Jump to content

Wie war 2021 in Ran du Chabrier?


Vu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jemand was sagen zu den aktuellen Pegelständen der Cèze und ob am Ran du Chabrier überhaupt noch Wasser im Fluss ist?

Geschrieben

Nein es ist derzeit mehr Sperma als Wasser im Fluß...Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein es ist derzeit mehr Sperma als Wasser im Fluß...Spaß!

Google hilft Dir weiter da findest Du die Pegelstände...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 23.7.2022 at 21:28, schrieb govinda777:

Nein es ist derzeit mehr Sperma als Wasser im Fluß...Spaß!

Google hilft Dir weiter da findest Du die Pegelstände...

Siehe oben.

Am 23.7.2022 at 21:28, schrieb govinda777:

Google hilft Dir weiter da findest Du die Pegelstände...

Aber Pegelständen ist es eigen, dass sie an definierten Pegeln gemessen werden. Zwischen ihnen kann es durchaus anders aussehen.

Geschrieben

2021 hat es mir wieder sehr gefallen am RdC (Ende Juli/Anfang August). Die Atmosphäre hat mE absolut davon profitiert, daß Restaurant, Tanzfläche und Spielzelt in der Platzmitte angesiedelt wurden (COVID Maßnahme). Das Restaurant ist 2022 auf dem Platz geblieben. Tanz- und Spielflächen wurden (leider) wieder zurück ins Gebäude verlegt.

Es ist kein Platz für Luxuscamper! Aber der RdC ist sehr gut geeignet, wenn man naturverbunden ist und die Hängematte mit Blick über den Fluss liebt. Und natürlich sollte man eine sexuell freizügige Ader haben, wenn man den RdC in all seinen Varianten geniessen möchte.

Zu ein paar der Fragen, welche hier aufkamen:

Der RdC wird auch von Singlefrauen besucht. Diese kommen sicher an Männern und Paaren nicht zu kurz! Der zwischenmenschliche Umgang unter den CamperInnen ist grundsätzlich freundlich und respektvoll. Wie auch im Club ist ein Nein ein Nein.

Auch Bi-Männer sind dort anzutreffen, Action unter Männern ist nach meinen Beobachtungen eher untergeordnet. Das kann aber auch daran liegen, daß mich andere Aktivitäten interessieren.

Der aktuelle Wasserstand lässt nach Aussage von Freunden (24. Juli) noch zu, in der Cèze zu schwimmen. Aber das Wasser steht beinahe und wird zusehends weniger.

Wer Mr Ggle etwas bemüht findet auch ein Forum zum RdC - dort gibt es ausführliche Infos zu Vergangenheit und Gegenwart des RdC.

Viel Spass allen die dorthin reisen.

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 10:56, schrieb DocereNox:

Viel Spass allen die dorthin reisen.

Danke, wir waren 2 Tage dort. Soeben in Cap d'Agde angekommen. Wir haben von RdC einen guten Eindruck gewonnen und hatten eine schöne Zeit.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 10:43, schrieb Imperatorin:

Mich würde mal interessieren, ob man dort auch als Single hinfahren kann...

Ja, ich bin Singlemann, buche immer Mobilhome, so kommst Du garantiert auf den Platz. Im Juli/August ist Hauptsaison, da kannst Du als Singlemann nur hin wenn Du einen Bürgen (Jemanden der dich kennt) hast rein. Als Frau bist Du immer Willkommen, kein Problem. Sie wollen nur nicht Massen von Männerhorden. Ich war 2020 und 2022 jeweils dort. Mehrere Singlefrauen waren mit Zelt, Wohnmobil dort. 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 11:00, schrieb Imperatorin:

Naja, Single Frauen interessieren mich nicht, sondern eher Single Männer! Lohnt sich für mich also nicht Punkt das Geld kann ich sparen und lieber ausschweifende Swinger Partys feiern. Wenn ich mich das denn mal trauen würde🤣🤣🤣🤣

Damals wohl übersehen. Als Singledame dürftest Du reichlich Auswahl haben und sehr willkommen sein. HÜ gab es wie fast überall, aber in erträglichem Ausmaß ;) 

×
×
  • Neu erstellen...