Jump to content

Warum verteilt man Flirts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Hab es gemerkt. Sehr schade. Durch meinen kommst Du, wenn du magst...

Nein, leider nicht, komme auch nicht durch..... bist ja grade on.. ich mache mal kurz auf. Moment

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Nein, leider nicht, komme auch nicht durch..... bist ja grade on.. ich mache mal kurz auf. Moment

🙈🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

auf die Plätze, fertig, los

 

kurzes Hi reicht ja erst mal...

 

 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marcusx82:

Entfernungen >50km sind, soweit ich weiß und das beurteilen kann, schon mal eine einstellung davon ...

Was sind schon 50km? Vor allem geil, wenn es dann meist nur 51 sind 😂😂

Alter wahrscheinlich auch irgendwie ...

Ist ja schön dass die damen trotzdem immer eine riesen auswahl haben, dank dem gigantischen männerüberschuss ...

Aber als mann kannst du froh sein, in diesem radius überhaupt irgendwas zu finden ... 😂😂

Ohhh Gott klingst Du frustriert. So wird das hier eh nix.

Und was nützt es Dir denn, wenn Du ein Neumitglied als einer von hunderten gleich mit Nachrichten beglückst und sie total überfordert ist und gleich wieder flüchtet? Dann wird gejammert, dass keine antwortet. Also, wie auch immer … gejammert wird immer und das Ergebnis ist trotzdem das gleiche.

Viel Erfolg für Dich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Wirst leider nicht durch den Filter kommen und ich nicht durch deinen...... typische Konstellation. 

 

Flirtet euch an. Das hebelt den Filter aus und gilt nicht als Erstkontaktmail 😉

Geschrieben
Sehe ich ebenso, leider kann man dagegen aber nichts machen. Entweder kommen diese von selbst darauf, entsprechend anzuschreiben, oder diese haben eben Pech gehabt. 🤷‍♂️

Und es ist wirklich so, ein einfaches "Hallo" reicht schon aus, um eine Konversation zu starten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Flirtet euch an. Das hebelt den Filter aus und gilt nicht als Erstkontaktmail 😉

lach.. meinst nicht, das hätten wir versucht? Aber wenn Poppen da jedesmal Punkte für kassiert, hab ich da keine Lust drauf.. aber Frauen sind erfinderisch... die finden immer Wege, wenn sie wollen... wir haben jedenfalls einen gefunden. *zwinker

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Aber wenn Poppen da jedesmal Punkte für kassiert, hab ich da keine Lust drauf.. 

Ein Flirt kostet Punkte? Das war und ist mir neu. 

Ich zahle dafür, wenn ich ein Herz verschenke..  wie unromantisch 🙄

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ein Flirt kostet Punkte? Das war und ist mir neu. 

Ich zahle dafür, wenn ich ein Herz verschenken..  wie unromantisch 🙄

Tja.. so ist Poppen.... aber wie gesagt... man kann es umgehen. Und warum das neuerdings so zu sein scheint mit den Punkten, weiß ich auch nicht. War jedenfalls mal anders. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Und warum das neuerdings so zu sein scheint mit den Punkten, weiß ich auch nicht. War jedenfalls mal anders. 

Ich habe meine Punkteliste durchgeschaut. Mein Flirt von letzter Woche ist da nicht abgezogen worden. 

Ich schicke dir jetzt mal ein Herzchen und gucke.. 😉

Geschrieben
Ich flirte mit Absicht, wenn da schon steht, das man sie nicht sehen kann 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich habe meine Punkteliste durchgeschaut. Mein Flirt von letzter Woche ist da nicht abgezogen worden. 

Ich schicke dir jetzt mal ein Herzchen und gucke.. 😉

Und? Ich weiß auch nicht, ob das immer so ist.. ich flirte selten jemand an, meist ergibt sich bei mir ein Kontakt über den Chat und man will dann schreiben.. das klappt eigentlich gut, weil Männer selten einen Filter nutzen, da schreib dann einfach ich zuerst.

Geschrieben

Dann versteh ich nicht, wieso ich eben keinen Flirt schicken konnte.. seltsam

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Dann versteh ich nicht, wieso ich eben keinen Flirt schicken konnte.. seltsam

 

Dein Gegenüber muss dazu die Flirtfunktion aktiviert haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Dann versteh ich nicht, wieso ich eben keinen Flirt schicken konnte.. seltsam

 

Vielleicht weil der Empfänger die Flirtfunktion deaktiviert hat. 

