Jump to content

Aufregende Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eine aufregende Fantasie für euch in Bezug auf Sex? 
Gibt es etwas was euch schon länger im Kopf schlummert und es noch nicht ausprobiert habt? 
und warum habt ihr es bis jetzt noch nicht in die Realität umgesetzt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und auf eine respektvolle und anregende Diskussion.

Geschrieben
Wir reden über alles, besonders auch über Fantasien und co, und machen das wa wor wollen möglich.
Geschrieben
Ein gewisses Interesse an BDSM ... bisher hatte ich eher das Gefühl meine Partnerin damit zu verschrecken auch wenn Sie Filmchen oder Reportagen zu dem Thema sehr interessiert mit mir zusammen angeschaut hat.

Geschrieben
Da gibt es keine Fantasie mehr, die wir noch nicht probiert haben. swinger, PT, GB, Bdsm, Bi, MMF, zuschauen, zuschauen lassen, ganz Junge, viel Ältere, da ist nichts weiter offen geblieben, von dem was uns durch den Kopf gegeistert ist. Bedeutet aber nicht, dass wir das alles für uns gut fanden, im Nachhinein.
Das was wir letztendlich als gut befunden haben, dass haben wir auch weiter auf dem Schirm.
Also nicht träumen und fantasieren, sonder machen und tun
LG, Karo
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb karo069:
Da gibt es keine Fantasie mehr, die wir noch nicht probiert haben. swinger, PT, GB, Bdsm, Bi, MMF, zuschauen, zuschauen lassen, ganz Junge, viel Ältere, da ist nichts weiter offen geblieben, von dem was uns durch den Kopf gegeistert ist. Bedeutet aber nicht, dass wir das alles für uns gut fanden, im Nachhinein.
Das was wir letztendlich als gut befunden haben, dass haben wir auch weiter auf dem Schirm.
Also nicht träumen und fantasieren, sonder machen und tun
LG, Karo

Ihr nehmt mir die erste sus dem Mund danke dsnn brauch es nicht schreiben

Geschrieben
Würde mich gern mal dem BDSM hin geben . Schön verschnüren lassen . Aber da das passende gegenüber zu finden. Nicht einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neidhard:

Würde mich gern mal dem BDSM hin geben . Schön verschnüren lassen . Aber da das passende gegenüber zu finden. Nicht einfach.

Wo ist denn das kompliziert. Geh doch einfach zu einer Motto SM Party. Da wird dir schon geholfen. So haben wir das gemacht. 

Einfach machen. Wer bremst, verliert. 

Geschrieben
Ich würde gern mal mit einer richtigen Bodybuilderin, ähm, trainieren. Die Frauen sind extrem selten und ich entspreche auch nicht unbedingt deren Zielgruppe.
Geschrieben
Hätte gerne mal wieder ne Frau mit richtig grossen Schamlippen. Und dann in der 69er vernaschen. Herrlich....☺️
Geschrieben
Mein Sex ist generell immer aufregend 😊 und meine Fantasien setze ich um oder habe sie bereits umgesetzt.
Ich habe nichts verpasst und bin dementsprechend gelassen und völlig entspannt unterwegs
Geschrieben
Ne, ich hab das ausgelebt, was ich interessant fand. Jetzt ist Zeit um das zu erleben, was süchtig macht
Geschrieben
Wenn ich das beantworten würde, dann würde das Thema gleich woanders hin verschoben.... Das würde so manchen Nerv von so einigen hier extrem strapazieren... Und ob ich diese Fantasie dann selbst erleben möchte??? Ich denke eher nicht 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich das beantworten würde, dann würde das Thema gleich woanders hin verschoben.... Das würde so manchen Nerv von so einigen hier extrem strapazieren... Und ob ich diese Fantasie dann selbst erleben möchte??? Ich denke eher nicht 😅

Ich bin ganz Ohr 😅

Geschrieben
Mein Kopfkissen funktioniert super.Ich lese liebend gern Erotikgeschichten und träume mich manchmal in die Situation.Sehr interessant ,ich bin manchmal fast dabei.
Geschrieben

Machen, einfach machen. Sind dir die Dinge zu heftig, dann halt lassen.

Atmen ist ganz wichtig ;) .

Wenn ich alles aufdröseln wollte, was ich an Fantasien schon umgesetzt habe, bräuchten manche nen doppelten FSK18 Check.(A)

Geschrieben

Mit der nicht vorhandenen Partnerin kann man seine Fantasien schlecht ausleben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexyyoungmen90:

Gibt es etwas was euch schon länger im Kopf schlummert und es noch nicht ausprobiert habt? 
und warum habt ihr es bis jetzt noch nicht in die Realität umgesetzt?

Mich kickt der Gedanke, mal an den Meistbietenden versteigert zu werden. 

Umgesetzt hab ich das noch nicht, weil ich es mir währenddessen garantiert anders überlegen würde. 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Mich kickt der Gedanke, mal an den Meistbietenden versteigert zu werden. 

Umgesetzt hab ich das noch nicht, weil ich es mir währenddessen garantiert anders überlegen würde. 🙈

Auf eigene Rechnung oder für einen wohltätigen Zweck? 😇

 

Zwischen Fantasie und Realität liegen manchmal Welten. Dennoch geht mir die Fantasie nicht aus..

Geschrieben (bearbeitet)

SexFantasieSex...

Eine aufregende Fantasie - da gibt verschiedene Varianten von Fantasien...

...es sind welche darunter, in denen eine bestimmte Person eine Rolle spielt... es sind welche darunter, in denen bestimmte Situationen eine Rolle spielen... es sind welche darunter, in denen bestimmte Praktiken eine Rolle spielen...

Fantasien sind vielfältig und bunt... wenn ich welche nicht umgesetzt habe, dann eher aus Mangel an entsprechender Gelegenheit...

...bietet sich die passende Gelegenheit... habe ich die passende Partnerin... dann setze ich die entsprechenden Fantasien auch sehr gern um...

Erotik findet zu einem nicht geringen Teil im Kopfe statt... meiner Ansicht nach....

...fantasieloser Sex ist nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Auf eigene Rechnung oder für einen wohltätigen Zweck? 😇

Der Plan wäre, auch ohne finanzielle Entlohnung auf meine Kosten zu kommen. 😅

Geschrieben

Fantasien gibt es genug, einiges davon bleibt besser Fantasie. 

Zunächst ist es hilfreich, erstmal eine Partnerin zu finden. Mit der spreche ich dann über unsere Fantasien und dass, was dann Übereinstimmung findet, wird umgesetzt. 

×
  • Neu erstellen...