Jump to content

Warum verteilt man Flirts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Leuten, die problemlos durch den Filter gekommen wären, frage ich mich das auch immer.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ich habe mal ausversehen drauf gedrückt 😏 habe ihn schnell auf ignorieren gedrückt und schwupps...🤫

Du bist ja krass 🙈👍👍👍😉 gefällt mir 😉

Doch so radikal war ich nicht ..zumindest bis...

Hatte auch ausversehen beim scrollen mal den Flirt gedrückt 🙈 habe ihm dann ins Gästebuch geschrieben..."Uppsala war ein Versehen bitte entschuldige doch ich möchte nichts"...ha denkste der hat es akzeptiert?..nööö, 🙈 der war echt der Meinung ich Bagger den an...jaaa da wurde er dann doch ignoriert 🙈😅 darf man sich nicht mal mehr vertippen?...🤣🤣🤣👅

Geschrieben
Das habe ich mir anfangs auch gefragt. Da ich es ignoriere, ist es für mich nicht relevant, warum und wieso.
Geschrieben

ich gugg da eh nie...
wer was will, soll schreiben

vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du bist ja krass 🙈👍👍👍😉 gefällt mir 😉

Doch so radikal war ich nicht ..zumindest bis...

Hatte auch ausversehen beim scrollen mal den Flirt gedrückt 🙈 habe ihm dann ins Gästebuch geschrieben..."Uppsala war ein Versehen bitte entschuldige doch ich möchte nichts"...ha denkste der hat es akzeptiert?..nööö, 🙈 der war echt der Meinung ich Bagger den an...jaaa da wurde er dann doch ignoriert 🙈😅 darf man sich nicht mal mehr vertippen?...🤣🤣🤣👅

dachte wohl, du wärst 'schüchtern'...sind mer doch alle hier, oder wie war das nochmal? lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du bist ja krass 🙈👍👍👍😉 gefällt mir 😉

Doch so radikal war ich nicht ..zumindest bis...

Hatte auch ausversehen beim scrollen mal den Flirt gedrückt 🙈 habe ihm dann ins Gästebuch geschrieben..."Uppsala war ein Versehen bitte entschuldige doch ich möchte nichts"...ha denkste der hat es akzeptiert?..nööö, 🙈 der war echt der Meinung ich Bagger den an...jaaa da wurde er dann doch ignoriert 🙈😅 darf man sich nicht mal mehr vertippen?...🤣🤣🤣👅

😅😅😅😅Ein schlechtes Gewissen habe ich mir hier abgewöhnt. 😉 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschel-Katze-82:

Das stimmt so eben nicht

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe noch einmal genauer nachgeguckt.
In den Einstellungen unter https://www.poppen.de/settings/poke gibt es für Flirts die Einstellung <Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen>.
Jetzt weiß ich nicht wie diese Optionen voreingestellt sind.
Ich bekomme nur regelmäßig die Nachricht: "Du kannst nur Mitgliedern Flirts schicken, durch deren Nachrichtenfilter du kommst."

Wenn ein Flirt geblockt wird weiß man also, dass man nicht einmal versuchen muss eine Nachricht zu schreiben.
Wenn die Flirts durchkommen, hat man hingegen die Chance den Filter bei gegenseitigem Interesse zu umgehen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanPhilip:

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe noch einmal genauer nachgeguckt.
In den Einstellungen unter https://www.poppen.de/settings/poke gibt es für Flirts die Einstellung <Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen>.
Jetzt weiß ich nicht wie diese Optionen voreingestellt sind.
Ich bekomme nur regelmäßig die Nachricht: "Du kannst nur Mitgliedern Flirts schicken, durch deren Nachrichtenfilter du kommst."

Wenn ein Flirt geblockt wird weiß man also, dass man nicht einmal versuchen muss eine Nachricht zu schreiben.
Wenn die Flirts durchkommen, hat man hingegen die Chance den Filter bei gegenseitigem Interesse zu umgehen. 

