Jump to content

Sperma schlucken bei Halsschmerzen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein das stimmt nicht. Das war mal ein Hoax aus dem Internet, der auch schon aufgelöst wurde.
Ein Typ hatte das mal rausgehauen, um mehr oralverkehr von seiner Frau zu erhalten xD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ratiofarm Rhinozeros Spermaforte

Heisser Tipp!

(Ich will nicht wissen, wieviele jetzt googlen)

Da waren bestimmt einige dabei die das jetzt gegoogelt haben und nicht sehe viel gefunden haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sperma ist reich im Proteinen u minerqlien... es soll tatsächlich wie Antibiotika wirken... es ist dem ns ähnlich

Und je nach Spender enthält zumindest der Urin auch genügend Medikamente, angefangen bei Hormonen, über Antibiotika bis hin zu Blutdrucksenkern. Das macht mittlerweile den Klärwerken Kummer, die die Arzneimittelreste nämlich nicht ausfällen können und in die Gewässer ableiten…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Da waren bestimmt einige dabei die das jetzt gegoogelt haben und nicht sehe viel gefunden haben.

Jupp, den hasse immer....den Suchtrupp eben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Andrea_67:

....die die Arzneimittelreste nämlich nicht ausfällen können und in die Gewässer ableiten…

Aber dafür geht es Barschen, Schleien und Flußkrebsen wieder hervorragend....keine Geschwüre mehr, samtige Schuppen und hellrosa Kiemen...und ne großartige Lebenserwartung...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andrea_67:

Und je nach Spender enthält zumindest der Urin auch genügend Medikamente, angefangen bei Hormonen, über Antibiotika bis hin zu Blutdrucksenkern. Das macht mittlerweile den Klärwerken Kummer, die die Arzneimittelreste nämlich nicht ausfällen können und in die Gewässer ableiten…

Bei einem Medikamentennotstand also am nicht mehr nach den Vorlieben fragen, sondern welche Medis genommen werden...B|

Also wenn ich Halsschmerzen habe bevorzuge ich den Gang in die Apotheke, mein Sperma zu sammeln um dann zu gurgeln ist mir zu viel Aufwand...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lover24_4:

Ich könnte dir jeden Tag morgens, mittags und abends was geben damit du nie Halsschmerzen bekommst 😛😍😋

Ich könnte dir jeden Tag morgens, mittags und abends was geben damit du nie Halsschmerzen bekommst 😍😋

Copy&Paste musst Du bei Anschreiben verwenden, im Forum entlarvst Du Dich damit...nix gut!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Bei einem Medikamentennotstand also am nicht mehr nach den Vorlieben fragen, sondern welche Medis genommen werden...B|

Je nach Vorliebe tatsächlich empfehlenswert… nicht, dass dem Kerl noch Brüste wachsen…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Copy&Paste musst Du bei Anschreiben verwenden, im Forum entlarvst Du Dich damit...nix gut!

Ne ich habe den falschen Eintrag zitiert und weiß nicht wie ich es korrigieren kann. Du auch nicht gay, wollte die Frau anschreiben 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lover24_4:

Ne ich habe den falschen Eintrag zitiert und weiß nicht wie ich es korrigieren kann. Du auch nicht gay, wollte die Frau anschreiben 😅

Du kannst Deinen Beitrag eine gute Stunde lang Bearbeiten und somit editieren/korrigieren, dazu musst Du die drei Punkte rechts anklicken:

grafik.thumb.png.9def631ee3a871a4f6ae521b9aca6105.png

 

grafik.png.be399458edd46783a7d869af571a0b25.png

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du kannst Deinen Beitrag eine gute Stunde lang Bearbeiten und somit editieren/korrigieren, dazu musst Du die drei Punkte rechts anklicken:

grafik.thumb.png.9def631ee3a871a4f6ae521b9aca6105.png

 

grafik.png.be399458edd46783a7d869af571a0b25.png

Danke

Geschrieben
Mir ist auch bekannt, aber eher nicht wissenschaftlich belegt meine Frau sagt es hilft . Bei mir hilft eher japanische heilöl
Geschrieben
Was braucht es da Studien ? Blasen und die geile Sahne genüsslich die Kehle runterlaufen lassen 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bikerlilli0594:

Was braucht es da Studien ? Blasen und die geile Sahne genüsslich die Kehle runterlaufen lassen 😁

Gute Frau ❤️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bikerlilli0594:

Was braucht es da Studien ? Blasen und die geile Sahne genüsslich die Kehle runterlaufen lassen 😁

....hilft gegen Halsschmerzen....haste vergessen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bikerlilli0594:

Was braucht es da Studien ? Blasen und die geile Sahne genüsslich die Kehle runterlaufen lassen 😁

:-) Studien braucht es dann, wenn die Krankenkasse bezahlen soll ;-)

Geschrieben
Hier gibt es bestimmt jede Menge freiwillig für eine Teststudie! 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackLord:

Hier gibt es bestimmt jede Menge freiwillig für eine Teststudie! 🤣

Und? Wärest Du dabei?

Geschrieben
...Hallo ...Schade kein Single ! Sonst wäre der Doktor mal mit der Spritze gekommen ..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Und? Wärest Du dabei?

Klar aber 350km fahr ich nicht nur dafür! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...