Geschrieben
Hallo,Ja gute Frage,denken uns so...................

.................Vielleicht trauen es sich einfach nicht alle,aus welchen Grund auch immer,?; oder beim Flirtenden greift der andere Profilanschreib Filter,und möchte es trotzdem auf andere Art versuchen,oder es ist einfach auch mal ein Kompliment,bezw mitunter auch ein vorsichtiger Annährungsversuch,um vielleicht zu sehen ob der angeflirtete sich sein Profil anschaut,bezw auch als erstes anschreibt,um daran zu sehen ob einem das Profil des-der anderen gefallen hat,oder auch einfach erst dann selbst als erster,anschreibt,wenn man zurückgeflirtet hat.!
Das haben wir bis heute so alles erlebt,wie in Gesprächen mit diesen Leuten bestätigt bekommen,es sind zumindest, ( egal ob Frau-FM Paare ) ,unsere Erfahrungswerte zu deinem Tread,was der Grund oder die evtl einige Gründe, für das nur anflirten von anderen Profilen,bezw die Menschen dahinter angeht.!
Was uns selbst angeht,die Profile,die uns beim durchschauen,wirklich interessieren & ansprechen,so Flirten wir auf anderen Profilen,wie auch immer gar nicht,sondern schreiben allermeißt selbst an,deswegen sind das von uns Beiden auch nur unsere Vermutungen,oder auch mit Bestätigungen.
Am allermeißten,flirten wir beide gemeinsam Hauptsächlich zurück,zumindest ebenso nur wenn uns uns Profile im ganzen beide anspricht,da beantworten sich bald solche Fragen von alleine.!

Das ganze ist natürlich für Dich leider nicht möglich,das du geziehlt mit machen kannst,da Du ja wegen deinem kostenlosen Account,die Flirts von wo sie herkommen leider nicht einsehen kannst,vielleicht hast du ja eine einsehbare Besucherliste,das hoffen wir zumindest,wir wissen es leider nicht mehrgenau,und hoffen auch dir mit allem,vielleicht etwas weiterhelfen zu können.!?
Geschrieben
Flirts sind reinste verarsche, Beispiel flirt bekommen von weiter entfernt, wer fāhrt 400 oder 500km für ein date 😅
Geschrieben

Ich reagiere grundsätzlich nicht auf Flirts, obwohl ich sie sehen kann. Meine Filter sind nicht so eng gesetzt, dass derjenige mich nicht auch anschreiben könnte, wenn er wollte. 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb GentlemanPhilip:
Mit den Flirts könnte man die Nachrichtenfilter testen.
Wenn keine Nachrichten durch den Filter kommen, kommen auch keine Flirts durch.
Nur bei Flirts muss nicht erst auf das Profil gehen und den Chat öffnen.
So loten einige "Optimierer" aus, ob es überhaupt "Sinn" macht ein Profil zu besuchen.

Mir persönlich macht es Spaß durch die Profile zu stöbern, egal ob ich auch durch den Nachrichtenfilter komme.

Das stimmt so eben nicht

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb skorpion061166:
Ich flirte mit Absicht, wenn da schon steht, das man sie nicht sehen kann 😁

🤣🤣🤣

Geschrieben
Für einen like gibt es einen Punkt. Mit gegenseitigem flirten kann man den Nachrichten Filter und das Limit umgehen. Ich schicke gern mal einen Flirt, einfach um Interesse/Neugierde zu bekunden. Wenn ein Flirt zurück kommt toll, wenn nicht weiß man auch woran man ist…
Geschrieben
Ich nutze die Flirtfunktion mehr als kurzen Gruß und zu zeigen, dass ich die Person/Profil interessant finde.
Manchmal auch zusätzlich, wenn ich jemandin angeschrieben habe um zu verstärken, dass ich sie gut finde.
Ob's etwas bringt?
Who knows 🤷
Geschrieben
Wenn man sehen möchte, wer einen anflirtet, sollte man sich 10€ im Monat wert sein und nicht von anderen verlangen, dass sie aktiv werden, damit ich mit ihnen in Kontakt sein kann.
Meine Erfahrung ist, 97% der Flirts kloppe ich sowieso im die Tonne, weil sie mein Profil angeflirtet haben, obwohl ihr Profil nicht kompatibel mit meinem ist.
Insofern bin ich dahingehend völlig gechillt, weil ich aus Erfahrung weiß, dass mir rein gar nichts entgeht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man bekommt Punkte.

Für Flirts? Wo hast du denn das gelesen?

×
  • Neu erstellen...