Jump to content

Slowsex oder schöne schnelle Nummer?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal will Frau einfach nur kurz und hart gefickt werden. Dabei will sie sogar dass du kommst... Die Mischung macht's.
Geschrieben
Ich mag Slowsex. Allerdings ohne Orgasmuskontrolle. Ich werde nie verstehen, warum es den meisten Männern so wichtig ist, dass die Frau einen Orgsasmus während des Geschlechtsverkehrs bekommt?
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn die Chemie passt, beide den Slowsex lieben, es auch ausgiebig geniessen usw....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:
Ich mag Slowsex. Allerdings ohne Orgasmuskontrolle. Ich werde nie verstehen, warum es den meisten Männern so wichtig ist, dass die Frau einen Orgsasmus während des Geschlechtsverkehrs bekommt?

Mir ist es nicht wichtig, aber ich finde es cool, wenn es passiert.

Geschrieben
Ich finde beides schön und reizvoll als Varianten für einen Sex, der geprägt ist von Kreativität, Spontanität und Einfühlungsvermögen. Planbar ist das nach meiner Erfahrung nicht, es ergibt sich dann das eine oder andere mal.
Geschrieben
Ich bin auch eindeutig für die Slow-Variante. Ist doch viel schöner. Manchmal muss es aber auch was anderes sein. ;)
Geschrieben
Finde beides hat seine Vorteile. Kommt aber auch immer auf die Frau an. Mal langsam und intensiv, mal eben eine schnelle Nummer kann durchaus seinen Vorteil haben. Von Orgasmus Kontrolle halte ich überhaupt nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf beides auch total, sowohl aktiv, als auch passiv.
Rumgerammele wie im Hasenstall war noch nie meins!

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich stehe auf beides auch total, sowohl aktiv, als auch passiv.
Rumgerammele wie im Hasenstall war noch nie meins!

Man merke: Rammler und Hasen kommen bei dir nicht vor! 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Man merke: Rammler und Hasen kommen bei dir nicht vor! 🤣

Häh 🤔

Geschrieben
Ich bevorzuge die slow Variante. Die schnelle Nummer ergibt sich aus der Situation heraus, kann aber genauso intensiv sein.
Geschrieben
Bei Dicken must du hart zustossen sonst spüren sie nix. Bei zierlichen Mädchen bissl vorsichtiger
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Bei Dicken must du hart zustossen sonst spüren sie nix. Bei zierlichen Mädchen bissl vorsichtiger

Wo haste das denn her?

Das ist lediglich, verbale Diarrhoe....sorry.

 

Achso... Beides kann sehr schön sein😉

 

Lieber Gruß

Crax

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So wie es beide wollen, das ist der schönste Sex.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Bei Dicken must du hart zustossen sonst spüren sie nix. Bei zierlichen Mädchen bissl vorsichtiger

Konnte schon einige dicke Frauen, die oft vorher nur von ungehobelten Männern durchgebumst wurden, vom Slow-Sex überzeugen...

Selbst wenn mir eine vorher ihre harte Schale "vorspielte", kam ich meist recht zügig mit Kuscheln und Schmusen zu ihrem weichen Kern durch... man(n) sollte dabei ihre größere Spielfläche einfach zu schätzen wissen und sich behutsam in ihre Gefühlswelt "einverleiben"... da braucht es auch keinen XXL-Schwanz, um eine üppige Dame bei der Stange zu halten... beim Slow-Sex zählt bei Ihnen ebenso die leibhaftige Wertschätzung viel mehr und der Steife im Leib wird zum angenehmen Beiwerk... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Ich werde nie verstehen, warum es den meisten Männern so wichtig ist, dass die Frau einen Orgsasmus während des Geschlechtsverkehrs bekommt?

Weil es damit seine Aufgabe erfüllt hat .

Find ich nicht wirklich schwer zu verstehen , was nicht bedeutet das es besser ist sich von dieser Zielsetzung nicht verrückt machen zu lassen . 

--------------------

Solange der Sex für beide gut war , war er richtig so wie er abgelaufen ist .

Ich wüsste , für mich ,  keinen sinnvollen Grund mich da in der einen oder Art Weise einzuschränken . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gerne Slow Sex. Orgasmuskontrolle ebenso. 

Ich hatte schon Slow Sex, da gab es schließlich drei Runden, ohne dass wir uns voneinander lösten.

Die Lust war so groß und wollte gar nicht enden.

Wenn ich Ihm in die Augen schaue und sage:' Ich will dich jetzt sofort und auf der Stelle', er dann sofort anspringt und mir dieses Wunsch erfüllt, mag ich das auch. Ich kann das auch, ist also nicht einseitig.

Es liegen so viele Welten zwischen 'slow' und 'jetzt sofort', die sich überschneiden und vermischen.

Allerdings verbinde ich mit slow immer ein tieferes, intensiveres Empfinden, mehr Nähe und deshalb ist es für mich die Basis, auch wenn es turbulent oder derber wird. 

Wichtig ist, dass er mich ganz Frau sein lassen kann....

 

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Bei Dicken must du hart zustossen sonst spüren sie nix. Bei zierlichen Mädchen bissl vorsichtiger

Nur bei kurzem Schwanz muss bei Dicken fester stoßen.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Völlig wumpe, Hauptsache ohne Denglisch. Alles andere ergibt sich aus der Situation heraus.
Geschrieben
Situationsbedingt..es kann sich aus zärtlichen Sex auch mehr entwickeln..wenn einem die Gier/pure Geilheit, überkommt, werde ich mich sicherlich nicht drosseln ❣☝
Geschrieben
Warum denn oder? Die Abwechslung macht doch den Reiz!
Geschrieben

Hat beides was. Ich ziehe allerdings Slowsex vor. Ich mag es, wenn man sich dafür Zeit nimmt. Natürlich ist das Zusammenspiel zwischen Slow und schnell ganz prickelnd. Beim Orgasmus ziehe ich es allerdings vor ganz langsam abzuspritzen. Finde ich intensiver und fühlt sich sehr schön an, wenn dabei einen die Lust nur so raus strömt. 

×
×
  • Neu erstellen...