Jump to content

Aufregende Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine aufregende Fantasie bezüglich Sex? Ja, besteht, gibt etwas was mir immer wieder in den Kopf kommt.
Wird auch noch ausgelebt. Aktuell ist es eher nicht passend.
Vieles meiner Fantasien habe ich in der Vergangenheit schon in Taten umgesetzt und nie etwas davon bereut.
Geschrieben
Ich denke, es gibt auch Fantasien, die so tief im Köpfchen schlummern, so das man von ihnen noch nichts genaueres weiß...und die man in ihrem ganzen Ausmaß erst dann entdeckt, wenn man den passenden Partner dafür gefunden hat...🙂
Geschrieben

Die aufregendsten Dinge sind für mich die, die ich in der Vergangenheit (aus eigener Blödheit / damaliger Verklemmtheit!) bei jeweils passender Gelegenheit leider nicht umgesetzt habe! Und jetzt geht es nicht mehr, weil die Personen, mit denen es hätte laufen können, nicht mehr da sind oder nicht mehr können. 

Geschrieben
Es gibt nix mehr das ich mir ausgedacht hab was ich gerne erleben würde und nich erlebt hab.
Geschrieben
Noch vor einem Jahr hätte ich behauptet, alles erlebt zu haben. Mittlerweile entstehen aber durch Erfahrungen und frische Impulse immer wieder neue Ideen, die umgesetzt werden wollen. Momentan bin ich gesegnet mit einer Spielpartnerin, die ebenso neugierig ist wie ich. Allein was ihr im Kopf rumgeht, wird uns wohl ein paar Monate beschäftigen. Daraus werde ich dann Ideen entwickeln und eine Plan schmieden, wie wir uns diese Erfahrung zu eigen machen. Das schürt die Vorfreude.

Also - keep on dreaming! Man hat niemals alles erlebt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal mit 2 hübsche Zwillingsschwestern oder mit einer Mutter und Tochter Sex haben 🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... 2 ... Zwillingsschwestern

doppelt gemoppelt :coffee_happy: nimm 3 Zwillingsschwestern, hast du mehr von :grin:

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Geschrieben
behalte ich lieber für mich weils mir bisher eh keiner erfüllen konnte ( nachfragen zwecklos 😅 🤷‍♀️ ....)
Geschrieben
FMM aber find mal 2ohne Konkurrenzdenken oder Ich teile ne Frau nicht.
Geschrieben
Mehrfachbesamung...ist aber geplant. Und Urlaub auf dem Land mit Gleichgesinnten.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lelilu:
FMM aber find mal 2ohne Konkurrenzdenken oder Ich teile ne Frau nicht.

Warum musst du zwei Frauen finden? Du bist doch schon eine.
Oder hast du dich hier gerade selber verraten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Warum musst du zwei Frauen finden? Du bist doch schon eine.
Oder hast du dich hier gerade selber verraten?

2M finden kein Konkurrenzdenken haben und ne Sie teilen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexyyoungmen90:

Was ist eine aufregende Fantasie für euch in Bezug auf Sex? 

Alles nochmal auszuprobieren, ok nicht alles; mit dem Partner der mein Herz erreicht.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lelilu:

2M finden kein Konkurrenzdenken haben und ne Sie teilen.

Ach, sorry... Ich habe mich verlesen! Ich war bei FFM....

Geschrieben
Nein ich konnte und hab alles probiert was ich wollte den ausleben was Sex angeht konnte ich mich in Beziehungen sehr gut Fantasien hab ich auch keine mehr da ich sie in Realität umgesetzt habe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlebe meine Fantasien inmer wieder,  manche aber möchte dass sie nur Fantasien bleiben..  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex während eines Fallschirmsprungs. 😁🤷‍♂️
Da es technisch schwer umzusetzen ist, es wohl wenig Frauen gibt darauf Lust haben, es nur ein Quikie wäre, selbst wenn man aus der Stratosphäre springt (da wäre Sex, bzw. GV, wegen den Schutzanzug schon ausgeschlossen), wird es wohl immer eine bekloppte Phantasie sein. 😂🤷‍♂️
 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach, sorry... Ich habe mich verlesen! Ich war bei FFM....

Alles gut kommt vor😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sex während eines Fallschirmsprungs. 😁🤷‍♂️
Da es technisch schwer umzusetzen ist, es wohl wenig Frauen gibt darauf Lust haben, es nur ein Quikie wäre, selbst wenn man aus der Stratosphäre springt (da wäre Sex, bzw. GV, wegen den Schutzanzug schon ausgeschlossen), wird es wohl immer eine bekloppte Phantasie sein. 😂🤷‍♂️
 

Alter Falter...wenn ich da an diese Bilder aus dem TV denke, wo schon die Gesichter heftig flattern....dann würde es bei dir spannend werden..🤔🙈🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Alter Falter...wenn ich da an diese Bilder aus dem TV denke, wo schon die Gesichter heftig flattern....dann würde es bei dir spannend werden..🤔🙈🤣

Schlepphoden im Fallwind und frisch verföhntes Lippenbekenntnis....mit Gurt, Kurt....

Geschrieben
Nö, hab echt jeden Kokolores ausprobiert. Bis 30 war ich eigentlich mit allem durch. Seitdem gibts nur noch das, was wirklich Spaß macht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Schlepphoden im Fallwind und frisch verföhntes Lippenbekenntnis....mit Gurt, Kurt....

Jetzt habe ich endgültig Kopfkino...vielen Dank dafür 👌😅

×
  • Neu erstellen...