver spüren lässt
Immer wenn ich an deinem kitzler lecke zuckt ein Blitz durch deinen Körper und du hast Angst zu explodieren aber ich mache weiter und umschließe deine muschi mit meinem Mund uns sauge an deinen schamlippen während ich mit der anderen Hand nach deinen titten greife und sie knete und um deinen Nippes streichle
Ich spüre das du immer nasser wirst und immer weniger dein stöhnen unterdrücken kannst deswegen sollst du dich dann umdrehen und dich im doggy auf ellbogen abstützen
Ich Knie ich mich neben deinen Kopf und fordere dich auf deinen Kopf zur Seite zu machen und deinen Mund zu öffnenich drücke ihn dir so tief in den Hals und ich habe einfach das Verlangen deinen Kopf richtig hart zum abspringen zu benutzen... doch ich will dich leiden lassen also lasse ich dich ihn richtig hart lutschen
Währenddessen greife ich mit einer Hand immer wieder zu deiner muschi und pass auf das sie schön nass bleibt
Wenn du anfängst langsamer zu werden nehme ich meine Hand und hau sie dir richtig fest auf den arsch und sage das du brav weiter machen sollst sonst nehm ich die Peitsche
Nach dem das dann nochmal passiert ist habe ich dann schnell die Peitsche geholt und du machst artig weiter doch du sorgst dafür das ich sie doch einsetzen muss und ich klatsch sie fest auf deinen arsch
Dieser plötzliche Schmerz gefällt dir so sehr das du davon nicht genug bekommen kannst und absichtlich immer wieder langsamer wirst um sie immer wieder zu spüren
Als ich merke das du es genießt ziehe ich meinen schwanz aus deinem Mund werfe dich auf den Rücken und ramm meinen schwanz einfach tief in deine muschi
Du keuchst auf weil du ihn lange nicht mehr so tief in dir hattest
Ich werde immer schneller und packe doch immer fester am Hals und ramm ihn immer weiter ohne Gnade in deine muschi rein bis ich nicht mehr aushalten kann... dann frage ich dich wo du es hinhaben willst und du sagst das du es in dir spüren willst
Also lasse ich ihn in dir und erleichtert mich in dir.
Nachdem ich ihn etwas in dir gelassen habe ziehe ich ihn raus und lasse dich ihn saubermachen mit deinem Mund und den Rest raussaugen.


Was denkt ihr dazu?
Geschrieben
Rhhh klingt gut....es muss nicht immer gleich der harte BDSM sein, das ist leider das was immer viele denken....eine gesunde Mischung mit facettenreiche Abwechslung das ist Lustgewinn
Geschrieben
Den einen Punkt zum Schluss hättest du dir auch noch sparen können. Ansonsten eher sehr banal im Inhalt und in der Wortwahl. Mir persönlich gefällt die Geschichte nicht.
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...