Mit Flirten auch welche die nicht durch meinen Filter kommen. Dann muss ich mal auf die Web Seite schauen in den Einstellungen. Danke fürs nachsehen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanPhilip:

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe noch einmal genauer nachgeguckt.
In den Einstellungen unter https://www.poppen.de/settings/poke gibt es für Flirts die Einstellung <Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen>.
Jetzt weiß ich nicht wie diese Optionen voreingestellt sind.
Ich bekomme nur regelmäßig die Nachricht: "Du kannst nur Mitgliedern Flirts schicken, durch deren Nachrichtenfilter du kommst."

Wenn ein Flirt geblockt wird weiß man also, dass man nicht einmal versuchen muss eine Nachricht zu schreiben.
Wenn die Flirts durchkommen, hat man hingegen die Chance den Filter bei gegenseitigem Interesse zu umgehen. 

neh...
das heisst
entweder kommst durch den filter mit wasauchimmer oder eben nich^^
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zoidberg007:

Hallo zusammen,

ich bin keiner der oft angeschrieben wird, aber likes und flirts bekomme ich schon ab und zu. Leider kann ich (wie viele andere sicher auch) nicht sehen, von wem sie kommen. Wenn im Profil schon steht, das man es nicht sehen kann, warum schreibt man nicht (zusätzlich) noch eine Nachricht? Haben die Personen angst, genervt zu werden? Man kann sich doch auch nur schreiben. 

Beim Speeddating gibt es die herzchen oder weiterklicken.

Ohne das man in s Profil schen muß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

neh...
das heisst
entweder kommst durch den filter mit wasauchimmer oder eben nich^^
 

 

Je nach Einstellung kann es kompliziert werden.
Wer hat Mengenlehre im Matheunterricht auch gehasst?

Wenn die Einstellungen ALLE aktiv ist, kommen alle Flirts aber nicht unbedingt alle Chats durch.

1)
Alle - OFF
Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen     ON
Nur Freunde         ON
Mitglieder, die angeflirtet wurden        ON
=> Flirts von "Fremden", die nicht dem Filter entsprechen, werden geblockt.
Wer nicht flirten kann, kann dann auch nicht chatten.

Gefühlt haben viele neue Mitglieder Variante 1) eingestellt.

2)
Alle - OFF
Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen - OFF
Nur Freunde - ON
Mitglieder, die angeflirtet wurden - ON
=> Alle "Unbekannten" werden geblockt.

3)
Alle - OFF
Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen - ON
Nur Freunde - OFF
Mitglieder, die angeflirtet wurden - OFF
=> Alle Flirts die nicht durch den Filter kommen werden geblockt, egal von wem.
Selber aktiv flirten macht dann aber auch kaum Sinn.

 

Und wer nur spammen und trollen will, stellt alles auf aus.
Dann kann niemand mehr zurück flirten und die Limit-Umgehung ist damit auch nicht mehr möglich. 

 

 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 12:08, schrieb SorgloseW:

Stimmt nicht mehr....das war meine gute Tat für heute. :coffee_happy:

Welche gute Tat vollbringst du denn so an anderen Tagen? ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die letzten Flirts die ich erhalten habe von Frauen erstens Kilometer weit entfernt, was bezwegt man damit ach ja verarsche 😅🤣😅😛
  • 2 Monate später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Was ist für sich im realen Leben anflirten ?? Gleich ansprechen und 5 setze reden oder erst mal augenkontakt herstellen... wen ich anflirte würd ixh nixht immer gleich ein Gespräch an die backe nageln zumal es eh selten ist das man eine Antwort bekommt .. u d ja auch ein nein danke ist eine fahre Antwort aber win löschen oder ignorieren ist keine antwort .. daher finde ixh ein anflirten zweckmäßige.. wenn die Gegenseite interesse hat geht zurück flirten einfach
Geschrieben

Super toll der Flirt wenn man Mitglied ohne Bezahlten ist...:jumping:

Man bekommt ne Nachricht über nen Flirt...weiß aber nicht von wem.

