Jump to content

Warum verteilt man Flirts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt so nicht.
Wenn du es möchtest kannst du sie sehen.
Brauchst nur eine betreffende Mitgliedschaft zu beantragen.

Beantragen reicht nicht. Kaufen eher 😉

 

Egal wie. Ich finde die Flirts überflüssig. Wenn ich etwas mitteilen möchte dann mach ich das auch mit eigenen Worten.

Geschrieben
Ein Flirt auf dieser Plattform, ist für mich genauso wie ein Flirt im reellen Leben! Mann läuft aneinander vorbei, lächelt sich an und zwinkert nicht zu und dann gehen alle ihre Wege. Einfach nur ein: du bist aber niedlich!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ausserdem sieht man mit dem Druck auf Flrt schneller ob man durch im Filter landet, als wenn man auf schreiben geh

Falsch! Wenn dich eine Frau anflirtet, hilft sie dir ihren Filter zu umgehen, denn mit dem Flirt deaktiviert sie ihn für dich, ohne an den Filtereinstellungen was geändert zu haben.

Geschrieben
Frauen bekommen so viele Flirts, da geht Mann in der Masse unter. Obwohl ich das weiß, ist meine erste Reaktion auf ein schönes Profil ein Flirt. Ein Anschreiben muss ich mir in dem Stadium erst noch überlegen. Manchmal flirte ich auch öfter, ich weiß auch nicht warum, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

vor Männer die wir absolut nicht suchen 🤣

Und die EUCH Absolut auch NICHT wollen!! 

Geschrieben
Keine Ahnung wozu das nütze sein soll. Ich habe diesen ganzen Kokolores abgeschaltet, sobald ich wusste wie man das macht. Am liebsten würde ich auch diese Komplimente deaktivieren. Die kack Dinger kann man nicht einmal löschen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Falsch! Wenn dich eine Frau anflirtet, hilft sie dir ihren Filter zu umgehen, denn mit dem Flirt deaktiviert sie ihn für dich, ohne an den Filtereinstellungen was geändert zu haben.

Nö, stimmt nicht, den Fall hatte ich erst heute morgen. Wurde angeflirtet und wollte mich revanchieren, ging aber nicht, wegen dem Nachrichtenfilter.

Geschrieben
Ich schaue meine Flirts auch nicht nach. Obwohl ich sie sehen kann. Interessiert mich einfach nicht.
Aber in so einigen Profilen liest man das man doch bitte schreiben soll, weil sie halt nicht zu öffnen sind. Derjenige soll dann halt bitteschön eine Mitgliedschaft kaufen und nicht jammern und betteln. Es kostet nur kleines Geld im Monat. Und wenn man dafür schon zu geizig ist.......dann möchte ich nicht wissen wie ein evtl. Date dann laufen soll. Diese Männer sortieren sich damit schon vorab selber aus.
Geschrieben
Vor längerer Zeit gabe es auf dieser Seite einen Trick, der bezieht sich auf das Erstkontakt Limit.
Durch die Flirtfunktion war es möglich diese Begrenzung zu umgehen, um noch ein Mitglied anschreiben zu können.
Geschrieben
Flirtfunktion=absoluter Unsinn !!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und die EUCH Absolut auch NICHT wollen!! 

Uns wollen viele 🤣 die wollen wir nicht 🤣 himmelweiter Unterschied.....und wir brauchen uns wenigstens nicht anonym verstecken

Geschrieben

95% meiner Flirts sind von Usern, die zum Echtheitscheck aufgefordert wurden. Zudem viel zu jung und zu weit weg  - also Spam.

Da ich keinen Filter gesetzt habe, dementsprechend unnötig. 

 

Ich benutze die Funktion nur, wenn ich mit jemandem aus dem Forum reden möchte, der einen Filter gesetzt hat. Dooferweise sehe ich die Reaktion erst, wenn ich wieder genug Punkte habe. 

 

Geschrieben
Die einzige Funktion, die die Flirts wohl haben, ist das poppen.de wohl hofft, dadurch ein paar ganz neugierige doch noch zu Premium-Nutzern zu machen.
Ansonsten vollkommen überflüssig.
Geschrieben
Vielleicht sind Flirts ein moderates Mittel um den Nutzer zu einer Zahlmitgliedschaft zu bewegen. Ein Schelm, der Böses denkt 🤪🤣
Geschrieben
Weil diese Personen den Profiltext gar nicht gelesen haben wäre eine mögliche Erklärung.
Dass sie ihr PN-Kontingent schon verschossen haben, eine andere.
Aber genaue Gründe könnten nur diese Personen nennen, die du aber nicht fragen kannst, weil du sie ja nicht erkennst.
Geschrieben
Wenn ich jemanden anflirte liegt es zu 99.9999247% daran, dass meine Finger zu dick für den kleinen Touchscreen sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nevermind1985:

Durch Flirts bekommt man auch Punkte? Wusste ich gar nicht

Die Wie-bekomme-ich-Punkte Auflistung zeigt das auch nicht an, wäre mir auch neu... 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Flirtfunktion=absoluter Unsinn !!!

Das stimmt , wenn dann sollte man schon eine PN hinterlassen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steve_1a:

Das stimmt , wenn dann sollte man schon eine PN hinterlassen 

Eben

Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht. Aber ich verstehe so vieles nicht. Vor allem, wieviele Notgeile ihre Sprüche unter die Videos hier schreiben ... was bezwecken die damit? Und dann die vulgäre Sprache, aarauf hat doch ernstlich niemand der Damen oder Pärchen Lust drauf, oder?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Die Wie-bekomme-ich-Punkte Auflistung zeigt das auch nicht an, wäre mir auch neu... 🤔

Toll, dann bin ich wieder so schlau wie vorher 😂 Kann das ggf. ein Mod beantworten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Eve-:

Weil diese Personen den Profiltext gar nicht gelesen haben wäre eine mögliche Erklärung.
Dass sie ihr PN-Kontingent schon verschossen haben, eine andere.
Aber genaue Gründe könnten nur diese Personen nennen, die du aber nicht fragen kannst, weil du sie ja nicht erkennst.

Das PN Kontingent haben viele nicht mehr.. weil Hetero Mann sich als Frau anmeldet.. das Geschlecht dann aber in männlich einstellt.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Nö, stimmt nicht, den Fall hatte ich erst heute morgen. Wurde angeflirtet und wollte mich revanchieren, ging aber nicht, wegen dem Nachrichtenfilter.

Versuch mal, eine Nachricht zu schreiben, dir werden n.E.n. anders gefiltert als Flirts. Flirts kann man doch komplett deaktivieren

×
  • Neu erstellen...