Jump to content

Slowsex oder schöne schnelle Nummer?


Ri****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

mehrere nummern unbedingt, die dürfen dann auch unterschiedl. tempi haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich denke , dass es auf die situation ankommt. Ich habe sowohl das eine als auch das andere erlebt. Es ist toll, wenn eine frau nach vielen höhepunkten ausgepowert ist. Aber es ist genauso schön, wenn es ein gegenseitiges ruhiges geben und nehmen ist.
vor 2 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Und wo ist da jetzt die Frage?

In der Überschrift 

Vor 1 Minute , schrieb Lanzelord3:
Ich denke , dass es auf die situation ankommt. Ich habe sowohl das eine als auch das andere erlebt. Es ist toll, wenn eine frau nach vielen höhepunkten ausgepowert ist. Aber es ist genauso schön, wenn es ein gegenseitiges ruhiges geben und nehmen ist.

Ich kann dir da nur recht geben…besser könnte ich es nicht umschreiben

Es ist vollkommen okay wenn du dir Zeit für deine Partnerin nimmst. Rein, raus, fertig und runter mag zwar auch mal ganz nett sein, aber für die Frau keine Erfüllung!😉

Ich mag schmutzigen, wilden und langen Sex💜

 

Zählt das auch🤨

 

Eazy Peacey✌

Man sollte doch immer auf den Sexpartner eingehen, nicht nur beim langsamen Sex! Ich habe weder einen Fahrplan noch eine Regieanweisung beim Sex. Es passiert einfach und ergiebt sich in dem Moment. Sowas könnte ich gar nicht vergleichen, weil es immer wieder anders ist. Wichtig ist doch, dass beide ihren Spaß haben, egal bei welchem Tempo.
Hat beides was für sich. Kommt einfach auf die Stimmung an. Aber immer nur das eine oder das andere wird auf Dauer langweilig. Abwechslung ist ganz wichtig.
Situationsabhängig... Sowas lässt sich doch nicht pauschal beantworten. Ich würde sagen, beides zum richtigen Zeitpunkt und um diesen zu erkennen, sollte man empathisch und aufmerksam sein, generell, aufeinander eingehen und Kommunikation ist wichtig.
Hab beides sehr gern ..... Natürlich ist Slow Sex intensiver....Es kommt immer auf die Situation an😉
Ganz klar Slowsex....durch diese wundervolle Intensität...verschmilzt man miteinander...😍😊
Niemals slowsex und orgasmuskontrolle... Ist doch schrecklich, wenn man kurz vorm Kommen ist und dann wieder abbricht...

Nö, ohne mich....
Ich lege mich da doch nicht fest. Das sind doch auch ganz spontane Situationen. Mal slow, mal fast (hier engl. = schnell).
Was besser is hängt von den Sexpartnern ab.Vielleicht wäre schneller Slowsex die ultimative Verbindung von Qualität mit Quantität.Ansonsten Dr.Sommer fragen.
×
×
  • Neu erstellen...