Jump to content

Sperma schlucken bei Halsschmerzen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sicher hilft es und ganz nebenbei werden auch die Brüste etwas straffer und der Po wird fester....dolle Sache 👌
Ironie off 😇
Geschrieben
Kannst auch sperma als Gesichtscreme nutzen. Macht Jugendlichen teint und weiche Haut. 🙈
Geschrieben
Falls die Herren ebenfalls erkältet sind, wird es wohl eher schlimmer. Ansonsten sind sie vielleicht danach erkältet. 😅
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Gab schon deutlich bessere Werbungen...

Ganz sicher sogar....und selbst "Woischt Kalle …..Seitenbacher Bergsteigermüsli"  hat sich grauenhaft eingebrannt....Werbung geht immer....B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexyFranny636:

...

Jetzt ist es allerdings so, dass ich sich mein Mann und mein Lover da immer drauf freuen, da die dann mehr Oralverkehr bekommen, den laut denen soll Sperma bei Halsschmerzen helfen. Ich glaube aber da nicht wirklich daran, oder gibt es dazu belegbare Wissenschaftliche Beweise und Daten?

Mal davon abgesehen, dass ich sowieso sehr gerne bis zum Ende Blase.

Soweit mir bekannt, muss das Sperma direkt auf die schmerzende Stelle gespritzt werden :-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Zu faul oder zu blond zum selber informieren? 

Gab schon deutlich bessere Werbungen...

Ja stimmt die Werbung war schon mal besser

Geschrieben
😂😂😂😂😂 Nimm lieber Honig
Geschrieben
Ich glaube dieser Thread hier ist Werbung .....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :dr_love:

Es scheint mich mal wieder eine Erkältung erwischt zu haben, und die macht sich als erstes immer bei mir mit Halsschmerzen bemerkbar.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich sich mein Mann und mein Lover da immer drauf freuen, da die dann mehr Oralverkehr bekommen, den laut denen soll Sperma bei Halsschmerzen helfen. Ich glaube aber da nicht wirklich daran, oder gibt es dazu belegbare Wissenschaftliche Beweise und Daten?

Mal davon abgesehen, dass ich sowieso sehr gerne bis zum Ende Blase.

Aber klar…. Sonst musst Antibiotika nehmen a la Penistrizin 😉🙈😂

Geschrieben
Naja Halsschmerzen fallen ind deb Bereich des HNO also ruhig das Sperma durch Ohren, Nase und Hals einnehmen. Für den besten Effekt.
Geschrieben
Da du es hier ja kommerziell betreibst, solltest du vielleicht öfter in den Status schreiben, dass du Halsschmerzen hast. Dann würden dir die Freier die Tür einrennen....Ach nee, Moment: du bietest ja gar keine realen Treffen an, sondern verkaufst nur Copy+Paste Texte per WhatsApp.
Geschrieben
Kratzen im Hals? Das muss nicht sein! Wick Hustenbonbons - auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bolero2019:

Sperma ist für alles die beste Medizin
Behauptet mein Mann
Er selbst will es aber nicht schlucken
Der leidet lieber 🤣

du genießt es aber und wirst gesund dabei ;)

Geschrieben
Natürlich ist der Cumshot gesund. Es ist ja aus Eiweiß...Noch besser ist es, wenn du den Penis mit Eucalyptusöl vorher einreibst!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rammlegern:

Natürlich ist der Cumshot gesund. Es ist ja aus Eiweiß...Noch besser ist es, wenn du den Penis mit Eucalyptusöl vorher einreibst!

Naja, Eiweiß… laut einer Studie sind in Sperma ganze 5% Eiweiß enthalten. Magerjoghirt hat schon 12%…

Geschrieben

Würde den Schwanz in Hühnersuppe tunken.. Gibt nichts, das eine Hühnersuppe nicht heilt.. Sagte meine Großmutter und die irrte nie 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Würde den Schwanz in Hühnersuppe tunken.. Gibt nichts, das eine Hühnersuppe nicht heilt.. Sagte meine Großmutter und die irrte nie 

Und eine Nudelmuschel als Dekoration auf der Eichel 🤣🤣🤣

Geschrieben
Deepthroat bei Heiserkeit… da bekommt der Rachendrachen eine neue Bedeutung.
Geschrieben
Frag doch einfach Dr.Google. Mal ganz im Ernst, wer sich (Kleidung und Körper) verkauft, kann auch anders für sich Werbung machen 😡😡😡
Geschrieben
Natürlich bringt das nichts 😅. Aber gegen Happy End blasen hat man auch nichts.
Geschrieben
Ich verkaufe auch meine getragene Socken 😆 falls jemand Interesse hat einfach anschreiben
×
×
  • Neu erstellen...