Jump to content

Sperma schlucken bei Halsschmerzen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm kommen solche Threads nicht eigentlich immer von Männern oder ist das hier ne billige Werbung?
Geschrieben

Also wenn ich halsschmerzen habe... habe ich andere probleme...

Und wenn männer behaupten, ihr sperma würde halsschmerzen heilen...warum sterben so viele fast an der männergrippen und kurieren sich nicht selber damit??? Gibts sogar rezeptfrei

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Also wenn ich halsschmerzen habe... habe ich andere probleme...

Und wenn männer behaupten, ihr sperma würde halsschmerzen heilen...warum sterben so viele fast an der männergrippen und kurieren sich nicht selber damit??? Gibts sogar rezeptfrei

Danke für den herzlichen Lacher den du mir beschert hast 😂😂😂

Geschrieben
Ich würde mit Honig 🍯 verwöhnen ist gut fürn Hals und viel Tee trinken danach
Geschrieben
Haha 😂 super 👍
Ich schmeiß mich weg! Das meinst Du doch nicht ernsthaft 🤣
Respekt 👍für die Frage 😁
Du hast meinen Tag gerettet 💋
Herrlich 🥰
Geschrieben
Sonntag um 13:29, schrieb Tinchenmaus86:
Ich kann mir es auch nicht vorstellen das es helfen soll . Zumal man bei Halsschmerzen garnicht richtig in der Lage für sowas ist . Zumindest ist es bei mir so .

Ist bei mir genauso!

Geschrieben
Es ist belegt, dass die Bewegung beim blasen bei Halsschmerzen hilfreich sein kann. Durch die Bewegungen wird die Region besser mit Blut versorgt. Kapillaren und Lymphknoten werden angeregt und der Körper selbst kann Entzündungen Oder Infekte besser bekämpfen.
Geschrieben
Ich schlucken weder bei Halsschmerzen noch ohne Halsschmerzen 😄
Geschrieben
Wenn es Dir hilft, dann lutsch bis zum Ende. Wenn Du es dann noch runterschluckst bekommt Deine Kehle wieder Geschmeidigkeit.
Alexanderdergroße79
Geschrieben

Helfen oder nicht ist doch egal... der Akt ansich zählt doch und wenn die Halsschmerzen dadurch nicht schlimmer werden, ist das doch auch schon was 🤣

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 11:40, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :dr_love:

Es scheint mich mal wieder eine Erkältung erwischt zu haben, und die macht sich als erstes immer bei mir mit Halsschmerzen bemerkbar.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich sich mein Mann und mein Lover da immer drauf freuen, da die dann mehr Oralverkehr bekommen, den laut denen soll Sperma bei Halsschmerzen helfen. Ich glaube aber da nicht wirklich daran, oder gibt es dazu belegbare Wissenschaftliche Beweise und Daten?

Mal davon abgesehen, dass ich sowieso sehr gerne bis zum Ende Blase.

Soll auch bei hartem Stuhlgang helfen

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 16:45, schrieb Bikerlilli0594:

Was braucht es da Studien ? Blasen und die geile Sahne genüsslich die Kehle runterlaufen lassen 😁

Hi...grins... tatsächlich hat das noch nie eine Dame bei mir geschafft ...also bis zum Ende....

Geschrieben
Donnerstag um 15:09, schrieb Alexanderdergroße79:

Helfen oder nicht ist doch egal... der Akt ansich zählt doch und wenn die Halsschmerzen dadurch nicht schlimmer werden, ist das doch auch schon was 🤣

Da hast du recht 👍

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Gurgeln nicht vergessen. Sonst hilft das Sperma im Hals nicht. 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 11:40, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :dr_love:

Es scheint mich mal wieder eine Erkältung erwischt zu haben, und die macht sich als erstes immer bei mir mit Halsschmerzen bemerkbar.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich sich mein Mann und mein Lover da immer drauf freuen, da die dann mehr Oralverkehr bekommen, den laut denen soll Sperma bei Halsschmerzen helfen. Ich glaube aber da nicht wirklich daran, oder gibt es dazu belegbare Wissenschaftliche Beweise und Daten?

Mal davon abgesehen, dass ich sowieso sehr gerne bis zum Ende Blase.

Endlich mal ne "Ärztin" mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Behandelst du auch Kassenpatienten🤔

Geschrieben

Wüsste nicht das Blasen dagegen hilft, da kannst besser Minzöl nehmen. 
 

Kannst ja mal vorm Blasen Minzöl nehmen, den Männern dann sagen das es gut für den Penis ist, da antiseptisch...😂😉

Geschrieben

Mit Salzwasser Gurgeln soll ja auch helfen und da Sperma Salzig ist könnte da etwas dran sein. Wenn der Mann allerdings irgendwas ansteckendes hat kann das auch die Ursache für die Halsschmerzen sein.

×
×
  • Neu erstellen...