Jump to content

Slowsex oder schöne schnelle Nummer?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz drauf an auf was man gerade bock hat oder nicht?
Geschrieben

Wenn durch die situation schnelle nummer ist auch mal schön und klar begehrend aber gefühlvoll romantisch zährtlich incl streicheln ect ist für mich eigentlich das non plus ultra ich finde immer noch gefühl und zährtlichkeit sollte nicht fehlen alles andere sehe ich nicht als gefühlvoll ...meine meinung

Geschrieben
Man sollte bei jeder Art von Sex voll und ganz auf den Partner eingehen. Für mich bedeutet Sex gemeinsame Wellenlänge und Spaß, mal dauert es länger, mal kürzer, mal ist es intensiver und mal nicht so. Aber Slowsex und somit ein aus meiner Sicht unnötiges Herauszögern und Kontrolle des Orgasmus sind definitiv nicht meins. Dann lieber mehrmals intensiv nacheinander.
Geschrieben

Das mußt du doch mit deiner Penetrationspartnerin ausmachen.

Geschrieben
Ich mag keine schnellen Nummern auch slowsex muss nicht sein ich bevorzuge normalen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ric85:

Oder ist eine gute schnelle Nummer, ggf.  mehrfach hintereinander besser.

Nummer 1: Die Partnerin!

Nummer 2: Lust, Zeit, Ort, Umstand, Gefühl, Timing, Trieb, Geilheit usw.

Wenn 1 und 2 zusammenpasst....dann ist das Egebnis, egal wie es zustande kommt, fantastisch!

Geschrieben
Quantität, Qualität....das sind Begriffe die man beim Sex nicht unbedingt verwenden sollte...es wert irgendwie ab...
Und ob schnelle Nummer oder Slow...das sollte jedes Paar für sich herausfinden....mit unter macht es die Mischung...
Das ist doch das schöne am Sex....man darf probieren, genießen, experimentieren....
Geschrieben
Qualität. Definitiv Qualität!
.
Langsam und intensiv!
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Quantität kann auch qualitativ gut sein.... Das eine schließt das andere nicht aus
Ich mag beides, solange mit slow nicht auch zwangsläufig kuschelig gemeint ist, ist alles gut....
Geschrieben

Das kommt doch ganz auf die Situation an, eine schnelle Nummer kann mit dem richtigen Partner genauso erfüllend sein, wie inniger Slowsex.

Geschrieben
Ich mag keinen Namen für Sex...ich mach einfach und geniesse...
Geschrieben
Ich denke es dauert bis man sich eingespielt hat..! Man kann die Faszination Sex einfach nicht in die Schublade stecken.. Man findest gemeinsam Stellungen und Punkte im und am Körper , die für die aktuelle Konstellation für beide gut und geil sind. Natürlich baut man darauf dann auf.. Nur sollten beide Seiten niemals aufhören daran zu arbeiten was neues zu entdecken oder zu erproben.! Und selbst wenn es nur der Zufall ist der den einen Punkt herbei zaubert der deinen Partner durch die Decke gehen lässt .
Geschrieben
Orgasmuskontrolle finde ich persönlich abtörnend, da ist man grad soweit und kann wieder von vorne anfangen.
Geschrieben

Ich finde auch das es von der Situation abhängt, ich mag es lieber lange mit intensiven oralem Vorspiel😎 aber die schnelle Nummer ist manchmal auch ganz nice.

Geschrieben
Warum kann der Quickie nicht auch Qualität haben? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...