Jump to content

Warum verteilt man Flirts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin keiner der oft angeschrieben wird, aber likes und flirts bekomme ich schon ab und zu. Leider kann ich (wie viele andere sicher auch) nicht sehen, von wem sie kommen. Wenn im Profil schon steht, das man es nicht sehen kann, warum schreibt man nicht (zusätzlich) noch eine Nachricht? Haben die Personen angst, genervt zu werden? Man kann sich doch auch nur schreiben. 

Geschrieben
man kann auch nonverbal flirten
Geschrieben
Funktion ausstellen.....so manche Filter sind dicht, aber GB etc offen. Ja die brauchen ihre tägliche Schleimspur....sonst sind se traurig...
Geschrieben

Man bekommt Punkte.

Oder die Person hat einen Nachrichtenfilter aktiviert, durch den Du nicht kommen würdest und macht mit dem Dir gesendeten Flirt für Dich eine Ausnahme.

Geschrieben
SteffifürPeter... ja das stimmt, aber in dem fall wäre es ja einseitig ;-)
Geschrieben
ich flirte dann zurück, wenn Männer mir nen Flirt schicken, wenn mir das Profil oder Foto in irgendeiner Form zusagt… obwohl in ihrem Profil steht, dass sie selbst keine Flirts sehen können… das ist mir nämlich egal. Wer keine Flirts sehen kann, muss auch keine verteilen. Man kann ja auch schreiben
Geschrieben
Wer lesen kann, hat meistens Vorteile
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Man bekommt Punkte.

Oder die Person hat einen Nachrichtenfilter aktiviert, durch den Du nicht kommen würdest und macht mit dem Dir gesendeten Flirt für Dich eine Ausnahme.

Durch Flirts bekommt man auch Punkte? Wusste ich gar nicht, wieder was dazu gelernt 😂

Geschrieben
Mal ehrlich lieber privat anschreiben hat Frau oder Mann mehr von
Geschrieben
Flirten ausgestellt und Ruhe ist vor Männer die wir absolut nicht suchen 🤣
Geschrieben
Vermutlich gucken sich viele das Profil gar nicht richtig an oder flirten weil sie nicht schreiben können.
Wir haben bei unserem Paar Profil auch ständig Flirts von Männern. Die können uns nicht anschreiben. Welchen Sinn das macht uns anzuflirten verstehe ich auch nicht, aber wenn es ihnen Spaß macht ok 🤷🏻‍♀️
Vielleicht hoffen auch viele, dass der/die angeflirtete doch irgendwie aufmerksam wird und sich meldet. Kommt ja doch oft vor, dass man selbst verschwomme Profilbilder zuordnen kann wenn man rechtzeitig guckt
Geschrieben
Leute, es gibt schlimmeres. Es hat mit der Speed Dating funktion zu tun, wenn man das über die app macht. A la tinder nach links oder rechts swipen. dadurch vergibt man flirts. Und nein, man schaut sich beim swipen nicht gleich jedes Profil durch und findet irgendwo den Vermerk, dass man Flirts nicht sehen kann, weil man kein Premium Member ist. Die Frage ist eher, warum poppen of Popcorn dieses Tool überhaupt anbietet, wenn es die meisten eh nicht sehen oder nutzen können. Klar kann man mit Premium Geld verdienen, dann sollten sie das aber entsprechend anderes Plattformen anbieten, dann macht es auch Sinn. Bevor man jetzt hier über Flirts und User meckert.
Geschrieben
Ich weiß genau wovon du sprichst.

Es ist schade nicht einfach eine Nachricht zu bekommen das eventuell Interesse besteht.

Es sind ja nicht nur Psychos unterwegs😅
Geschrieben

Wer nichts bezahlen will, hat auch keinen Anspruch auf alle Funktionen, sollte sich daher auch nicht beschweren.

Geschrieben
Ist ein Filter aktiviert und diese Frau flirtet dich an,kannst du den Filter umgehen. Was denkst du warum die Männer, die Frauen im Chat ständig damit nerven?
Einfach die Funktion deaktivieren und Ruhe ist.
Geschrieben
Frage ich mich auch 🙄
Als ob ich die Person anschreiben werde, nur weil sie einen Flirt gesendet hat 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stimmt so nicht.
Wenn du es möchtest kannst du sie sehen.
Brauchst nur eine betreffende Mitgliedschaft zu beantragen.
Geschrieben
Der Flirt hat früher Mal die Möglichkeit ergeben, das man kostenlos jemanden anschreiben konnte. Sprich man hätte 3 Flirts am Tag und könnte diese 3 Personen dann anschreiben. Gewiss sind einige noch in diesem Trott. Bin mir Recht sicher, dass diese Funktion nun abgeschafft wurde...
.
Zudem gibt's ja auch noch das Speeddating. Nach rechts swipen vergibt nen Flirt. Nur bringt die Funktion nichts...
Geschrieben
Die Flirtfunktion finde ich auch völlig überflüssig, auch als ich noch eine Premiummitgliedschaft hatte. Das liken finde ich allerdings gut, da es doch immer mal wieder eine Resonanz zeigt. Allerdings macht diese auch nur für Premiummitglieder Sinn.
Geschrieben
Die Flirts die ich bekomme, stammen meist von Escorts. Nennt man wohl Kundenaquise. Auch über das Speed Dating kommen welche, kann man aber auch vergessen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was mir auffällt ist, dass kurz nach dem die Premiumfunktion abgelaufen ist für einige Tage mehr werden, davor nicht. So ein Zufall? 😉
Ausserdem sieht man mit dem Druck auf Flrt schneller ob man durch im Filter landet, als wenn man auf schreiben geht.
×
  • Neu erstellen...