Wenn es häufiger vorkommen würde...dann würde ich den Betreibern unterstellen dass es Absicht wäre um eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben...machen andere Seiten ja ganz gerne so.

Aber das würde ich hier nicht unterstellen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich habe bisher die Flirtfunktion noch nicht bewusst zur Kontaktaufnahme genutzt, kann aber auch selbst nicht sehen, wer mich angeflietet hat. Die Male, wo mir das "passiert" ist, hatte ich wohl zufällig die Schnellsuchfunktion (wie heißt das jetzt bloß?) der App aktiviert und bin da wohl unbeabsichtigt auf irgendwas gekommen. Andererseits scheine ich mittlerweile zwei Matches zu haben, nur halt keine Ahnung von/mit wem. Ist aber letztlich auch irrelevant, da ich davon ausgehe dass mich jemand mit Interesse auch ruhig anschreiben kann.Ich werde als Hetero-Mann nicht unbedingt mit Nachrichten überflutet, so dass ich meinen Filter Recht weitmaschig halten kann und Interessenten durchkommen müssten.
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 10:23, schrieb Zoidberg007:

... warum schreibt man nicht (zusätzlich) noch eine Nachricht?

Glauben viele vielleicht, Flirt senden bringt 1 Punkt?!? Ich weiß es nicht :confused:

Ich nutze Flirt nur meist im Suchspiel, damit auch Frauen und junge Männer mich anschreiben können.

(damit hebel ich MEINEN Nachrichtenfilter aus)

Oft geht es aber gar nicht, ist abgestellt, kann man ja wählen (wie ich z. B.)

Warum keine Nachricht bei Dir ankommt:

Viele haben ja nur begrenzt Erstkontakt-Möglichkeit, denke, auch die nutzen Flirt dann, damit Du schreiben kannst.

Also wenn z. B. heißeSusi666xxx Dein Profil gerade besucht, dann ein Flirt eintrudelt, könntest Du es ja mal mit einem Anschreiben versuchen, blind sozusagen.

Ansonsten: Geiz ist nicht immer geil :coffee_happy:

Wer wirklich Interesse hat findet sicher einen anderen Weg. Ich denke, Du verpasst nicht allzuviel.

Am 14.1.2022 at 10:27, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man bekommt Punkte. ...

Nein.

Am 14.1.2022 at 10:31, schrieb cyberpunk2085:

Durch Flirts bekommt man auch Punkte? Wusste ich gar nicht, wieder was dazu gelernt 😂

Stimmt nicht; erst gerade nochmal getestet/kontrolliert.

Geschrieben

Flirts schicken meist nur Fakes mit diversen zwielichtigen Absichten oder Menschen, die ihr Netz einfach in die "Masse" auswerfen, selbst nichts zu sagen haben bzw. sowieso nicht ins Suchmuster passen.

Ganz, ganz selten erhalte ich als Mann auch Flirts von Frauen, die wirkliches Interesse haben... entweder weil sie zu schüchtern zum Schreiben sind oder wirklich ein "Herz" für mich haben... daraus ergaben sich bei mir auch einige nette Kontakte, einige Dates und wenige Affären.

Aber unterm Strich ist die "Ausbeute" von Flirts für Männer vernachlässigbar gering... bei Frauen mag das anders aussehen, aber da wird man(n) kaum mit einem Flirt aus der "Masse" herausstechen... :coffee_happy:

Geschrieben

wie du es schon sagst, man kann nix sehn.
ich verteile keine und will auch keine, diese funktion ist überflüssig.
meine meinung, die muss nicht jeder gutheißen.

Geschrieben
Das sind bestimmt Admins, die dich damit locken wollen ein Abo abzuschließen. ☝️🫡🤌🤪🤣
×
  • Neu erstellen...