Jump to content

Warum verteilt man Flirts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich das richtge vorgehen, man flirtet jemanden an, wenn derjenige zurück flirtet schreibt man ihn an.
Funktioniert nur leider hier nicht.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb AchilleDeLaVega:
Eigentlich das richtge vorgehen, man flirtet jemanden an, wenn derjenige zurück flirtet schreibt man ihn an.
Funktioniert nur leider hier nicht.

Sehe das auch so. Denke Mal das Problem ergibt sich, wenn Leute beim Speeddating nur aufs erste Bild gucken, das Profil nicht lesen und rechts wischen.
Eigentlich sollte es aber auch OK sein, wenn man jmd anflirtet dessen Suchekriterien man nicht erfüllt, denn auch da kann Mal eine gute Unterhaltung stattfinden wenn man sich trotzdem sympathisch ist, oder nicht? Ist denn alles was nicht Suchkriterium entspricht automatisch Ausschlusskriterium?

morituritesalutant
Geschrieben

im grunde egal, bei interesse wird eine nachricht hinterlassen, sofern der filter nicht zur barriere wird und sonst ist es nur der drang nach aufmerksamkeit:coffee_happy:

Geschrieben
Man kann auch Dumm fragen …. 😵💫😵💫😵💫
Geschrieben
Diese Funktion des Speed- Dating ist aus meiner Sicht sinnbefreit.

1. Es werden Profile angezeigt, welche weder meinem noch deren Suchmuster entspricht.
2. Es werden Profil angezeigt, welch aktuelle überhaupt nicht suchen.
3. Es werden Profile angezeigt, welche diese Funktion nach Ihrem Status nicht sehen können.

Also absoluter Blödsinn, wie auch die Flirt - Funktion ohne Speed - Dating.
Geschrieben
Weil es evtl. auch Frauen und Paare gibt, die keine Profile lesen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zoidberg007:

Haben die Personen angst, genervt zu werden?

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich .

Fast alle Frauen die mich angeflirtet haben , hatten kurz danach ihr Profil gesperrt .B|

Geschrieben
Eine Frage die ich mir ebenfalls öfters gestellt habe.Auch hab ich im Profil stehe das ich Flirts nich sehe kann.Möglicherweise lese Mädels,die sich ja gern darüber beschwere das Jungs die Texte von Profile nich durchlese,ebenso ungern Profile durch.Wäre immerhin eine Möglichkeit.
Geschrieben
Die Flirtfunktion habe ich abgestellt, da tummelten sich meist die Menschen, die nicht durch den Filter gekommen sind.
Geschrieben

...warum nicht...? Erleichtert auch das Anschreiben... zumindest wie ein kleines winken hier in dem Meer voller Haifische...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Die Flirtfunktion habe ich abgestellt, da tummelten sich meist die Menschen, die nicht durch den Filter gekommen sind.

Häää 🤦‍♀️ Deswegen soll man ja Flirts machen das der andere ja durch dein Filter kommen soll. Manchmal sieht man ja ein Profil  das man schönfindet, aber eigentlich nicht durch dein Filter kommt 👻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Häää 🤦‍♀️ Deswegen soll man ja Flirts machen das der andere ja durch dein Filter kommen soll. Manchmal sieht man ja ein Profil  das man schönfindet, aber eigentlich nicht durch dein Filter kommt 👻

Nix Häää! Würde es so funktionieren, wäre die Filterfunktion obsolet. Nein danke! Ich möchte nicht von den immer wiederkehrenden Profilbesuchern angeschrieben werden. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Nix Häää! Würde es so funktionieren, wäre die Filterfunktion obsolet. Nein danke! Ich möchte nicht von den immer wiederkehrenden Profilbesuchern angeschrieben werden. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:
Ich flirte mit Absicht, wenn da schon steht, das man sie nicht sehen kann 😁

Bei mir sieht man alle Flirt's 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Handzahme:

Nix Häää! Würde es so funktionieren, wäre die Filterfunktion obsolet. Nein danke! Ich möchte nicht von den immer wiederkehrenden Profilbesuchern angeschrieben werden. 

Dafür gibts ja den Nein Danke Button bzw. Ignorierliste

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxmustermann2021:

Dafür gibts ja den Nein Danke Button bzw. Ignorierliste

Die ich nicht anwenden muss, wenn sie mich weder anflirten noch anschreiben können. Profile sind ja zum Gucken da. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxmustermann2021:

Dafür gibts ja den Nein Danke Button bzw. Ignorierliste

Filter setzt man doch, weil man bestimmte Kriterien erfüllt haben will. Welchen Sinn macht es, den Filter durch einen Flirt umgehen zu wollen? Die Kriterien werden weiterhin nicht erfüllt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Filter setzt man doch, weil man bestimmte Kriterien erfüllt haben will. Welchen Sinn macht es, den Filter durch einen Flirt umgehen zu wollen? Die Kriterien werden weiterhin nicht erfüllt.

Weil ihr echt nur Wunschdenken habt. Ihr beschränkt euch so viel mit eures Wunschdenken das ihr dadurch vielleicht garnicht den richtigen Mann kennenlernt. Man weiß nie wo ein das Herz hinführt.Aber ihr Blockt schon vorher ab und gibt ein keine Chance zum kennenlernen.

Manchmal fasziniert Humor und Anstand mehr als die Vorstellung von 1.80 Größe und Muskeln. Frauen lebt in eure Traumwelt weiter  und habt noch mehr Enttäuschungen. Aber hört auf,  über die Männer zu meckern wenn ihr eigentlich falsche Vorstellungen habt von eine Glückliche Beziehung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil ihr echt nur Wunschdenken habt. Ihr beschränkt euch so viel mit eures Wunschdenken das ihr dadurch vielleicht garnicht den richtigen Mann kennenlernt. Man weiß nie wo ein das Herz hinführt.Aber ihr Blockt schon vorher ab und gibt ein keine Chance zum kennenlernen.

Manchmal fasziniert Humor und Anstand mehr als die Vorstellung von 1.80 Größe und Muskeln. Frauen lebt in eure Traumwelt weiter  und habt noch mehr Enttäuschungen. Aber hört auf,  über die Männer zu meckern wenn ihr eigentlich falsche Vorstellungen habt von eine Glückliche Beziehung. 

Ich liebe es, wenn Männer hier erzählen, dass Frauen sich durch Filter der Möglichkeit berauben, den richtigen Mann kennenzulernen :clapping: Wildfremde wissen natürlich viel besser als ich, wen ich suchen sollte... Im Übrigen kann man nach Muskel und Größe gar nicht filtern...  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zoidberg007:

Leider kann ich (wie viele andere sicher auch) nicht sehen, von wem sie kommen.

Wo ich den Thread jetzt gerade lese habe ich da bei mir mal geschaut. Du willst gar nicht wissen wer einen alles an flirtet.:)

Ich sehe das so, mich kann jeder anschreiben, also ist der Flirt für mich überflüssig. Wer wirklich Interesse an mir und meiner Person hat, muss halt seinen Kopf mal in die Finger nehmen und schreiben.

Geschrieben
Flirts und so sind ja so wunderbar einfach, da muss man sich nix ausdenken und man bekommt auf keinen Fall ein Nein danke.
Meine Erklärung zu sowas 🤔
Geschrieben
Ich habe mal ausversehen drauf gedrückt 😏 habe ihn schnell auf ignorieren gedrückt und schwupps...🤫
×
  • Neu erstellen...